Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:56

ja Online sollte man wahrscheinlich das Risiko nicht eingehen, sich durch drehen des RS aus der Submission befreien zu wollen, vorallem wenn man mit Brock (wohl rel. schlechte Submission Defense) gegen einen Mir spielt :rolleyes2: !
Hat von euch schon jemand den lvl 50 Erfolg? Ich bin jetzt lvl 11, bei mir dauerts also noch...

802

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:32

der lag ist bei mir auch noch vorhanden, zwar hat es sich seit dem Anfang verbessert, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Wie befreit ihr euch Online aus Submissions? Weil erst gerade wurde ich von einem Frank Mir (ich war Lesnar) in der ersten Minute durch einen Arm Bar besiegt, obwohl meine Ausdauerleiste zu ca. 3/4 voll war und ich den Stick wie immer gedreht habe!


Exakt so verlief auch das reale Match zwischen den Beiden. Von daher ist das gar nicht mal so unrealistisch. :D

Wenn du Lesnar nimmst, solltest du immer die Tasten benutzen, um dich aus Submission Moves zu befreien. Laut THQ ist es effektiver, sich mit den Tasten zu befreien, wenn der Strength-Wert des Kämpfers höher ist als die Submission Defense. Wenn die Submission Defense des Kämpfers allerdings besser ist als die Strength, dann sollte man die Technical Escape, sprich den Stick, verwenden.

Was den Bodenkampf betrifft, kann ich nur noch einmal meinen Tipp wiederholen. Übt im Trainingsmodus, wählt den leichtesten Schwierigkeitsgrad, nehmt einen guten Bodenkämpfer und wählt bei den Optionen aus, dass euer Gegner nur Griffe anwenden soll. So lässt sich der Bodenkampf leicht trainieren. In dem Sekundenbruchteil, in welchem der Gegner versucht, seine Position zu verbessern, drückt ihr den RS-Stick kurz nach links und schon habt ihr einen Reversal. Hat man das Timing einmal raus, ist das ganz einfach. Wenn es online ruckelt, ist diese Taktik aber leider nicht anwendbar. Der angesprochene Patch soll da Abhilfe schaffen.

803

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:07

hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...

muss man die ganze sequenz gucken?

804

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:22

hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...

muss man die ganze sequenz gucken?
Yep, man muss die ganze sequenz anschauen.

Während die Lady mit ihren wackeligen Titten über den Bildschirm läuft, solltest du deine Fingern stillhalten. :thumbsup:

805

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:31

Hab das Spiel jetzt ein paar Tage lang gespielt und bin auch Weltmeister in meiner Gewichtsklasse geworden, wenn man seinen Fighter erst einaml ein bisschen gepimpt hat verleirt man keinen Kampf mehr im Karrieremodus.

Aber Online komm ich absolut nicht klar, sobald der Gegner mich auf den Boden bringt, kann ich wie ein Wahnsinniger den Stick drehen um aus diesen Transitions oder Submissions rauszukommen, jeodch meist immer ohne Erfolg.

Das frustriet mich und hält mich auch von einem Kauf ab, so dass das Spiel wieder zurück in die Videothek wandert.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

806

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:15

hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...

muss man die ganze sequenz gucken?
Yep, man muss die ganze sequenz anschauen.

Während die Lady mit ihren wackeligen Titten über den Bildschirm läuft, solltest du deine Fingern stillhalten. :thumbsup:
danke für den tipp :D

muss ich mir auch das anschauen wo unten dann steht "trainiert in.." usw.? also sag mal genau von wo bis wo :D

und wenn grad die lady übern bildschirm läuft sind meine finger eh nich am controller haha spaß :D :D

807

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:22

hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...

muss man die ganze sequenz gucken?
Yep, man muss die ganze sequenz anschauen.

Während die Lady mit ihren wackeligen Titten über den Bildschirm läuft, solltest du deine Fingern stillhalten. :thumbsup:
danke für den tipp :D

muss ich mir auch das anschauen wo unten dann steht "trainiert in.." usw.? also sag mal genau von wo bis wo :D

und wenn grad die lady übern bildschirm läuft sind meine finger eh nich am controller haha spaß :D :D
Hab am Samstag UFC gesehen, da haben Sie auch das Nummerngirl im roten Bikini gezeigt. Die ist echt damn hot :pray:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

808

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:26

haha ja krush hatte die auch gesehn:D das is iwie geil weil alles wie in echt is ^^

die 3 schris in echt zu sehen war auch witzig herb dean haha

809

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:37

Herb is ne coole Sau
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

810

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:16

Herb is ne coole Sau


Herb Dean war/ist auch selbst aktiv und hat schon einige Kämpfe auf dem Buckel.

Er ist ein guter Referee, wurde aber auch schon oft dafür kritisiert, dass er Kämpfe zu früh abgebrochen hat. Legendär ist sein Kampf, bei dem er gegen Dave Legeno antrat. Hier hat Legeno ihn während des Kampfes unabsichtlich mit einem Finger ins Auge getroffen. Der Referee des Kampfes hat Dean Zeit gegeben, sich von der versehentlichen Attacke zu erholen. Dean meinte aber sofort, dass er nicht weitermachen könne und hat aufgegeben, ohne sich die Zeit zu nehmen, die ihm zur Erholung gegeben wurde. Damals haben sich alle Fans darüber lustig gemacht, dass Herb Dean jetzt sogar schon seine eigenen Kämpfe zu früh abbrechen würde. :D

So... jetzt aber wieder zurück zum Spiel. Sry für den Ausflug. Ich finde die Story nur lustig und da hier gerade sowieso Herb Dean angesprochen wurde. ;)

811

Dienstag, 2. Juni 2009, 18:52

Hat irgendwer Tipps gegen Dan Hendersen oder wie der heisst in der Karriere? Ich hab einfach keine Chance gegen ihn mit meinen Werten. Sobald er auf mir hockt reichen 5-6 Schläge und ich bin weg. Selbst wenn ich es vorher schaffe 3 mal den Takedown zuverhindern. Ich habs im Schaukampf schon gegen ihn probiert mit schwächeren Leuten da hab ich ne Chance, aber mit meinen selbst erstellten, wirkt es doch sehr aussichtslos...ich denk die Werte sind zu nierdring weil ich mich auch in keine andere Position bringen kann. Er verhindert es jedesmal...also irgendwer Tipps?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

812

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:33

ja Online sollte man wahrscheinlich das Risiko nicht eingehen, sich durch drehen des RS aus der Submission befreien zu wollen, vorallem wenn man mit Brock (wohl rel. schlechte Submission Defense) gegen einen Mir spielt :rolleyes2: !
Hat von euch schon jemand den lvl 50 Erfolg? Ich bin jetzt lvl 11, bei mir dauerts also noch...
Jop ich hab den LvL 50 Erfolg ;)


der lag ist bei mir auch noch vorhanden, zwar hat es sich seit dem Anfang verbessert, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Wie befreit ihr euch Online aus Submissions? Weil erst gerade wurde ich von einem Frank Mir (ich war Lesnar) in der ersten Minute durch einen Arm Bar besiegt, obwohl meine Ausdauerleiste zu ca. 3/4 voll war und ich den Stick wie immer gedreht habe!


Exakt so verlief auch das reale Match zwischen den Beiden. Von daher ist das gar nicht mal so unrealistisch. :D

Wenn du Lesnar nimmst, solltest du immer die Tasten benutzen, um dich aus Submission Moves zu befreien. Laut THQ ist es effektiver, sich mit den Tasten zu befreien, wenn der Strength-Wert des Kämpfers höher ist als die Submission Defense. Wenn die Submission Defense des Kämpfers allerdings besser ist als die Strength, dann sollte man die Technical Escape, sprich den Stick, verwenden.

Was den Bodenkampf betrifft, kann ich nur noch einmal meinen Tipp wiederholen. Übt im Trainingsmodus, wählt den leichtesten Schwierigkeitsgrad, nehmt einen guten Bodenkämpfer und wählt bei den Optionen aus, dass euer Gegner nur Griffe anwenden soll. So lässt sich der Bodenkampf leicht trainieren. In dem Sekundenbruchteil, in welchem der Gegner versucht, seine Position zu verbessern, drückt ihr den RS-Stick kurz nach links und schon habt ihr einen Reversal. Hat man das Timing einmal raus, ist das ganz einfach. Wenn es online ruckelt, ist diese Taktik aber leider nicht anwendbar. Der angesprochene Patch soll da Abhilfe schaffen.
Mit den Tasten kommt mann zwar besser/sicherer aus ner Sub, allerdings bekommt mann durch den Stick eine bessere Position nach dem mann aus dem Griff gekommen ist.

813

Mittwoch, 3. Juni 2009, 07:55

Wie hoch kann man eigentlich seinen Fighter upleveln????

Habe gestern noch einen Onlinekampf gehabt. Mein Gegner hatte alle seiner 38 Kämpfe gewonnen, davon die meisten durch Submissions.

Er hatte ne Gesamtbewertung von 105!

Ich lag sofort auf dem Boden und er führt seine Submission erfolgreich durch.

Nach diesem Kampf war ich endgültig fertig mit dem Spiel.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

814

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:06

Das hat mich damals schon so gestört, während der ersten Tage. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es nun einmal MMA ist. Da können Kämpfe auch mal nach ein paar Sekunden enden.

Persönlich spiele ich es aber eh nur noch in einer geschlossenen US Online-Liga, wo es sehr ausgeklügelte Regeln gibt, die lange und spannende Kämpfe garantieren. Dadurch muss ich mich Online nicht mit nervigen Quittern rumärgern und habe trotzdem lange Kämpfe. Mag zwar nicht realistisch sein, wenn man nicht direkt seine ganze Aktionsliste zeigt, jedoch will ich nicht nach 20 Sekunden schon das Kampfende sehen.

815

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:29

Mit den Tasten kommt mann zwar besser/sicherer aus ner Sub, allerdings bekommt mann durch den Stick eine bessere Position nach dem mann aus dem Griff gekommen ist.


Die Erfolgschancen der Tasten richten sich in erster Linie nach dem Strength Wert, die Erfolgsaussichten mit dem Stick richten sich nach dem Wert deiner Submission Defense.

@ Ossilinho: Entweder Henderson mit seinen eigenen Mitteln schlagen, indem du ihn niederringst und dich in die Mount vorarbeitest oder du lässt ihn einfach nicht in die Mount kommen. Also in dem Moment, in dem dein Gegner versucht, seine Postition zu verbessern, den RS-Stick nach links bewegen und schon hast du die Position umgekehrt und du bist derjenige, der obenauf ist.

@ krush888: Soweit ich weiß ist 99 das Limit. Je nach deinem Kampfstil kannst du dir aber in den Camps zusätzliche Bonusse von beispielsweise + 20% auf alle Grappling Fertigkeiten erarbeiten, wenn du den 3. Level deines Kampfstils erreichst. Wenn derjenige 30-0 ist, ist er aber garantiert ein Quitter. 30-0 kann man aufgrund von Flash-KOs und anderen Aspekten nicht erreichen.

Ich bin schon gespannt auf EA's MMA Spiel. Ich hoffe mal, die lassen sich ein intelligenteres und realisterisches Submission-System einfallen. :)

Und auf einen Fedor, der mit 99 eingestellt ist, freue ich mich schon, sollte EA die entsprechende Lizenz von M-1 erwerben können. :D

816

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:45

@ Top Secret

Wer oder was ist denn M1????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

817

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:15

Fedor kommt nun evt. doch noch zur UFC. Dana White hat einen "Killerdeal", der die MMA Welt und die der UFC verändern wird angekündigt ;)!

@ Krush
Normalerweise kann mann nicht nach ein paar Sekunden gesubbed werden ;). Da kommt mann immer raus, wenn manns richtig macht ;).

@ Top Secret
Was soll an dem Subsystem schlecht sein? Ich finds super!

818

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:28

@ Krush
Normalerweise kann mann nicht nach ein paar Sekunden gesubbed werden ;). Da kommt mann immer raus, wenn manns richtig macht ;).

Ich hab schon die ganze Zeit den Analogstick rotieren lasse, was soll man denn da noch besser machen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

819

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:32

Die TASTEN drücken ;)

820

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:42

Ich denke, der Stick sei effektiver. Hat doch jemand hier geschrieben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten