Zitat
Original von Anansi
Gegen Portugal is Schluss![]()
Zitat
Original von Fuchsl
No Risk, no Fun?!
Zitat
Original von ShagGy
Portugal gegen Schweiz gesehen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (16. Juni 2008, 23:43)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Von den 180 gespielten Minuten waren höchstens 30 gut.
Zitat
Original von Schipper
Portugal ist den Deutschen spielreisch überlegen, aber da die Portugiesen fast ausschließlich durch die Mitte spielen, wierden wir am Donnerstag das schwächste Spiel der Portugiesen sehen. Und das deshalb, weil die Deutschen das Spiel zerstören werden. Ist nicht schön, wird aber so sein.
Zitat
Original von Schipper
Ich kann ja verstehen, dass ihr enttäuscht seid, aber wenn man dann schon Prognosen macht, dann lasst doch in diesem Moment mal eure Enttäuschung weg.
Zitat
Original von Jihad
Du guck mal ich bin Schweizer und kein Ösi, ich sag nur was ich gesehen hab. Deutschland wird untergehen am Donnerstag.
Variante1: Alle Medien in Deutschland sagen ausschliesslich "Portugal ist der Favorit" "Deutschland verliert sowieso mit solchen Leistungen" usw. und genau dann passiert in der 114. Minute der 0 zu 0 Verlängerung dem portugiesischen Torhüter ein Eigentor und Deutschland ist weiter.
Variante2: Portugal spielt von Anfang an agressiv nach vorne und gehen immer zum Ball, volle Attacke und nach 35 Minuten steht es 3:0.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!