Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist euch aufgefallen das die PS4 in ihrem Heimat Land erst 2014 erscheint (für ca. 304€ ) ?
Erklärt mir wer jetzt die Wichtigkeit des Marktes oder die Beweggründe sein Heimatland zu"Letzt" anzuliefern ?
Oder macht man es weil die Xbox dort in Japan eh nicht gern gesehen ist ?
ich stell ne normale Frage und du zerreist sie ?
wenn du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht
das die anderen es nicht brauchen
ich hab einfach nur die Frage gestellt
weil sich sein kommentar so laß als ob er nicht mal einen HDTV hat
aber wie auch immer
wenn du keine BD´s schaust und den TV auch nicht als Monitor nutzt zum arbeiten und PC spiele in 1080p
dann ist es natürlich klar das du keinen brauchst
aber viele andere schon
und erklär mal bitte was du mit Pseudo HD meinst
nicht das ich wieder was falsch verstehe
Dashbaord Leak für die Neugierigen....Achtung Spoileralarm
Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.
Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.
... ja, was ist aber wenn Cloud ausfällt, was ja schon einmal bei der 360 passiert ist, dann habe ich liebr ein Profil auf mein USB-Stick, wenn ich zu Freunde gehe und mit mein Profil was machen möchte.Naja ein USB Stick um was auf eine andere Konsole zu schieben,und dafür würde ich ungerne immer hinter die Konsole kriechen müssen.
Dafür hast du dann die Cloud
Sehe ich das richtig das es nur an der Seite einen USB Anschluss gibt? Wie beschissen ist das denn wenn man die Xbox in einem TV Rack hat wo an der Seite wenig Platz ist?
Dashbaord Leak für die Neugierigen....Achtung Spoileralarm
Schade das es keine Art Feed gibt, wie bei der PS4.
Also wo man sieht welcher Freund gerade welches Spiel neu hat, oder welchen Erfolg geholt, Video geshared etc.
Finde das schon recht interessant.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!