Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 161

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:00

danke kurtzen

maaaaaaaaaaaaaan sieht das fett aus :biglaugh:

8 163

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:28

die haben richtig humor ;)

8 164

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:30

Zitat

Original von Cuntzler
MGS4 Gameplay Video 8o

http://www.gamevideos.com/video/id/13378


Ist ja mal derb überlastet :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 165

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:58

Ich dachte:
Heavenly Sword sollte doch 1080p unterstützten

8 166

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:53

MGS 4 Demo auf Gametrailers,

sehr sehr geil :P.wird gekauft :]

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 167

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:15

Auf www.gamersyde.com bekommt man ebenfalls ein 15 min Video der Gameplaydemonstration!

Dann müssen wir ja gar nicht bis Mitternacht warten! :)

Auf www.gamefront.de findet ihr 48 HD-Screenshots in der seltsamen Auflösung von 2048x1152px!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 168

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:18

Das Game entwickelt sich echt langsam zum Kaufgrund für die PS3. :D

8 169

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:03

1.9 ist draußen.

8 170

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:53

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich MGS4 an Ghost Recon Advanced Warfighter.

Schön ist das die das Tarnfeature nun logisch gemacht haben, der Anzug kann halt seine Farben ändern, ist High End so was geht sicher irgendwann. Beim alten Teil war das Feature ja auch toll, nur höchst unlogisch das Snake an die 6 Anzüge in irgendner Tasche hat.

Ansonsten wirkt vieles vom Gameplay wie beim dritten Teil, da hab ich die 3D Kamera sgar deaktiviert und die miese Iso Sicht genommen, weil die 3D Kamera viel zu oft gegen nen Baum guckte, generell zu nah an Snake war.

Ich fand der dritte Teil war storymäßig klasse nur im Gameplay mies. Na ich weiß nicht was man dazu halten soll.

Also die Grafik ist super, das kann man definitiv schonmal sagen. Wenn Snake im gesamten Spiel dieses Maske tragen könnte (auch in den Videos) dann wär das auch genial, weil an dem Rentner in Latex kann ich mich nicht gewöhnen, aber so ein Cyber Spion wär schon cool.

8 171

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:57

Hab mir gerade noch mal das Demo Video in HD reingezogen. Echt fett.
Will haben. :]

http://www.gametrailers.com/player/22702.html

8 172

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:52

sieht schon geil aus, aber kann es sein dass die KI der gegner nicht allzu weit entwickelt ist? grade in den ersten minuten des videos, bei dem zweiten typen den snake ausschaltet.
der PMC soldat scheint Snake ja noch nichtmal zu sehen als der im gleißenden sonnenlicht fünf meter vor ihm auf dem boden hockt ?(

8 173

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:24

Snake ist doch vom anderen Ufer oder? :smeissweg:





ich sollte früher schlafen gehen :D

8 174

Mittwoch, 25. Juli 2007, 06:53

Tja.. immer da hinpacken wo es richtig wehtut.

Und wer MGS3 gespielt hat, weis was so ein griff alles aufdecken kann :)

Deswegen denke ich das es etwas damit zu tun hat..

Auf der Suche nach Meryl.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Juli 2007, 06:54)


8 175

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also die Grafik ist super, das kann man definitiv schonmal sagen. Wenn Snake im gesamten Spiel dieses Maske tragen könnte (auch in den Videos) dann wär das auch genial, weil an dem Rentner in Latex kann ich mich nicht gewöhnen, aber so ein Cyber Spion wär schon cool.

Meine Rede. Son Rentner in Latex der stinkt und sich dauernd übergiebt braucht keiner :)

8 176

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:08

Gefällt mir gut das Spiel, von dem was ich bis jetzt gesehen hab... Ich hab von MGS nur den Teil 1 gespielt, der hatte mich aber voll und ganz überzeugt. Das einzige das mir gestunken hat waren immer diese Endgegner. Ich hasse Endgegner - braucht kein Mensch...

Sollte ich mir die PS3 holen, wird MGS4 ein Pflichttitel sein!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

8 177

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:35

ui ja das sieht echt spannend aus! :]

8 178

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:49

Die 1.9er Firmware ist ja mal richtig klassen. Während ich einen Film schaue oder ein Spiel spiele kann ich jetzt immer das Menue über die PS Taste aufrufen. Sehr geil. Auch das Hintergrund Bild ist wirklich gut gelöst. Die 1.9er ist wohl die erste richtig gute Firmeware in meinen Augen!

8 179

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:28

am meisten freute ich mich das ich nicht mehr sixaxis nach dem update per usb kabel neu anmelden musste :biglaugh:

Neue Infos zu Gran Turismo 5: Prologue

Polyphony Digital veröffentlichte kürzlich neue Details zu Gran Turismo 5: Prologue:

* Japan Termin: Oktober dieses Jahres
* Man kann Geld verdienen und damit Autos kaufen. Verdientes Geld kann man in Gran Turismo 5 übernehmen.
* Es wird einen Professional Mode geben. Näheres dazu ist aber noch nicht bekannt.
* Sollten neue Fahrzeuge und Kurse zum Download angeboten werden, so wird das kostenlos möglich sein.
* Bis jetzt gibt es 40 Fahrzeuge, 4 Strecken und 8 Layouts.
* Das Spiel unterstützt 1080p

8 180

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:30

Zitat

Original von counter68
Snake ist doch vom anderen Ufer oder? :smeissweg:





ich sollte früher schlafen gehen :D

ich wusste es :biglaugh:
war doch klar wer solche anzüge trägt^^
mhhh wer war nochma gleich der entwickler ? :rolleyes::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Juli 2007, 14:31)


Thema bewerten