Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
... lese dir mal diesen Beitrag richtig durch und dann unterschätze MS nicht. Das Sony die GDDR5 hat ist schon klar, aber man kann das alles geschickt umgehen und darum lies das mal im Link und lasse das alles richtig sacken. Viele verstehen einfach nicht, was MS vor hat und wie das ganze funktioniert.http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen…kkarte-1087591/
"Die Xbox One hat keine zusätzliche GPU. Wir arbeiten an mehr technischen Vertiefungen. Die Xbox One ist ziemlich leistungsfähig, jetzt und auch für die Zukunft. Die Leistungsunterschiede wurden ziemlich deutlich überbewertet," so Albert Penello, der sich auf die PlayStation 4 bezieht, von der man sagt, dass sie mehr Hardware-Power als die Xbox One hat. Die Infos stammen von Twitter.
Wie zu erwarten war ist nichts dran an dem dGPU... demnach wird da auch nichts bombastisches mehr angekündigt.
Es ist wie es ist, die PS4 hat GDDR5 und nen deutlich stärkeren GPU. Will heißen in 2-3 Jahren werden EXKLUSIVTITEL auf der PS4 erkennbare Vorteile haben KÖNNEN... jedoch sichert sich MS viele Exklusivtitel die man eben nur auf der One erleben können wird. Zudem werden die meisten Multiplattform Titel auf beiden Konsolen identisch aussehen... jedoch kann es auch hier passieren, das mit der Zeit die PS4 Versionen etwas besser aussehen oder etwas flüssiger laufen... eben z.b. mit 60fps auf der PS4 und mit 45-50 fps auf der Xbox One... dies fängt aber alles erst an zu greifen, wenn die Kisten langsam ausgereizt werden.
Für mich ändert es wie schon lange gesagt nichts... die Xbox One ist klasse und ich freue mich auf Forza 5 und alles was da noch kommt
Das ganze “Sportgedöns“ kann man auch über ein normalen PC sehen.
Dafür brauch es keine XBox,PS oder Apple TV ist halt nur bequemer so für den ein oder anderen.
Ich mache mir bei der PS4 echt sorgen um die Hitzeentwicklung. Da ist Microsoft mit der Gen 1 XBox 360 auch auf die Nase gefallen und auch einige PS3 Fat sowie Slim-Modelle haben unter schlechter Kühlung gelitten. Meine PS3 40GB, also eine neuere Revision, war wie ein startendes Flugzeug beim Zocken. Leider kein Einzellfall.
Darum begrüße ich die Entscheidung von Microsoft die ganze Box größer und in erster Linie auf die Kühlleistung zu optimieren. Wenn die PS4 wirklich mit einer (auf dem Papier) stärkeren CPU/GPU-Kombination erscheint, bin ich gespannt, wie das ganze in dem engen Gehäuse gekühlt werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (10. September 2013, 19:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. September 2013, 20:57)
Von sowas war doch noch gar nicht die Rede oder?
Heißt das ich kann mit SmartGlass mein TV Bild aufs Ipad legen, und das als Bildschirm benutzen?
Wäre supi, dann könnte meine Frau in der Zwischenzeit mit der PS3 Fernsehen.
Und noch eine Frage:
Wieso sieht das Xbox Dashboard auf der E3 komplett anders aus als der angebliche Beta leak? (ersteres gefällt mir wesentlich besser)
http://www.youtube.com/watch?v=53-SbCyJ2q4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (10. September 2013, 22:21)
Beim Spielen muss das ganze aber mit einer guten Latenz laufen.
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!