Du bist nicht angemeldet.

8 081

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:44

Ich hab leider keine vernünftige PSP Liste gefunden, die meisten Datenbanken sind in der Regel fragwürdig. Gamezone listet zwar mehr PSP Spiele, aber beim DS fehlen mehr als 50 Spiele die in der N-Games Liste sind und bei der PSP muss man noch ein paar (5 oder so) abziehen, da die erst ab August erscheinen.

Wenn ich die N-Games Liste sehe zweifel ich nun auch selbst, ob die PSP wirklich viel mehr Spiele hat, allerdings denke ich trotzdem das die PSP nicht sehr viel weniger Spiele hat, weil viele Monate mehr PSP Spiele released wurden als DS Spiele.

8 082

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:10

Ich vermute ja das mit Einführung der Elite für 479€ die PS3 auch auf den Preis fallen wird!

Ne PS3 ist auf jeden Fall ne lohnende Investition, kannst ja noch bis Mitte Oktober warten, dann sieht es auch mit Spieleangebot und Demos ein bisschen besser aus!

Die Elite hohl ich mir zwar auch aber mehr oder weniger nur weil meine Premium wieder mal Arsch ist (RoD) und ich darauf hoffe das MS den Konstruktionsfehler bei der deutschen Elite vor Auslieferung behebt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 083

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:13

Na so viel wie ich bis jetzt mitbekommen habe hat MS noch keine große Änderungen an der Konsole selbst gemacht. Ein größerer Lüfter ist noch keine 100% Sicherheit, lieber noch warten bis die die CPU & GPU schrumpfen dann ist es schluss mit RoD..

Sitzte im Moment selbst auf dem Trockenen und hatte die Ps3 schon in Händen, aber es gibt im Moment einfach keine Spiele bei denen man sagen müsste das muss ich jetzt haben..

Ich glaube auch kaum das sich das Spieleangebot so ändern wird das ich unbedingt eine Ps3 brauche, das einzige wo ich mir immer denke das wäre es ist, GT..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Juli 2007, 10:14)

8 084

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:17

Ich würde mir beides nicht kaufen, wo ist ne PS3 bitte eine lohnende Investition? Das Gerät ist Ende 2008 vom Markt, wenn es so weiter läuft und auch sonst, da kommt kaum ein Spiel, welches nicht auch für die XBOX360 kommt.

Und eine Elite lohnt sich genauso wenig, wenn man schon eine 360 hat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 085

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:32

Ok, da "wir" anscheinend keine Aussagekräftigen Listen im Netz finden, nehme ich doch mal meinen subjektiven Eindruck aus dem größten Expert-Markt in Europa als Grundlage zu meiner Aussage:

Für den Nintendo DS finde ich einige - wenn nicht sogar viele - Titel, die ich kaufen würde und besitze auch einige.

Für die PSP würde mich aus dem ganzen Angebot nur Loco Roko interessieren. Ist mir zu wenig.

Das war subjektiv.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 086

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich würde mir beides nicht kaufen, wo ist ne PS3 bitte eine lohnende Investition? Das Gerät ist Ende 2008 vom Markt, wenn es so weiter läuft und auch sonst, da kommt kaum ein Spiel, welches nicht auch für die XBOX360 kommt.

Du bist schon son Spaßvogel! :)

Sobald Home, LBP & GT 5 Prologue am Start sind wird die PS3 ziemlich durchstarten, denn auf diese Sachen warten verdammt viele Käufer bzw. diese Software wird mächtig viele Leute zum Kauf animieren.

Ach und Warhawk, Heavenly Sword, Lair, Uncharted, Rachet & Clank, Sing Star und die neue EyeToy können auch nicht gerade als Sargnagel der PS3 eingestuft werden!

Nicht absehbares Potential liegt dann noch in Haze sowie Burnout Paradise (Leadplattform PS3) und die 2008 erscheinenden Killzone 2 und MGS4 vergessen wir einfach mal! ;)

Wer ne stabile 360 Premium hat braucht mit Sicherheit nicht unbedingt ne Elite, aber wenn die Premium gerade tot ist und man gerne HDMI an Bord hätte, dann ist die Wahrscheinlichkeit, mit der Elite eine stabilere 360 zu erhalten, deutlich höher als mit einer weiteren Premium mit Produktionsdatum irgendwann!

Ich denke eher das sich die PS3 2008 fest etablieren wird, die Wii endlich vernünftige Software bekommt und die 360 ziemlich Federn lassen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen das es ohne Folgen für Microsoft bleibt das sie 1,5 Jahre lang Hardwareschrott verkauft haben. Nahezu jede Anfangs-360 wird irgendwann vom RoD heim gesucht und das kostet nicht nur Kohle sondern auch Sympathie.
Wäre ich nicht ein Multikonsolero der alles spielen will, hätte ich mich schon lange von der 360 getrennt aber ohne Hardware läuft nun mal keine Software!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 087

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:09

:) ... dem braucht man nichts hinzuzufügen

ausser vielleicht

Final Fantasy XIII 4. Q 2007
Tekken 6 4. Q 2007
The Getaway 3 4. Q 2007
Time Crisis 4 November 2007 (mit extra Lightgun f. LCD/Plasm

EDIT: EYE TOY wurde schon genannt aber in diesem zusammenhang :

The EYE of Judgment 4. Q 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (22. Juli 2007, 11:12)

8 088

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:11

Ich bin ein Spaßvogel? Ich empfehle wenigsten niemanden 600 Euro für ein Gerät auszugeben, welches bereits gefloppt ist.

Diesen Herbst hat die XBOX360 ein mindestens so starkes LineUp, alleine Halo 3... und auch die Wii mit Mario Galaxy... so einen Systemseller hat Sony nicht.

8 089

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:12

Zitat

Was ist los ?
Hat dich AMW letztendlich doch in grund und boden geredet das du nun auf die Ps3 losgehst ?

Hmm ich frage mich was motiviert menschen das Hobby von anderen Leuten mieszureden ?

Vielleicht läuft ihr eigenes Leben nicht so toll, und damit sie nicht alleine sind müssen sie anderen auch das Leben vermiesen ?

Weil so langsam ist es echt sehr gut erkennbar das Mr. Inferno eigentlich nur am nörgeln ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2007, 11:18)

8 090

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:17

Leute wir sind doch hier zum diskutieren da kann jeder seine Meinung sagen

... das der eine die Konsole besser findet als die andere ist doch normal

für mich ist aber keine Konsole bisher gefloppt daher ist noch alles offen

8 091

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:20

Zitat

Original von Rokko78
Leute wir sind doch hier zum diskutieren da kann jeder seine Meinung sagen

... das der eine die Konsole besser findet als die andere ist doch normal

für mich ist aber keine Konsole bisher gefloppt daher ist noch alles offen

Da hast Du recht, eine Meinung ist ja auch kein Problem.
Wenn man aber schon länger im Forum unterwegs ist merkt man schon das eigentlich nur negative stimmungsmache ist.

Ob das eine Meinung ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Zumal er am anfang auf der Wii am rumhacken war und nun die Ps3 dran ist. Die X360 kommt wohl als nächstes :)

Naja mir ist das normal egal, ich habe ja auch einige :) reingemacht.
Hoffe das er nicht beleidigt ist. Aber manchmal muss man einige Leute mal darauf hinweisen das Sie sich im kreis drehne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2007, 11:21)

8 092

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:22

Ich gehe nicht auf die PS3 los, ich sag nur das sie nicht empfehlenswert ist, weil sie eben gefloppt ist. 600 Euro für ein Gerät, welches das Erbe der Dreamcast antritt finde ich ist keine lohnenswerte Investition. Das ist alles.

Ich hab das damals mit dem GameCube durchgemacht und das Gerät glaub ich verkaufte sich sogar besser... nach einem Jahr wurde alles tolle was angekündigt war abgebrochen, die schlechteste Fassung eines Spiels kam auf dem GameCube usw. obwohl das Gerät technisch besser ist als die PS2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:23)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 093

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:24

Zitat

Ich gehe nicht auf die PS3 los, ich sag nur das sie nicht empfehlenswert ist, weil sie eben gefloppt ist. 600 Euro für ein Gerät, welches das Erbe der Dreamcast antritt finde ich ist keine lohnenswerte Investition. Das ist alles.

Bei allem Respekt: nur weil ein Gerät 600 € kostet und in Deinen Augen eine nicht lohnenswerte Investition ist, kannst Du nicht allgemein von Flopp sprechen. Es gibt genug Kunden und es werden mehr und bestimmt nicht weniger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 094

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:25

... nicht schon wieder ich muss weg hier :)

8 095

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:33

Zitat

Ich hab das damals mit dem GameCube durchgemacht und das Gerät glaub ich verkaufte sich sogar besser... nach einem Jahr wurde alles tolle was angekündigt war abgebrochen, die schlechteste Fassung eines Spiels kam auf dem GameCube usw. obwohl das Gerät technisch besser ist als die PS2.

Ok.

Ich habe eine und bin wahnsinnig von Motorstorm begeistert.
Ebenso von der Bildqualität meiner Blurayfilme.
Nun ich finde die Ps3 ist eine lohnende Investition.
Ebenso wie die Wii eine sein kann wenn man Kinder im hause hat.
Die X360 ist die "klassische" Spielkonsole mit Hardwarefehlern.
Demnach hat jede Konsole ihre daseinsberechtigung.

Für mich sieht es folgendermassen aus (habe alle Konsolen)

Wii : wird angemacht wenn die Kinder spielen wollen (8-10 Jahre alt), da für mich selbst keine guten Spiele nach Zelda gekommen sind.

X360 : Wird selten angemacht weil ich angst habe das die den ring of Red zeigt und zur Zeit auch keine Games wirklich toll sind.
Und die Abwärtcompatibilität nicht sehr toll gelöst ist dank 50/60hz technik unter VGA. Und VGA sollte man schon nutzen damit man ohne Overscan spielen kann.

Ps3 : Mache ich immer an wenn ich ein geiles FunRace machen will oder mit Freunden in meinem Heimkino ein genialen Film in HQ erleben will.
Oder einige der guten PS2 Classiker in recht guter Qualität geniessen zu können.

Die X360 habe ich auch mit HD-DVD aber das ist nicht so abgestimmt und integriert das ganze. Die Tonqualität ist einfach zu schlecht.
Deswegen nehme ich lieber die PS3 dafür.

Von daher haben alle Konsolen bei mir ihren Platz und nutzen.
Aber persönlich nutze ich mehr die PS3.
Und habe das gefühl das ich gute Hardware zu einem guten Preis gekauft habe.
Keine Lastgeneration hardware für nen recht hohen Preis und auch keine Discountwarenqualität für nen Discountpreis welche bei der längerer Nutznung vielleicht den Ring of Death zeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. Juli 2007, 11:35)

8 096

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:34

Zitat

Ich bin ein Spaßvogel? Ich empfehle wenigsten niemanden 600 Euro für ein Gerät auszugeben, welches bereits gefloppt ist.

Diesen Herbst hat die XBOX360 ein mindestens so starkes LineUp, alleine Halo 3... und auch die Wii mit Mario Galaxy... so einen Systemseller hat Sony nicht.

hä!? was ist jetzt kaputt!? pause machen inferno... echt :(

8 097

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Bei allem Respekt: nur weil ein Gerät 600 € kostet und in Deinen Augen eine nicht lohnenswerte Investition ist, kannst Du nicht allgemein von Flopp sprechen. Es gibt genug Kunden und es werden mehr und bestimmt nicht weniger.

Das Gerät bringt nur Verluste, Sony allgemein macht Verluste.

Das Gerät verkauft sich in Japan schlechter als die PS2 und PSP. Die Wii verkauft sich 3-4 mal besser weltweit. Kann man alles im Verkaufszahlen Thread nachlesen.

Wann kann man bitte vom Flop sprechen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:47)

8 098

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:41

Zitat

Zitat

Original von ltl.vamp

Das Gerät bringt nur Verluste, Sony allgemein macht Verluste.

Das Gerät verkauft sich in Japan schlechter als die PS2 und PSP. Die Wii verkauft sich 3-4 mal besser weltweit. Kann man alles im Verkaufszahlen Thread nachlesen.

Wann kann man bitte vom Flop sprechen?

Nach dem ersten 1,5 Jahren vielleicht.
Aber da musste noch dieses Weihnachtsgeschäft abwarten.

Und ausserdem :
Nintendo war auch totgeglaubt und hat sich mit einer semiinnovativen idee gerettet.

Und Singstar ist auf dem weg... das darf man nicht vergessen.

8 099

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:47

ups

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:47)

8 100

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:47

Das die PS3 ein technisch tolles Gerät ist steht außer Frage, nur ändert das nichts an der Tatsache das das Gerät kein Fuss fässt.

Der GameCube war damals auch technisch toll, nur weil der sich ähnlich schlecht verkaufte guckte man am Ende nur blöd in die Röhre. Die Entwickler springen ab, wenn sie nicht genug verdienen, so ist das nunmal.

Außerdem wieso soll dieses Weihnachtsgeschäft die Lage der PS3 verbessern? Ihr tut ja geradezu als ob die Konkurrenz keine Top Titel im Angebot hat...

Nintendo war nur von Narren totgeglaubt, sorry aber die haben mit dem GameBoy soviel verdient, die haben sogar mit dem GameCube noch verdient, obwohl er schlecht lief. Die Situation ist ganz anders. Nintendo hat irgendwie 6 Mrd. auf dem Konto...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 11:51)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten