Ich gebe auf
Snikkaz vergiss nicht das Licht zu deleten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Guute nacht :O
edit:
WTF habe ich gewonnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (24. Dezember 2007, 03:31)
Nö
Original von SniKKaz
Nö
Doch ich habe gewonnen

good n8 :O :O :O
morgen !
ich gucke gerade "88 minutes" mit al pachino und danach geht's ab in die heier ,bubbu machen :laugh:
Lass das mal den Papa machen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. Dezember 2007, 05:54)
Ich kann überhaupt nicht pennen im momment. Mein Tinnitus ist ungewöhnlich laut grad und ich fühle mich körperlich auch n bisschen kacke
Original von SniKKaz
Ich kann überhaupt nicht pennen im momment. Mein Tinnitus ist ungewöhnlich laut grad und ich fühle mich körperlich auch n bisschen kacke
ohweia ,wovon hast du denn tinitus
gute besserung
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
Original von SniKKaz
ohweia ,wovon hast du denn tinitus
gute besserung
Kp woher ich den Tinnitus habe, der arzt sagt wegen zu lauter musik, der wusste aber nichtmal was ein Mp3 player is

habe angeblich sehr empfindliche ohren meinte er....naja ich habe eigentlich kaum laut gehört oO war ne coole stelle im lied kurz aufgedreht und dann wieder normal...naja rückgängig lässt es sich nicht mehr machen
gute besserung ? danke aber der bleibt sowieso jetzt für immer, habe ihn schon seit Juni, Juli oder August weiß es nicht ganz genau. also ich habe mich dran gewöhnt aber ab und zu nervts schon vorallem wenns lauter wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2007, 07:02)
Moin Moin
Heute abend Geschenke auspacken
Original von EarthQuake 96
Moin Moin
Warum bissu dann so früh wach ? Also ich penne immer bis zum Abend
Muss gleich um 10 Uhr noch einkaufen gehen......verdammt und ich seh aus wie n Zombie

eig. noch garnicht richtig geschlafen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2007, 07:31)
Original von SniKKaz
Original von EarthQuake 96
Moin Moin
Warum bissu dann so früh wach ? Also ich penne immer bis zum Abend
Muss gleich um 10 Uhr noch einkaufen gehen......verdammt und ich seh aus wie n Zombie

eig. noch garnicht richtig geschlafen
hey, bin eher so ein früh austeher ...
stehe meisten gegen 7 oder 8 uhr auf.
Ich muss erst so gegen 15 uhr zu meinen Verwandten
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
frohe Weihnachten euch allen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hallo guten Morrrrrrgen Deutschland
Merry XXX-Mas
-edit-
mir fällt grad so auf das ich irgendwie hundemüde bin...muss aber gleich in die Stadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2007, 08:25)
Morgen und frohe weihnachten
Oh man ich schicke meiner Freundin sone tolle SMS. Sie Ruft mich an und wir plaudern ein bisschen aber sie hat irgendwie so scheiß laune.....
frauen

ich habe noch nicht geschlafen und muss inn ner halben stunde shoppen! survival shoppen! und habe sau gute laune...naja
achja by the way:
ich habe gewonnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Dezember 2007, 09:18)
Guten Morgen und Fröhliche Weihnachten, ihr Zombies!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
So bin wech! Meine uschi wartet in der Stadt auf mich
winke winke
morgen :O muss noch einkaufen
07 CRISTIANO RONALDO 17
merry x-mas @ all
was ist das denn eigentlich fürn mist der da jetzt in den news rumflackert?
da kann man aber auch unauffäligere werbung nehmen oder?
capuccino del bambino loco
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher