Du bist nicht angemeldet.

8 121

Montag, 16. Juni 2008, 22:59

Hmm die deutschen warem immer ne Turniermanschaft und wir wissen alle, dass ne Menge in der Mannschaft steckt. Ich halte Portugal für fast unschaffbar..

aber auch nur fast ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 122

Montag, 16. Juni 2008, 23:00

In so schweren Zeiten müssen wir uns daran erinnern wer die besseren Liebhaber sind....Laut einer Umfrage von Durex...
Kein wunder das wir nicht trainieren konnten

Hat mir gra dein Freund geschickt :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 123

Montag, 16. Juni 2008, 23:07

Zitat

Original von Anansi
Gegen Portugal is Schluss :]

Weisst du es gibt Anhänger wie mich die zum Team stehen und sich solche Kommentare erst noch sparen.
Socom 4

8 124

Montag, 16. Juni 2008, 23:09

Wollt doch nur ne realistische Einschätzung geben :)...Wär natürlich schön wenn sie weiterkommen :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

8 125

Montag, 16. Juni 2008, 23:11

Zitat

Original von Anansi
Gegen Portugal is Schluss :]

Sehe ich genauso. Was die Deutsche Mannschaft in der Vorrunde abgeliefert hat, war einfach nur scheiße. Von den 180 gespielten Minuten waren höchstens 30 gut. So kriegt man von Ronaldo und co richtig den Popo versohlt.

8 126

Montag, 16. Juni 2008, 23:12

Zitat

Original von Fuchsl
No Risk, no Fun?!

Aus dem "Fun" kann aber ganz schnell Erfolgsdruck werden! (was die bayern interational eher nicht gewöhnt sind, leide rnicht mehr)

Diese angebliche Ablösesumme finde ich aber auch sehr überzogen, auch wenn er noch relativ lange Vertrag hat. Aber ein Riber kam für ca 25 Millionen(?) und da ist dann noch ein größerer Unterschied.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 127

Montag, 16. Juni 2008, 23:39

Portugal gegen Schweiz gesehen? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

8 128

Montag, 16. Juni 2008, 23:42

Du weißt schon dass die Portugiesen ziemlich viel Pech hatten,einen Elfmeter nicht bekommen haben und ca. 7 Stammspieler geschont haben oder??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (16. Juni 2008, 23:43)

8 129

Montag, 16. Juni 2008, 23:42

Zitat

Original von ShagGy
Portugal gegen Schweiz gesehen? ^^

Ja, hab ich . Deswegen hab' ich auch die Aufstellung gesehen und gesehen, dass da nur eine B-Elf gespielt hat und dass es für Portugal um nichts mehr ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (16. Juni 2008, 23:43)

8 130

Montag, 16. Juni 2008, 23:44

und ich sag trotzdem dass wir ne Chance haben!

*zur Elf halt* ^^

8 131

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:39

Schade das wir draussen sind, aber wenn man gegen Kroatien in der 2ten HZ kein Tor macht bei den Chanzen und gegen die Polen 3 1000%ige nicht trifft dann darf man sich halt nicht erwarten gegen die Deutschen zu gewinnen (auch wenn die DFB Elf derzeit keinen guten Eindruck macht).

Wnn man das Turnier im gesammten betrachtet fällt halt auch viel PECH auf:

Kroatien: In der 3ten Minute ein Elfer für die Kroaten, sowas kann einem schon mal das Genick brechen (wir haben uns zwar gefangen aber wir waren trotzdem hinten dadurch). Danach die miese Auswertung der Chanzen. 1:0 verloren.

Polen: drei 1000%ige nicht gemacht aber dafür ein Abseitstor kassiert, einen Elfer nicht bekommen, dafür einen den man nicht geben muss, aber hätten wir den ersten bekommen wären noch etwa 25 Minuten Zeit gewesen und nicht nur 30 Sekunden.

Das Spiel gegen Deutschland lief ohne solche Mätzchen, da sind wir einfach die schlechtere Mannshafft gewesen, wenn auch nicht um viel.

8 132

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:41

:laugh:

Mit der Leistung gestern fliegt ihr Deutschen aber mit 10:0 gegen Portugal raus! Meine Güte war das ein Grottenkick. Hab die deutsche Elf selten so schlecht erlebt. Das einzig gute was ihr an dieser EM bisher gezeigt habt, waren die 30 Minuten in der zweiten Hälfte gegen Polen!

Mit der Leistung gegen Portugal würdet ihr sogar gegen die B-Elf (ja, wie beim Schweiz-Spiel) verlieren.

Deutschland mir graut's vor eurem Fussball, raus mit euch 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Schipper

Fortgeschrittener

8 133

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:12

Ich kann ja verstehen, dass ihr enttäuscht seid, aber wenn man dann schon Prognosen macht, dann lasst doch in diesem Moment mal eure Enttäuschung weg.

Ich bin der Meinung, dass Deutschland verdient weitergokmmen ist, weil sie die größeren Chancen und die Österreicher mit gutem Willen vielleicht eine hatten.

Wenn man das Ding von Gomez, die Abseitsentscheidung und die Chance von Neuville nimmt, dann wäre auch ein höherer Sieg drin gewesen.

Man hat den Deutschen angemerkt, dass ihnen auch ein 0:0 reichen würde. Hat mir auch nicht gefallen.

Am Donnerstag wird es wieder eine Steigerung geben, weil die Deutschen sich steigern können.

Portugal ist den Deutschen spielreisch überlegen, aber da die Portugiesen fast ausschließlich durch die Mitte spielen, wierden wir am Donnerstag das schwächste Spiel der Portugiesen sehen. Und das deshalb, weil die Deutschen das Spiel zerstören werden. Ist nicht schön, wird aber so sein.

Und dann ist es ein vollkommen ausgeglichenes Spiel. Wer weiterkommen wird, kann ich nicht sagen, aber ich hab ein gutes Gefühl.

"Ein gutes Pferd springt knapp!"
Wichtig is aufm Platz...

8 134

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:13

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Von den 180 gespielten Minuten waren höchstens 30 gut.

Haben doch bereits 270 Minuten gespielt ;)

...

Scheinbar gibt es auf der Welt fast überall nur zwei extreme. Zum einen wurde unsere Elf hochgelobt, auf der anderen Seite wird ihr keine Chance auf ein Einzug ins Halbfinale gewährt.

Man kann sagen was man will, aber die Abwehr der Portugiesen wie die der Hollänger, der Italiener oder der Franzosen - alles Top-Nationen und Mitfavoriten und alle mit mehr oder minder Erfolg - haben große Probleme und sind zu knacken.

Ich hoffe auf Deutschland und spare mir Aussagen ala "Die deutsche Elf scheidet aus, sie hat keine Chance"

Mit einer solchen Leistung gestern reicht es freilich nicht für Portugal aber sein wir mal ehrlich, waren 2006 die Leistungen soviel besser?
Man spielte im Auftakspiel gegen Costa Rica die jeder besiegt hätte. Gegen Polen taten wir uns unglaublich lange sehr schwer und gewannen glücklich in der Nachspielzeit, heute sehen viele das Spiel besser als es war. Gegen Ecuador hatten wir nen sehr frühes Tor und Tore kurz vor und nach der Pause - der Rest war auch nicht der Burner. Schweden haben wir gleich in der ersten halben Stunden abgekocht und Glück das unter anderem Larsson beste Chancen zum Anschluß ausließ (z.B. Elfer).
Gegen Argentienen waren wir schlechter und hatten Glück mit dem Ausgleich, nur die Verlängerung waren wir Spielbestimmend. Gegen Italien hatten wir Pech und sind spät ausgeschieden (imo das einzig wirklich starke Spiel unserer Elf) und Portugal , tja die hatten bis dahin auch schöner, effektiver und besser gespielt und haben dennoch 3:1 verloren.

Mir scheint es als würden die Ergebnisse die Eindrücke besser machen als sie sind. Wir waren auch 2006 nicht so stark, wir waren nur da wenn es wichtig war. Gegen Kroatien gönnte man sich ne Auszeit - mit fatalen Folgen. Gegen Polen traf man zu den Zeitpunkten wo der Gegner besser ins Spiel fand - ebenso gestern. Die Österreicher wurden stärker und Ballack machte das Tor.
Einzig die passive Spielweise nach dem Tor kann man der deutschen Elf wirklich anlasten, aber das ist ein Problem das seit Jahren bei allen deutschen Teams im internationalen Vergleich besteht.

Zitat

Original von Schipper

Portugal ist den Deutschen spielreisch überlegen, aber da die Portugiesen fast ausschließlich durch die Mitte spielen, wierden wir am Donnerstag das schwächste Spiel der Portugiesen sehen. Und das deshalb, weil die Deutschen das Spiel zerstören werden. Ist nicht schön, wird aber so sein.

Genau das sage ich seit Tagen. Das deutsche Spiel liegt den portugiesen nicht. Das hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen und ich hoffe das es am Donnerstag wieder so sein wird. :]

8 135

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:21

Zitat

Original von Schipper
Ich kann ja verstehen, dass ihr enttäuscht seid, aber wenn man dann schon Prognosen macht, dann lasst doch in diesem Moment mal eure Enttäuschung weg.

Du guck mal ich bin Schweizer und kein Ösi, ich sag nur was ich gesehen hab. Deutschland wird untergehen am Donnerstag.

Variante1: Alle Medien in Deutschland sagen ausschliesslich "Portugal ist der Favorit" "Deutschland verliert sowieso mit solchen Leistungen" usw. und genau dann passiert in der 114. Minute der 0 zu 0 Verlängerung dem portugiesischen Torhüter ein Eigentor und Deutschland ist weiter.

Variante2: Portugal spielt von Anfang an agressiv nach vorne und gehen immer zum Ball, volle Attacke und nach 35 Minuten steht es 3:0.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 136

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:22

http://www.kicker.de/news/fussball/intli…artikel/379814/

Porto nun doch in der Champions League.

Löst bei mir gemischt Gefühle aus, zum einen zeigt es den falschen Weg gegen Bestechung, zum anderen ist es fair Porto gegenüber.

Der FC Porto sollte für einen Zeitraum bestraft werden indem es diese UEFA-Regelung (Ausschluß von inter. Wettbewerben nach Manipulation) noch gar nicht gab. Weiterhin hatten sie Protest eingelegt da Teams wie der AC Milan und andere italienische Teams international starten dürften obwohl deren Manipulationsskandal zu Zeiten dieser Regelung stattfunden und zeitlich später passiert sind - verständlich das sie nun doch starten dürfen.

Auch wurde die UEFA Entscheidung getroffen bevor überhaupt das endgültige Ermittlungsergebniss des portugiesischen Verbandes vorlag.

8 137

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:24

Zitat

Original von Jihad

Du guck mal ich bin Schweizer und kein Ösi, ich sag nur was ich gesehen hab. Deutschland wird untergehen am Donnerstag.

Variante1: Alle Medien in Deutschland sagen ausschliesslich "Portugal ist der Favorit" "Deutschland verliert sowieso mit solchen Leistungen" usw. und genau dann passiert in der 114. Minute der 0 zu 0 Verlängerung dem portugiesischen Torhüter ein Eigentor und Deutschland ist weiter.

Variante2: Portugal spielt von Anfang an agressiv nach vorne und gehen immer zum Ball, volle Attacke und nach 35 Minuten steht es 3:0.

Ganz ehrlich - deine Varianten entbehren jeglicher Grundlage :rolleyes:
Zum Glück ist Fußball ja so schön zu berechnen (machst du meine BWIN Tipps?) und zum anderen sind bei den Defensivproblemen der portugiesieschen Abwehrspieler und unserern Offensivspielern auch Tore für die deutsche Elf möglich.

Naja - scheinbar haben viele hier ne Kristallkugel, dagegen kann man halt nicht ankommen...

8 138

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:55

Nein das sind ja blos zwei Vermutungen wie das Spiel ausgehen würde, welche ich mir sehr gut vorstellen könnte. Sprich es würde mich absolut nicht wundern, wenn eine der beiden genannten Varianten passieren wird.

Deutschland spielt irgendwie nicht mehr so cleveren Fussball wie noch an der WM06, ich kann dir die genauen Unterschiede nicht nennen, man merkt einfach dass da nicht mehr die gleiche Leidenschaft da ist. Nicht mehr der letzte Wille, ich seh kein Herz und darum wird es für Deutschland am Ende nicht reichen.

8 139

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:51

Jihad hat's nochma anständig formuliert! dafür ein :thumb:

8 140

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:58

Ja stimmt die Leidenschaft ist nicht da !!

Das war genau das selbe wie Portugal bei der EM 2004. Wenn so ein grosses Turnier im eigenen Land stattfindet, kann man davon ausgehen, daß man mit 14 Spieler auf dem Platz steht.

Leider gilt dies nicht für Schweiz und Österreich.

Meine Meinung nach ist Löw einfach zu freundlich zu den Spieler und nicht so ein Ars******* wie Klinsmann.

Aber genau Klinsmann mit seine Art, hat die Mannschaft motiviert und dazu gebracht unglaubliches zu vollbringen.

Keiner von euch hätte je gerechnet, daß Deutschland bei der WM 2006 soweit kommt, wenn man absieht wie die damals bei den Vorbereitungsspiele gespielt haben.

So wie ich das ganze sehe, wird Portugal mit Sicherheit weiterkommen.
Bei Spiel gegen die Schweiz, hat Scolari einfach mal 8 Stammspieler auf der Bank gelassen und diese Spieler sind gegen Deutschland frisch.

Es ist nicht so, daß Portugal, Deutschland nicht besiegen kann, meistens ist es bei der Portugiesen so, daß sie sich von den Namen Deutschland, Italien usw. beeindrucken lassen und somit mit Angst ins Spiel gehen.

Diesmal bin ich zuversichtlich, daß dies nicht der Fall sein wird.
Einige Spieler von Portugal spielen bei den stärksten Ligen Europas und sind diesen Druck gewöhnt.

Das Spiel Portugal - Deutschland wird sich in der ersten Hälfte entscheiden, wenn die Portugiesen ohne Angst reingehen, werden die Deutschen rausfliegen.

Ich wünsche Portugal alles gute gegen Deutschland und möge der bessere gewinnen.

Möge Portugal gewinnen :D :D

PS: Merkt man, daß ich Portugiese bin ?? ehehe

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten