Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 141

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:01

Zitat

Original von K2ouMais
möge der bessere gewinnen.

Möge Portugal gewinnen :D :D


also für eins must du dich schon entscheiden :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 142

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:03

Die bessere Mannschaft ist eindeutig Portugal :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

**hoff**

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 143

Dienstag, 17. Juni 2008, 10:20

Zitat

PS: Merkt man, daß ich Portugiese bin ?? ehehe


Nein :laugh: ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 144

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:11

Grats an Deutschland auch wenns leider ein Tausendguldenschuss war den klar unser Tormann haben musste weil seine Ecke! Bin zwar Chelsea Symphatisant aber selbst da macht Ballack solche Freistösse vielleicht 2 mal im Jahr rein...

Unser Teamchef stellt einen schnellen kleinen Stürmer auf, lässt aber nur hohe Flanken in den Strafraum kommen... nochdazu kann sich Metzelder nur mit Fouls helfen die nicht geahnded werden... sehe ich schon in der span. Liga sollte er den spielen, gegen Etoo oder Bojan immer wieder.

So jetzt kann die UEFA die Fanzonen zusperren wer sollte da noch hingehen? :biglaugh:


P.S.:
Hoffe die deutsche Mannschaft wird jetzt abgewatscht von den Portugiesen, die haben dort genauso wenig verloren wie wir ^^!

8 145

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:13

zum Glück habens unsere Spieler nicht weit mit dem Heimfahren !

die EM wurde für mich ganz klar vercoacht und zu viel Experimentiert! ist auch ein Armutszeugnis das der Hicke gestern gesagt hat er hätte gerne Mairhofer dabei gehabt...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 146

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:22

Ihr Ösis seid mir schon wer! Ihr habt ne gut EM gespielt! Ihr habt alles raus geholt, was bei eurem Team möglich war. Ihr seid keine A Mannschaft, das werdet ihr in 2 - 4 Jahren sein, wenn eure Junge Mannschaft weiter wächst.

Freut euch doch mal, das ihr nicht letzter seid und auf jeden Fall auch Chancen hattet, das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

Jetzt sorgt dafür, das die FremdenFans nicht weiter in den Straßen bei euch einschlafen und dann ist doch alles paletii und es war ne schöne EM! :]
rülps!

8 147

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:36

Ich sehs auch so. Es überwiegt trotzdem das Positive, meiner Meinung nach! Es war ein beherzter Fußball und die Nationmanschaft hat es geschafft, das Land in "Euphorie" zu versetzen. Diese manschaft hat auch sicher viele neue Fans gewonnen, auch im Ausland!
Wenn ich nur daran denke, wie unsere Manschaft in den letzten 1-2 Jahren gedemütigt und verspottet wurde, dann hat man bei dieser EM einen Riesenschritt nach vorne gemacht! Auch andere Länder sind auf die Österreischer aufmerksam geworden und nun gilt es, diese Leistungen bei den nächsten Aufgaben, so gut es geht, zu bestätigen.
Es wurden viele junge Spiele integriert, was mich letzlich für die Zukunft sehr positiv stimmt, bei den gezeigten Leistungen. Viele dieser Spieler werden jetzt auch ihre Chance bei ausländischen Clubs bekommen und hoffentlich auch nützen.
Das ich aber mit den Entscheidungen von Hickersberger nicht einverstanden bin/war, kann ich nicht leugnen. Manche Entscheidungen waren eben sehr fragwürdig.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Juni 2008, 11:39)


8 148

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:46

Ich BIN stolz auf unsere Burschen, sie haben gekämpft sich nicht aufgegeben und sind in jedem Spiel als Mannschaft aufgetreten.

Sie können erhobenen Hauptes auf die EM zurückblicken und haben das Experiment "Hicke" zu einem beachtlichen Teilerfolg geführt. Er hat auf die Jugend gesetzt hat die Konditionellen Probleme beseitigt und eine Mannschaft geformt die gut auf dem Platz stand und KEIN Tor aus dem laufenden Spiel bekam.

1x Elfer
1x irregulär
1x Freistoß

Macho war ein sehr guter Rückhalt dem kann man nur zu ner tollen EM gratulieren (beim Freistoß hat er ein bisschen gepatzt aber der war auch sehr gut geschossen).

Unsere großte Schwäche ist das wir unsere "Türln" nicht machen auch wenn es 100%ige sind, dafür kann aber der Teamchef nix, und das der eine oder andere lieber diesen oder jenen Spieler gesehen hätte ändert nix daran das die die auf dem Feld standen ALLES aus ihrem Potenzial gemacht haben. Wenn ein bisschen mehr Glück vorhanden gewesen wäre MÜSSEN wir nach 2 Spielen 6 Punkte haben.

Bis auf Linz haben mir ALLE Stürmen gefallen, die Chancenauswertung war ne Katastrophe aber das zusammenspiel war nicht zu bemängeln.

DIESE Mannschaft kann die Quali schaffen für die WM, man muss nur konsequent arbeiten und da weitermachen wo wir stehen. Die Jungs haben Potential.

FORZA AUSTRIA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Juni 2008, 11:57)


8 149

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:53

...mies das...mies... ;(

8 150

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:55

Zitat

Original von Andex
...mies das...mies... ;(

Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du dein Kommentar erklären könntest. Den so ist das nicht mal ein "gerader" Satz ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 151

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:56

...hoffentlich fliegt italien heut raus :rolleyes:

8 152

Dienstag, 17. Juni 2008, 11:58

Ich drücke die Daumen für Italien und dass sie endlich aus ihren Chancen die Tore machen!! :] Forza Italia!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 153

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:00

Zitat

Original von offense04
Ich drücke die Daumen für Italien und dass sie endlich aus ihren Chancen die Tore machen!! :] Forza Italia!


Ich drücke die Daumen für Frankreich und dass sie endlich aus ihren Chancen die Tore machen!! :biglaugh:
rülps!

8 154

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:03

Ich drücke für die Rumänen die Daumen.

Italien und Frankreich sollen heim fahren nach diesen Leistungen.

gerade per Mail bekommen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (17. Juni 2008, 12:11)


8 155

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:10

..und ich will ned in meinem italienurlaub (den ich mir nach ganzjähriger schufterei mehr als verdient hab) ned die itagga im freudentaumel der em sehen :rolleyes:



guter grund oder?


:biglaugh:

8 156

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:36

...nachm Raus aus der EM muss es auch kein ganzer Satz sein um auszudrücken was ich davon halte :rolleyes:

8 157

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:38

Irgendwie frage ich mich ständig, was ausgerechnet die Österreicher gegen die Deutschen haben. Ich meine bei den Engländern, Holländern, Russen, Polen, Franzosen usw. kann ich es aus historischen Gründen ein bisschen verstehen, aber die Österreicher...? ?(

8 158

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:45

Ist ne hassliebe, das ist einfach so.

8 159

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:47

Also fast genauso wie Köln und Düsseldorf ? :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 160

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:52

Eben !!

Gomez 35 Mille :D::D Da kann ich einfach nur drüber lachen ... hoffe so sehr das da nix ran ist mit der Ablöse..Gomez ist ein guter Spieler keine Frage auch wenn er gerade ein serh grottige Em spielt...Bewegt sich lahm , stochert immeer rum ... gestern war der Höhepunkt !! Da hab ich mir an Kopf gekratzt : Der soll zu uns ? :rolleyes:
Ne also mit 35 lässt sich mehr anfangen wie n Gomez zu verpflichten...was man dafür schon bekommen würde !!

Hätten se lieber n Quaresma für das Geld geholt...der mehr von nöten geweßen wäre !! Da würde ich sagen : Super Geld investiert , das ist sicher angelegt , danke Ulli :pray:

EDIT: achja grade läuft die PK @ ZDF :)
ps finde es auch kacke von bayern das sie jetzt da rein fusche gerade jetzt bei der em...auch wenn er meint das es ihn nich juckt .. dabei wird es ihn zicherlich zwicken und im kopf vllt verwirren..
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. Juni 2008, 12:58)


Thema bewerten