Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 081

Montag, 16. Juni 2008, 13:29

Sollte er in Form kommen dann kann ich ihn mir als Alternative für Ze Roberto durchaus vorstellen - immerhin ist der kleine Brasilianer auch nicht mehr der jüngste und wird mehrere Verschnaufpausen während der Saison brauchen.

Auch ist ja bekannt das Klinsmann von Borowski sehr viel hält. Ich denke er wird seine faire Chance bekommen - ob er sie nutzen wird werden wir sehen. 8)


EDIT:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2273948.html

Die Gerüchte werden intensiver. Ich denke mit Gomez wechselt ein weiterer Nationalspieler an die Isar

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 082

Montag, 16. Juni 2008, 16:31

lol :D

30-35 mille fürn gomez ? da hätte der ulli aber was ander latte...könnt genauso n flopp werden wie mit dem lukas podolski...mano mann ... 30 mille bzw 35 sind viel zu viel...
dafür könnte man locker 2-3 gute spieler holen...für 35 sollen se lieber mal den de rossi vom as roma holen für die 6 er posi !!

aber kein gomez für 30-35 mille :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

8 083

Montag, 16. Juni 2008, 16:39

Zitat

Original von Matze2006

...für 35 sollen se lieber mal den de rossi vom as roma holen für die 6 er posi !!

aber kein gomez für 30-35 mille :help:


Mal ganz davon abgesehen das De Rossi weniger Wert ist als Gomez - was willst du immer mit nem 6er ??? :rolleyes:

Haben wir nicht mehr als genug davon?


...

Sollten die Bayern Gomez wirklich wollen dann sind 30-35 Mio. locker drin. Man müsste nochmal den Ligaaufschlag dazurechnen den die Bayern an Stuttgart zahlen würden, immerhin würde man ja an einen direkte Konkurrenten verkaufen.

Allerdings beißt sich der Betrag mit der Aussage man werde nicht mehr soviel Geld ausgeben wie vor der abgelaufenen Saison.

Wenn man das Risiko geht und Erfolg hat, dann schreit hinterher keiner mehr nach der Ablöse, andernfalls kann er auch ein Flop werden.

8 084

Montag, 16. Juni 2008, 16:56

Saglik wechselt zum VFL Wolfsburg. Für den WSV dürfte das ein ganz herber Verlust sein.
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5032da4420a.html

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 085

Montag, 16. Juni 2008, 16:57

No Risk, no Fun?!
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 086

Montag, 16. Juni 2008, 19:01

OMG. Gomez ist wieder in der Startaufstellung. Wieso lässt er Podolski nicht neben Klose auflaufen. Einfach nicht nachzuvollziehen.

8 087

Montag, 16. Juni 2008, 19:05

Klingt es übermütig wenn ich sage das man es sich gegen Österreich leisten kann ?(:P

Spaß beiseite, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Vorallen hoffte ich auf Hitzelsperger im linken Mittelfeld von anfang an.

Aber bei dem Glück was Löw öfters mit seinen Personalentscheidungen hatte lass ich ihn mal machen :]

8 088

Montag, 16. Juni 2008, 19:17

Sowas wie Glück gibt es nicht. :P

8 089

Montag, 16. Juni 2008, 19:22

Zitat

Original von Masterpiece
OMG. Gomez ist wieder in der Startaufstellung. Wieso lässt er Podolski nicht neben Klose auflaufen. Einfach nicht nachzuvollziehen.


Der ist doch verletzt oder?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 090

Montag, 16. Juni 2008, 19:24

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Masterpiece
OMG. Gomez ist wieder in der Startaufstellung. Wieso lässt er Podolski nicht neben Klose auflaufen. Einfach nicht nachzuvollziehen.


Der ist doch verletzt oder?


Er war ein bisschen angeschlagen. Er spielt trotzdem im linken Mittelfeld.

8 091

Montag, 16. Juni 2008, 21:35

Also wenn Schweinsteiger für seine Aktion gegen Kroatien Rot verdient hat, dann hat Auffhauser auch eine verdient :rolleyes:

Ebenso war die Verbannung beider Trainer auf die Tribüne durch den Schiri mehr als unglücklich und überflüssig - hätte er anders regeln können.

Gomez beweist einmal mehr das seine Aufstellung nicht gerechtfertigt.
Das Ding am Anfang muss ein Stürmer seines Formats, ja eigentlich sogar ein Kreisklasse Stürmer einfach machen. :rolleyes:


Hoffen auf Hälfte 2.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 092

Montag, 16. Juni 2008, 21:38

Ich kann mich nur anschliessen. :P

Schon als Kind Deutschland & Bayern- Anhänger, bin am hoffen und bangen.
Socom 4

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 093

Montag, 16. Juni 2008, 21:39

WAS MACHT DER GOMEZ DA AUS 1 METER? NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott, warum hat er Podolski nicht in den Sturm gesetzt? Wir haben derzeit mehr vom Spiel, aber die Ösis kommen auch zu ihren Chancen. Kann nur hoffen, dass das besser wird in der 2. Halbzeit.

8 094

Montag, 16. Juni 2008, 21:40

Vielleicht soll er mal Neuville bringen - Poldi macht inkl. seiner Defensivaufgaben nen guten Job im linken Mittelfeld. Ich würd ihn momentan da lassen und mir ne Alternative für Gomez wünschen. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 095

Montag, 16. Juni 2008, 21:43

Zitat

Original von Yildirim
Vielleicht soll er mal Neuville bringen - Poldi macht inkl. seiner Defensivaufgaben nen guten Job im linken Mittelfeld. Ich würd ihn momentan da lassen und mir ne Alternative für Gomez wünschen. :]


Das wäre auch eine Idee, spätestens zur 75. wenn es noch 0:0 steht :].

8 096

Montag, 16. Juni 2008, 21:45

Vielleicht sollte man leute faulen, die Pold ins gesicht schlagen!

:colere:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 097

Montag, 16. Juni 2008, 21:45

Je länger es unentschieden steht umso größer werden die Chancen der Österreicher.

Unsere Abwehr ist mal wieder nicht die beste, wenn auch verbessert im Vergleich zu den Kroatien Spiel.
Je eher ein Tor für unsere Elf fällt umso besser ist.

Zitat

Original von ShagGy
Vielleicht sollte man leute faulen, die Pold ins gesicht schlagen!

:colere:


und dann haben wir im möglichen nächstem Spiel 2-3 andere Spieler auf der Tribüne - so wie Scheinsteiger ... ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

8 098

Montag, 16. Juni 2008, 21:45

Blut muss fließen und Knochen müssen Splittern :colere: Ich würd die National Efl schinden bis ihnen Buttermilch aus dem allerwertesten läuft! Sauerei alles, bin maßlos enttäuscht, hoffe nur das die nexten 45min. besser werden, sonst kommt die Fahne auf den Scheiterhaufen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 099

Montag, 16. Juni 2008, 21:46

Auf geht's Deutschland kämpfen und Siegen!!!!!!!!

8 100

Montag, 16. Juni 2008, 21:47

Ich bin eher von den österreichern enttäuscht. Uns reicht ein Unentschieden, der Gastgeber stellt sich aber mit 9-10 Mann hinten rein - Anti-Fußball den die Griechen vor vier Jahren schon zeigten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten