Zitat
Original von saora
Zitat
Original von offense04
Was uns Österreichern bleibt ist die Hoffnung, die Germanen erwarten einen Sieg.![]()
Und ich bin mir sicher, dass unsere Manschaft am montag nochmal alles geben wird. Wenn es nicht reichen soltle, geht für uns nciht die Welt unter! Wenn aber Deutschland ausscheiden sollte, wäre das eine mittlere Katastrophe![]()
So siehts aus. Wir können uns nur blamieren, ihr zu Helden werden und wieder 30 Jahre Spott und Hohn verteilen.
Zitat
Original von Defsoul
@ Yildrim: Hast du beim Türkei-Spiel das Elfmeter-Ergebnis getippt? Ich weiß nicht ob das gewertet wird, oder nur das Ergebnis bis zur 90 Minute. Weil einige auf Unentschieden getippt haben (u.a. Ich).
Vielleicht wird dem Sieger aber auch ein Tor dazu gerechnet, falls derjenige beim Elfmeter gewinnt, z.B. bis zu 90. Minute steht es 0:0, und nach dem Elfmeterschießen 1:0 als Endergebnis.
Zitat
Original von Yildirim
Ja Elfer schießen wird mitberechnet, jedenfalls steht es so da.
Ich hoffe ja das die Türken noch ne Bude machen
EDIT:
3 Punkte für das Türkei Spiel
Niemand nen Punkt für das Spiel Schweiz-Portugal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (16. Juni 2008, 00:11)
Zitat
Original von Yildirim
Heute hat die Schweiz auch ganz nebenbei 2:0 gegen eine B-Elf der Portugiesen gewonnen, wobei man eigentlich gar nicht von einer B-Elf sprechen darf
Ein versöhnlicher Abschluss für die Schweizer, nun heißt es "nach Hause fahrn" und zuschauen - schade eigentlich.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!