Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 141

Montag, 23. Juli 2007, 16:14

meine box war am anfang auch laut, jetzt ist sie sogar bissl leiser als ps3 lüfterstufe 3, unfassbar. meine zwei boxen davor waren aber echte rasenmäher. mittlerweile ist mir das ganze echt egal geworden, hauptsache die 360 bietet hammerspiele und einfach ein ungeschlagenes live angebot (XBL) und alles drum herum wie gamerscore, etc. allein schon deswegen wird meine PS3 selten das licht sehen.

8 142

Montag, 23. Juli 2007, 16:17

und das von jemand der ne ps3 hat :) ;)
solltest mal vllt reise um die welt machen und die menschen aufklären wie es wirklich ist :biglaugh: ;)
wo de recht hast ... ;)

sry for spam^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Juli 2007, 16:17)


8 143

Montag, 23. Juli 2007, 17:51

Zitat

Original von Motörhead
meine box war am anfang auch laut, jetzt ist sie sogar bissl leiser als ps3 lüfterstufe 3, unfassbar. meine zwei boxen davor waren aber echte rasenmäher. mittlerweile ist mir das ganze echt egal geworden, hauptsache die 360 bietet hammerspiele und einfach ein ungeschlagenes live angebot (XBL) und alles drum herum wie gamerscore, etc. allein schon deswegen wird meine PS3 selten das licht sehen.


So gehen die Meinungen auseinander !

Seitdem ich die PS3 habe wird die Box nur noch für Uno genutzt und ab und an mal für ne Runde Dead Rising !

Das laufwerk gehtmir dermaßen auf den Sack seitdem ich die Playsi habe das ist nicht mehr schön !

Ich spiele sogar multititel auf der PS3 lieber wegen der lautstärke und nehme dann sogar etwas schlechtere Grafik in kauf !

Und jetzt wo Sigma draußen ist habe ich eh genug zu tun auf der PS3 , und wenn Heavanly sword und Lair und ratchet und Clank rauskommen wirds erstmal richtig geil :)

Die 360 ist aber auf jeden Fall fürs Online Gaming 100 mal besser als die PS3 (noch)

Und da Ninja Gaiden 2 und Dead Rising 2 wohl 360 exklusiv kommen , werde ich mich wohl erst bei einem MS nachfolger von ihr trennen :)

mfg

8 144

Montag, 23. Juli 2007, 17:53

Motörhead ist in solchen Angelegenheiten ein kleiner "Wendehals"! ;)

Warte mal ab, irgendwann muckt seine 360 wieder oder es gibt ein paar Games auf der PS3 die ihm besser gefallen dann ändert sich ganz schnell die Stimmungslage! :biglaugh:

Ich will keine der 3 "Next-Gen"-Konsolen missen, jede hat zwar Macken und die nicht zu knapp aber alle bieten (oder werden es zumindest irgendwann mal (Wii) ) einzigartige Erlebnisse, die man einfach haben muss! :)

Gruß,
Max

PS: @Motörhead: Kann sein das ich es verwechsel aber hab irgendwie im Hinterkopf das du Anfang 2007 kein gutes Wort mehr für die 360 über hattest. Falls ich falsch liege, sorry!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Juli 2007, 17:56)


8 145

Montag, 23. Juli 2007, 20:04

Zitat

Original von kurtzen
Ich will keine der 3 "Next-Gen"-Konsolen missen, jede hat zwar Macken und die nicht zu knapp aber alle bieten (oder werden es zumindest irgendwann mal (Wii) ) einzigartige Erlebnisse, die man einfach haben muss! :)
Gruß,
Max


das wort zum Sonntag :)

nee quatsch , sehe ich auch so , jede der 3 NextGen Konsolen (man kann auch noch PC dazuzählen) hat seine Vor- und Nachteile

ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden , aber unabhängig von der Technik unterscheiden sich die 3 auch im Angebot der Software
... obwohl PS3 und 360 sich im Augenblick noch sehr gleichen , dies wird sich aber ändern ,allein dadurch das Sony sehr stark den Asiatischen Markt bedient, wogegen 360 eher auf die USA abziehlt , dadurch ergeben sich schon Unterschiede , wogegen der Wii für mich den Eindruck macht (ich weiß das passt nicht da Nintendo aus Kyoto , Japan kommt) als ob es durch seine Partyspiele den Europäischen Markt vorzugsweise bedienen will.

mich sprechen bei beiden Konsolen bestimmte Spiele an bei der 360 sind es Mass Effect und Bioshock , bei PS3 heaveny sword , Ratchet und Clank , Lair ... beim Wii ( den ich noch nicht besitze) wäre es z.b.
Resident Evil The Umbrella Chronicles , Metroid Prime 3

würden alle diese Spiele für eine Konsole rauskommen 360 o. PS3 würde ich mir die andere Konsole nicht kaufen , auch wenn ich dafür auf evtl. bessere Grafik o. ä. verzichten müsste , aber das wäre mir das Geld nicht wert

Ich habe den Eindruck als wären die NextGen PS3 u. 360 Erwachsen geworden , wenn ich da so an PS1 o. Mega Drive oder so denke waren diese Konsolen , auch was die Software betrifft eher für Kinder / Jugendliche wohin gegen 360 aufgrund ihres Software Angebotes und PS3 sowohl als auch wegen dem Preis eher für Erwachsene sind , das fängt schon dabei an das sie für HD TV´s sind ... welcher 14 hat wohl einen LCD / Plasma im Zimmer stehen ??
wohingegen der Wii doch eher typisch Konsole für Kinder ist

8 146

Montag, 23. Juli 2007, 20:09

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von kurtzen
Ich will keine der 3 "Next-Gen"-Konsolen missen, jede hat zwar Macken und die nicht zu knapp aber alle bieten (oder werden es zumindest irgendwann mal (Wii) ) einzigartige Erlebnisse, die man einfach haben muss! :)
Gruß,
Max


das wort zum Sonntag :)

nee quatsch , sehe ich auch so , jede der 3 NextGen Konsolen (man kann auch noch PC dazuzählen) hat seine Vor- und Nachteile

ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden , aber unabhängig von der Technik unterscheiden sich die 3 auch im Angebot der Software
... obwohl PS3 und 360 sich im Augenblick noch sehr gleichen , dies wird sich aber ändern ,allein dadurch das Sony sehr stark den Asiatischen Markt bedient, wogegen 360 eher auf die USA abziehlt , dadurch ergeben sich schon Unterschiede , wogegen der Wii für mich den Eindruck macht (ich weiß das passt nicht da Nintendo aus Kyoto , Japan kommt) als ob es durch seine Partyspiele den Europäischen Markt vorzugsweise bedienen will.

mich sprechen bei beiden Konsolen bestimmte Spiele an bei der 360 sind es Mass Effect und Bioshock , bei PS3 heaveny sword , Ratchet und Clank , Lair ... beim Wii ( den ich noch nicht besitze) wäre es z.b.
Resident Evil The Umbrella Chronicles , Metroid Prime 3

würden alle diese Spiele für eine Konsole rauskommen 360 o. PS3 würde ich mir die andere Konsole nicht kaufen , auch wenn ich dafür auf evtl. bessere Grafik o. ä. verzichten müsste , aber das wäre mir das Geld nicht wert

Ich habe den Eindruck als wären die NextGen PS3 u. 360 Erwachsen geworden , wenn ich da so an PS1 o. Mega Drive oder so denke waren diese Konsolen , auch was die Software betrifft eher für Kinder / Jugendliche wohin gegen 360 aufgrund ihres Software Angebotes und PS3 sowohl als auch wegen dem Preis eher für Erwachsene sind , das fängt schon dabei an das sie für HD TV´s sind ... welcher 14 hat wohl einen LCD / Plasma im Zimmer stehen ??
wohingegen der Wii doch eher typisch Konsole für Kinder ist


Dem stimme ich weites gehend so zu :)

mfg

8 147

Montag, 23. Juli 2007, 21:13

Bilder der spielbaren MGS4 demo (viel sieht man nicht)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…9&postcount=159

8 148

Montag, 23. Juli 2007, 21:15

Das 2. Bild sieht gar nicht so schlecht aus. Mehr davon. ;)

8 149

Montag, 23. Juli 2007, 21:53

das die R&C Demo auch schon kommen soll, habe ich noch nicht gewusst 8o

Im Laufe dieser Woche sollen die Demos zu den PS3-Titeln Heavenly Sword sowie Ratchet & Clank Future erscheinen.
Bei erstgenanntem Spiel wurde konkret vom Donnerstag geredet. In einem ähnlichen Zeitraum wird auch die Ratchet & Clank-Demo über das PSN verfügbar sein.



Quelle: gameinformer.com

8 150

Montag, 23. Juli 2007, 22:00

ich find die figur von MGS4 haben die ürgend wie komisch gemacht vorallem der anzug!
Mal nur so ne frage haben die entwickler nen fetisch?!...Latex fetisch ?(
ziemlich hässlich da find ich sam fisher aus vergangenen splinter cell teilen viel besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Juli 2007, 22:02)


8 151

Montag, 23. Juli 2007, 22:48

das denke ich auch die ganze Zeit. Irgendwie komisch!

8 152

Montag, 23. Juli 2007, 23:30

Ich fand den Trailer übertrieben -.-

Heavenly Sword demo am Donnerstag.
Und ich hab ein FullHD Fernseher dann kann ich 1080p testen :D

8 153

Dienstag, 24. Juli 2007, 00:50

Wenn du keinen Scaler hast dann wirst du HS in 720p von deinem TV skaliert sehen
Dexter - Season 3

8 154

Dienstag, 24. Juli 2007, 01:04

Zitat

Original von RazerViper
Wenn du keinen Scaler hast dann wirst du HS in 720p von deinem TV skaliert sehen

Über HDMI müsste es doch 1080p bekommen oO

8 155

Dienstag, 24. Juli 2007, 05:57

Zitat

Original von counter68
Im Laufe dieser Woche sollen die Demos zu den PS3-Titeln Heavenly Sword sowie Ratchet & Clank Future erscheinen.
Bei erstgenanntem Spiel wurde konkret vom Donnerstag geredet. In einem ähnlichen Zeitraum wird auch die Ratchet & Clank-Demo über das PSN verfügbar sein.
Quelle: gameinformer.com


:jump:

das sind mal gute Neuigkeiten ... in welchem Store findet man die ??, ich hoffe USA oder Deutschland
finde ich schon sehr viel besser wenn ein demo vor dem Spiel erscheint .... das macht auf mich auch den Eindruck als ob die Entwickler vertrauen in ihr Produkt haben , als wenn ein Demo später oder gar nicht erscheint

8 156

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:07

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von RazerViper
Wenn du keinen Scaler hast dann wirst du HS in 720p von deinem TV skaliert sehen

Über HDMI müsste es doch 1080p bekommen oO


warum? HS läuft mit 720p und nicht 1080p somit scaled der TV dann einfach rauf. warum man den scaler der PS3 (den es gibt wie darkness zeigt) nicht nutzt weiss ich nicht...

das spiel wird nicht mit texturschärfe überzeugen oder effekten imo sondern einfach mit epischem ausmass, animationen und hoffentlich einem genialen kampfsystem das einem flüssig in den bann zieht.

wenn du echtes 1080p willst dann zock z.b. einfach die GTHD demo an ;)

PS3 Sales Numbers Grow After Price Drop
http://gameinformer.com/NR/exeres/CDA36E…28605835129.htm

8 157

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:15

@McE: Kuck mal, macht dich das glücklich!? :)

Die letzten Trailer waren also tatsächlich ingame!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juli 2007, 12:16)


8 158

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:30

das macht freude aber das wussten wir doch beide schon vorher oder!? :biglaugh:

8 159

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:44

Zitat

Original von McE
das macht freude aber das wussten wir doch beide schon vorher oder!? :biglaugh:


Joh aber ich schreib es hier gerne extra rein um auch unseren Forza 2 Freunden ne Freude zu machen! ;)

Gruß,
Max

PS: Hab eben auf der MGS4-Website entdeckt das es ab 25 Juli um Mitternacht ein Video der Gameplaydemonstration geben soll!
Feine Sache, MGS hab ich zwar noch nie gerne gespielt aber die Videos kuck ich immer gerne an! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (24. Juli 2007, 12:55)


8 160

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:59

Zitat

Original von McE
das macht freude aber das wussten wir doch beide schon vorher oder!? :biglaugh:


Und besonders erfreulichem Blur ^^

Sicher das es kein Fake aus nem Trailer ist ?

Sieht aber sonst Top aus die Cockpit Sicht. 8o


@ Kurtzen: Danke ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten