Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 121

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:51

Und gleich kommt noch AMW dazu, und das Chaos ist Perfekt. :biglaugh:

8 122

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:03

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wie kann man einen Wii mit einer PS3 vergleichen ???

Vergleicht man einen Opel Corsa A mit einem Porsche ???

Mir ist es schnuppe ob der Wii erfolg hat oder nicht , die PS3 ist der Kiddi Konsole dermaßen überlegen ....

mfg


Ach diese Vergleiche.... nach Inferno Romeo ist die PS3 ein Flop, weil sie zu selten verkauft wird und zu teuer ist, während die Wii ein Erfolg ist, obwohl sie günstiger ist und schlechtere Technik bietet aber öfters verkauft wird .... ist genauso, wie Porsche und Corsa.... :laugh:


mit dem unterschied das sony und nintendo die gleiche zielgruppe haben dürfte im gegsatz zu prosch und opel.

und das man mit der ps3 keine frauen flachlegen kann ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 123

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:05

Gleiche Zielgruppe? Autofahrer... mit mehr oder weniger Geld und glaube mir: die PS3 ist mind. so sexy wie ein Porsche.. :smeissweg:

OK... ich übergebe den Thread wieder an unsere ernsteren Beitragsschreiber....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 124

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:20

Dein Vergleich ist nunmal bescheuert... ;)

P.S. es müsste jawohl heißen 911 und Corsa oder Porsche und Opel... :laugh:

Jetzt muss ich ja davon ausgehen das du ein Porsche 944 meinst!

Das lustige ist dann stimmt dein Vergleich sogar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (22. Juli 2007, 23:23)


8 125

Montag, 23. Juli 2007, 09:38

Zitat

Original von kurtzen
Heute gab es folgende Meldung, die sich hoffentlich in den nächsten Tagen als Ente herausstellen wird, denn das wäre eine echt Katastrophe und Sony würde sich damit einfach nur lächerlich machen!

Zitat

Neue 'Slim PSP': Batterielaufzeit eigentlich kürzer

22.07.07 - Sony stellte vor kurzem eine neue PSP vor, die u.a. eine längere Batterielaufzeit haben soll. Wie PSPFanboy.com schreibt, ist das aber nur der Fall, wenn man ein Akku der alten PSP verwendet.

Das Akku in der neuen PSP ist etwas kleiner und hält beim Spielen 5 Stunden. Wenn man aber die Batterie der Vorgänger-PSP verwendet, kann man 8-10 Stunden spielen. Allerdings steht dieses alte Akku etwas aus der neuen PSP raus. Sony will deshalb eine neue Rückabdeckung für's Gehäuse anbieten.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max


weiss ich schon länger! ist tatsache das die alte nicht ganz reinpasst!


http://www.onpsx.de/news.php?id=15921

firmware 1.90 bald da...

8 126

Montag, 23. Juli 2007, 10:41

Die Japaner sind uns mal wieder einen Schritt vorraus - diese Woche erscheint das neue Firmware Upgrade (Version 1.90) und wird ein paar nette Features in das Betriebssystem der PS3 integrieren.

Neue Features:

* Custom XMB Wallpapers - ENDLICH :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
* Emoticons (zur Unterstützung der Texteingabe)
* Man kann die Reihenfolge der Spiele endlich manuell verändern
* Mittels Dreieck Taste kann man Blu-rays/Cds aus der PS3 auswerfen
* PS1/PS2 Optionen auch während des Spielens der Games anwählbar

8 127

Montag, 23. Juli 2007, 11:25

goil endlich Wallpapers :bounce:

8 128

Montag, 23. Juli 2007, 12:02

Alles nur Gerüchte!

Kuckt mal in die Quellen, da stehen auch noch Sachen drin die bereits vor zwei Monaten kommen sollten.

Also einfach abwarten was wirklich in der 1.90 drin steckt und nicht wild fantasieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 129

Montag, 23. Juli 2007, 13:22

keine gerüchte. jap konsolen können downloaden...

Neue Features:

• Möglichkeit zum umordnen der Spiele im XMB
• Mittels der Dreiecktaste kann man Discs aus dem XMb auswerfen.
• XMB Wallpaper
• Ordnerreihenfolge änderbar
• Emoticons
• Änderung des CD outputs zu 44.1/88.2/176.4kHz
Ermöglicht einen 24Hz output für Blu-ray überHDMI
• Ändert die PS3 Video Einstellungensettings in-game
• "Bit Mapping" in den "Music Einstellungen"
• Speichert AVCHD-Typen Animations eines Memory Stick
• Ändert die Einstellungen des Upscalings während des Spielens von Ps und Ps2 Spielen
• Fügt bookmarks hinzu
• Eine neue Sicherheitsfunktion des Browsers in den Einstellungen
• Der Avatar bewegt sich während eines Ps3 Chats


bei uns kommt es morgen raus.

http://threespeech.com/blog/?p=507

neues am nächsten donnerstag im PSN:

The following content will be uploaded onto the Euro PSN store on Thursday 26th July:

PS One games:
- Crash 2
- Spyro 2
- Medievil
- Wipeout 2097

PS3 Demos: Heavenly Sword

PS3 Trailers:
- Ratchet and Clank: Tools of Destruction
- GT5 Prologue

8 130

Montag, 23. Juli 2007, 13:36

Zitat

Original von McE
keine gerüchte. jap konsolen können downloaden...

Neue Features:


Ermöglicht einen 24Hz output für Blu-ray überHDMI




soll das jetzt heißen, dass die 24p UNterstützung nun endlich erzwungen wird?? Denn 24p konnte die PS3 schon seit längerem

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

8 131

Montag, 23. Juli 2007, 13:55

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von McE
keine gerüchte. jap konsolen können downloaden...

Neue Features:


Ermöglicht einen 24Hz output für Blu-ray überHDMI




Heisst das, dass man BDs nun endlich "ruckelfrei" (z.B. bei schnellen Kameraschwenks) schauen kann?? *dummfrag*

8 132

Montag, 23. Juli 2007, 13:57

YEAH das HS DEMO kommt! SUPER!!!!!! Freu!

8 133

Montag, 23. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von McE
keine gerüchte. jap konsolen können downloaden...

Neue Features:


Ermöglicht einen 24Hz output für Blu-ray überHDMI




soll das jetzt heißen, dass die 24p UNterstützung nun endlich erzwungen wird?? Denn 24p konnte die PS3 schon seit längerem


jawohl! im englischen original heisst es "forced" d.h. es gibt jetzt endlich den button "immer an" für 24hz!

@fritz: ja das sollte dies bewirken (rucklerfrei ist aber kein film auch in 24hz nicht)

8 134

Montag, 23. Juli 2007, 14:14

Sehr schön die Sache mit dem erzwungenen 24p nun fehlt nur noch die Zügelung des Lüfters bzw. des immensen Stromverbrauchs ohne wirklichen Grund und dem Filmgenuss steht nichts mehr im Wege!

Hab mir gestern Lost in Translation auf DVD angekuckt und nach der Hälfte echt überlegt ob ich die PS3 ausschalte und mit meinem alten DVD-Player weiter machen soll, da mir Lüfterstufe 3 bei ruhigen Filmen wirklich mehr als auf den Senkel geht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 135

Montag, 23. Juli 2007, 14:29

Auch für HD Ready Fernseher Ruckelfrei ???

8 136

Montag, 23. Juli 2007, 15:05

hdready geräte können kein 1080p und schon gar kein 24hz somit ist das für diese nicht von belang.


30-07-07 Bladestorm Demo im JP PSN






Zitat

Original von kurtzen
Sehr schön die Sache mit dem erzwungenen 24p nun fehlt nur noch die Zügelung des Lüfters bzw. des immensen Stromverbrauchs ohne wirklichen Grund und dem Filmgenuss steht nichts mehr im Wege!

Hab mir gestern Lost in Translation auf DVD angekuckt und nach der Hälfte echt überlegt ob ich die PS3 ausschalte und mit meinem alten DVD-Player weiter machen soll, da mir Lüfterstufe 3 bei ruhigen Filmen wirklich mehr als auf den Senkel geht!

Gruß,
Max



bist du sicher das es überhaupt möglich ist BD-Player ohne Lüfter zu machen im moment?

hier mal das chassis vom S1E von Sony:


das ist ein massiver auslass für einen ca. 70 oder 80mm Lüfter!

8 137

Montag, 23. Juli 2007, 15:12

Zitat

Original von Leopardos
WO habe ich geschrieben das es eine "Waffe" gegen Wii ist ?


Habe ich geschrieben das du das geschrieben hast? Das war allgemein auf alle bezogen, nicht auf dich [deswegen auch derd Absatz]. SingStar wird nunmal gerne als mögliche "Waffe" der PlayStation 3 gegen den Wii in die Runde geworfen, was bei Betrachtung der Fakten über SingStar schlicht sinnlos ist. Btw. hast du SingStar im Zusammenhang mit dem derzeitigen Misserfolg der PlayStation 3 gebracht mit dem Zusatz das es bald kommt. Daraus kann man durchaus interpretieren, das du denkst das SingStar die PlayStation 3 puschen wird. Ich wage mal zu behaupten, das SingStar diesen Effekt dieses mal nicht haben wird.

Zitat

Ich wollte damit nur aussagen das es viele gibt die Singstar erwarten [...]


Und? Ist SingStar jetzt der große Hoffnungsschimmer für die PlayStation 3 oder wie? Und btw. wie viele werden für SingStar 599€ auf den Tisch knallen? Oder 499€? Oder 399€ bei einer Preissenkung? Und bist du wirklich sicher das so viele darauf warten? Und wenn ja, woher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juli 2007, 15:14)


8 138

Montag, 23. Juli 2007, 15:15

glaub ich auch nicht. die PS2 war schon viel billiger als singstar kam oder? und den leuten reicht das wohl noch gut aus... hätte ich guitar hero auf der PS2 gehabt hätte ichs nicht nochmal für 360 gekauft. bei singstar2 wird sicher mehr geboten an neuerungen als bei guitar hero aber...

so oder so... sony wird bestimmt nicht auf den zug aufspringen mit den non-causal games. ab und zu kommt was für die neue eye kamera und so aber niemals à la nintendo.

8 139

Montag, 23. Juli 2007, 15:26

Zitat

Original von McE
glaub ich auch nicht. die PS2 war schon viel billiger als singstar kam oder?


Die PlayStation 2 war nicht nur billiger, sie war schon deutlich die Nummer 1. SingStar erschien erst 2004, also als alles schon längst gelaufen war.

Zitat

so oder so... sony wird bestimmt nicht auf den zug aufspringen mit den non-causal games. ab und zu kommt was für die neue eye kamera und so aber niemals à la nintendo.


Sony kann gar nicht stark auf den Zug aufspringen, auch wenn sie es wollten. Die PlayStation 3 hat ihr Konzept auf das sie aufgebaut ist, genauso wie die Xbox 360 und der Wii. Aber Sony wird versuchen mit SingStar und dem neuen EyeToy [und weiteren Projekten] so viel wie möglich von den neuen Zielgruppen abzubekommen. So wie es Nintendo versucht hat in der letzten Generation mit dem Micro für den GameCube. Aber Kopien von etwas erfolgreichen sind nunmal was sie sind, Kopien. Und die haben zu 99% nicht den Erfolg des Originals. Wobei Nintendo derzeit nur noch Wii Fit für die neuen Zielgruppen in Entwicklung hat beim Wii, zumindest ist nur das uns bekannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (23. Juli 2007, 15:28)


8 140

Montag, 23. Juli 2007, 15:45

Zitat

Original von McE
hdready geräte können kein 1080p und schon gar kein 24hz somit ist das für diese nicht von belang.

bist du sicher das es überhaupt möglich ist BD-Player ohne Lüfter zu machen im moment?

hier mal das chassis vom S1E von Sony:


das ist ein massiver auslass für einen ca. 70 oder 80mm Lüfter!


Außer der C3000-Reihe von Toshiba, die sind HDReady und sollen 24p unterstützen.

Bei BD-Playern kann es gut sein das sie noch nicht ohne Lüfter können, da die Abspielsoftware noch nicht in dem Maße ausgereift ist aber bei DVDs müsste es auf jeden Fall drin sein! Ein PC mit 3 GHz und ner halbwegs ordentlichen Grafikkarte kann DVDs sauber abspielen, skalieren und erreicht dabei mit nem sehr leise laufenden Lüfter gerade mal um die 40 Grad.

Sollte hier der Cell ins Schwitzen kommen taugt einfach die Abspielsoftware in der PS3 noch nichts und es wird Zeit das Sony fähige Coder an das Problem lässt.

Gruß,
Max

PS: Ich hab seit heute Uwes 360 weil meine im Arsch ist und er für 14 Tage in Urlaub. Der Wahnisnn wie laut das Ding doch ist! Dachte immer meine wäre der lauteste Fön aber seine in meinem "kleinen" Multimediareich macht bereits ohne DVD-Laufwerk doppelt soviel krach wie meine PS3 in Lüfterstufe 3! Zu krass!!! Werde heute Abend nochmal nen Lautstärkevergleich mit Schaubild machen, folgende Geräte dürfen losrauschen: PS2 (alt), PS3, Xbox 360 und Wii

Bin gespannt wie das Ergebnis ausfällt und wie stark sich mein subjektives Empfinden von dem objektiven Schaubild unterscheidet!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten