Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

801

Samstag, 5. Januar 2008, 19:35

Zitat

Original von Edgeraze
tut schon weh was man hier so alles lesen muss :biglaugh:

tische anzünden kann man mit jedem, hauptsache der tisch steht, man hat ne finisher leiste am blinken, dann an den tisch rangehen und Y drücken, fertig. danach kann man bellibige finisher aufn tisch zeigen, von superplex aus den seilen bis hin zu einer powerbomb, bulldog, etc. wichtig dabei den gegner in einen grapple move nehmen, zum tisch zerren und Y drücken. je nach dem welcher superstar es ist, man er nen finisher drauf.


Hm ne das stimmt nicht so ganz, die Wrestler machen alle die gleichen Table Finisher, es kommt nur darauf an wie schwer er selbst und der jew. Gegner ist.
Bei leichteren machen sie ne Powerbomb, bei schweren Bulldog usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (5. Januar 2008, 19:36)


802

Samstag, 5. Januar 2008, 19:51

Aha also würdest du JBL als leich bezeichnen??? Ich habe nämlich mit meinen Jericho einen Powerbomb durch den Brennenden Tisch gezeigt...

803

Samstag, 5. Januar 2008, 23:48

Frage: Championship-Gürtel für Diven erstellen? Wie?

Guten Abend,

:help: Ich hab da mal so ne Frage. Ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin oder ob das doch irgendwo anders schon beantwortet wurde, wenn ja, sorry.

Weiß jemand ob es einen Weg/eine Möglichkeit gibt mit Diven um selbst erstellte Championship-Gürtel zu kämpfen? ?(

Wenn ich nämlich, egal ob mit einer erstellten oder einer WWE-Diva, um einen Gürtel den ich zuvor im entsprechenden Modus erstellt habe antreten möchte, meckert das Spiel immer, dass der Kampf nicht gestartet werden kann, weil eine Diva daran teilnehmen soll und dass der Titel nur für Superstars ist.

Ich habe zuerst vermutet dass es daran liegen könnte, dass ich eine Diva und einen Superstar im Team antreten lassen wollte, im Sinne eines Mixed Tag Team Titles. Aber auch Einzel-Championships Funktionieren nicht.

Ich wäre also sehr dankbar wenn jemand wüsste bzw. mir sagen könnte ob und wie es möglich ist mit einer Diva um einen erstellten Championship-Gürtel anzutreten. :help:

Danke und GRuß
meramus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »meramus« (6. Januar 2008, 12:56)


804

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:41

Wie kann man eigentlich jemanden vom "Dach" in hell in a Cell werfen? Einfach mit Griff nahe am Abgrund? Das klappt bei mir leider nur ca. jedes 4 mal ?(
bla blub

805

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:06

Wie kann man eigentlich einen stehenden Gegner ziehen?

Beim liegenden ist das kein Problem. Einfach rechten Stick gedrückt halten. Aber wenn der Gegner steht funktioniert das nicht, egal ob angeschlagen oder nicht.

Das es geht seh ich aber an der CPU die mich schon öfters gezogen hat.

Ach ja, wie kann man eigentlich die Verkleidung in der Ringecke abmachen? Geht das mit jedem Style oder nur mit Dirty?

806

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:14

Zitat

Original von pendejo
Wie kann man eigentlich einen stehenden Gegner ziehen?

Beim liegenden ist das kein Problem. Einfach rechten Stick gedrückt halten. Aber wenn der Gegner steht funktioniert das nicht, egal ob angeschlagen oder nicht.

Das es geht seh ich aber an der CPU die mich schon öfters gezogen hat.

Ach ja, wie kann man eigentlich die Verkleidung in der Ringecke abmachen? Geht das mit jedem Style oder nur mit Dirty?


gegner am kopf ziehen geht ganz einfach, mit nem grapple. halte RB gedrückt und zieh den rechten Stick nach oben! jetzt packt er ihn am kopf, den rechten stick lässt du jetzt los und ziehst deinen gegner so lange du willst (es sei denn er kontert) mit dem linken stick.

ringpolster abmachen kannst du mit einem dirty fightingstyle zB randy orton, edge, etc. einfach richtung ringecke gehen und A drücken.

@Darth Nihilus: hab auch kein plan wie man mit einem versuch jmd. vom hell in a cell dach runterschmeissen kann, klappt bei mir auch immer nur beim dritten oder vierten versuch, kann gut möglich sein dass es so beabsichtigt ist was ich übrigens gut finde, so kann man schöne spannende fights aufm dach haben ohne ständig runterzufallen und leicht besiegt zu werden wie in alten smackdown serien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Januar 2008, 13:15)


807

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:16

Zitat

Original von pendejo
Wie kann man eigentlich einen stehenden Gegner ziehen?

Beim liegenden ist das kein Problem. Einfach rechten Stick gedrückt halten. Aber wenn der Gegner steht funktioniert das nicht, egal ob angeschlagen oder nicht.

Das es geht seh ich aber an der CPU die mich schon öfters gezogen hat.

Ach ja, wie kann man eigentlich die Verkleidung in der Ringecke abmachen? Geht das mit jedem Style oder nur mit Dirty?


Du musst den Gegner im Griff haben, also RB und Oben oder Unten, dann brauchst du nichts mehr zu machen ausser mit ihm zu laufen. Du läufst dann mit dem Gegner im Griff.

Geht nur mit Dirty.Die Abdeckung.Du musst A in der Ringecke drücken, dabei musst du den linken Stick aber in richtung Ringecke drücken, sonst klappt es nur zufällig weil man meistens noch den Gegner anvisiert hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (9. Januar 2008, 13:18)


808

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:59

@Edgeraze & PH792

Vielen Dank. Werde ich nachher mal direkt probieren.
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo eine komplette Übersicht was man alles machen kann?

Vieles findet man nur durch Zufall oder beim lesen in Foren (z.B. Gegner an den Beinen zur Ringecke ziehen und dann den Pfosten zwischen die Beine).

809

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:58

Zitat

Original von pendejo
@Edgeraze & PH792

Vielen Dank. Werde ich nachher mal direkt probieren.
Gibt es eigentlich im Netz irgendwo eine komplette Übersicht was man alles machen kann?

Vieles findet man nur durch Zufall oder beim lesen in Foren (z.B. Gegner an den Beinen zur Ringecke ziehen und dann den Pfosten zwischen die Beine).


Ich hab hier einen Link für dich: http://www.spieletipps.de/g_016938/

Wenn du sowass wie mit dem Ringpfosten wissen willst musst du entweder überall mit dem gegner hingehen, oder du guckst auf der Site bei Smackdown vs Raw 07, da stehen fast alle Aktionen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

810

Montag, 14. Januar 2008, 10:45

Servus Leute !!!
Habe mal eine frage... vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten.
Da einige Superstars ins Smackdown 2008 fehlen,habe ich sie mir selber erstellt.
Jetzt meine Frage.. Mein erstellter Wrestler hat komplett Kraft 36. Wie kann ich das erhöhen? Z.B Batista usw. haben 86. Habe nirgends was gefunden Atribute oder so.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

811

Montag, 14. Januar 2008, 11:51

du musst geld verdienen in der season und dann im shop die premium pakete kaufen, dann wird dein erstellter superstar gleich auf 80 hochgehen!! danach kannst du mit ihm ca. 3 seasons simulieren und du hast overall von 90-92!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

812

Montag, 14. Januar 2008, 11:51

du musst den 24/7 mode mit dem erstellten durchspielen.
www.HAEMATOM.de

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

813

Montag, 14. Januar 2008, 18:45

Danke für die schnellen Antworten !!!
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

814

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:25

@ Edgeraze hast ne Pn. Sry anders kann man ihn j nicht drauf aufmerksam machen... :biglaugh:

815

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:27

lol, ich war ne stunde weg, brauchst doch nicht hier zu posten. :D

816

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:48

Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

817

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:45

Zitat

Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?


Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen :)

818

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:44

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?


Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen :)


thx hat geklappt :) . Noch ne Frage: Wen findet ihr insgesamt am stärksten in der 08er Version. Meine Favoriten sind Jeff Hardy, Edge und der Undertaker, was meint ihr?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

819

Montag, 21. Januar 2008, 13:37

Ich hab ein recht kurioses Problem.
Ich will ein Ranglisten Titelmatch machen, aber wenn ich Titelkampf anwählen will, dann sagt er mir dauernd was von "Jugendschutzeinstellungen erlauben es mir nicht Superstars zu handeln", dabei habe ich nie in irgendwelchen Jugendschutzeinstellungen rumgewurstelt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

820

Samstag, 26. Januar 2008, 12:03

Zitat

Original von Turmkopf

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von Turmkopf
Hi Leute, wie kann ich mit Sabu den Triple Jump Moonsault ausführen? Hab schon ein Vid aus der 08er Version auf youtube gesehen, aber bei mir wills einfach nicht klappen. Könnt ihr mir helfen?


Wenn ein Gegner auf dem Rücken liegt, gehst du mit dem Stuhl in der Hand hin und grapplest ihn, also an ihm dran den rechten Analog benutzen :)


thx hat geklappt :) . Noch ne Frage: Wen findet ihr insgesamt am stärksten in der 08er Version. Meine Favoriten sind Jeff Hardy, Edge und der Undertaker, was meint ihr?


Sabu, Tommy Dreamer & Sandman. :)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten