Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

801

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:33

also ich habs mir jetzt gekauft und bisher gefällt mir der singleplayer multi richtiig gut, bis auf das gesnipe :D

an COD und BF kommt es nicht ran aber macht spaß für zwischendurch!

kann mir mal jemand sagen wie das mit der battlefield 3 beta läut wenn die rauskommt? weil da ja nur der online pass bei liegt! Und ja ich hab die mit der bf3 einladung ( limited edition )

802

Mittwoch, 20. April 2011, 17:01

Also ich hab mir jetzt des video mal angeguckt und dass sieht nach ner Menge Spaß aus aber bin net sicher dass das auch so wäre wenn ich es selbst spiele :/
Ein grund für den kauf wäre auch der beta code für BF3 ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

803

Montag, 1. August 2011, 21:10

Ist das Spiel noch aktiv? Also kann man es suchten im MP?

Und die BF Beta kann man damit auch joinen oder?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

804

Montag, 1. August 2011, 21:21

Ist das Spiel noch aktiv? Also kann man es suchten im MP?

Und die BF Beta kann man damit auch joinen oder?



Ja Multiplayer kann man noch Spielen.

Mit der Limited Edition und Tier 1 Edition erhält man ne Beta einladung

805

Montag, 1. August 2011, 21:28

läuft die beta atm?

seit dem 21.7?

806

Montag, 1. August 2011, 21:40

Nein! Die Alpha! läuft bzw. lief (sollte am 1.August beendet worden sein). Für die BF3 Closed Beta für Medal of Honor Limeted Edition Besitzer gibt es noch keinen Termin! Und die Alpha hat nichts mit Medal of Honor zu tun. Kann/Konnte man leider auch nicht auf der X-Box spielen.
Im Medal of Honor Multiplayer ist aber noch ordentlich was los. Allerdings sollte man frustresistent sein ;). Denn es ist oft nicht schön was da abgeht, leider. Man stirbt sehr schnell, es gibt keine Killcam, es sind zuviele Sniper und Camper unterwegs und Teamplay ist oft Fehlanzeige.

807

Montag, 1. August 2011, 22:57

Ich bin leider Besitzer der Tier 1 seit dem Releasetag, obwohl ich bis heute nicht den Vorteil dieser Version verstanden habe ;).
Ich würde den MoH Multiplayer jetzt keinen mehr empfehlen, da es echt keinen Spaß macht, da das Snipern so etwas von Billig ist, zu 99 % wird dort nurnoch gecampt und gesnipert und durch das Fehlen der Cill Cam ist es nur noch Frust. Ich hoffe, dass die Battlefield 3 BEta bald kommt, das ist an MoH das einzige noch gute.
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

808

Dienstag, 2. August 2011, 00:11

So wie ich das gelesen hab bei Amazon gibts für jede LE Version nen Code oder nicht? Oo
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

809

Dienstag, 2. August 2011, 08:13

So wie ich das gelesen hab bei Amazon gibts für jede LE Version nen Code oder nicht? Oo


ja klar und für die Tier 1 Edition auch.
...it´s a thin line between love and hate!

810

Dienstag, 2. August 2011, 11:58

vielleicht sollte ich wieder mal taliban totmachen...kostet eh nix mehr dass teil......hmmmmm

811

Dienstag, 2. August 2011, 14:31

vielleicht sollte ich wieder mal taliban totmachen...kostet eh nix mehr dass teil......hmmmmm
Aber vergiss das Frustholz nicht, viele Maps gibts ja nicht und die Dauerspieler kennen nun sicher jede Bodenwelle in der man Campen kann ;) ...

812

Dienstag, 2. August 2011, 20:22

Ich hab`s vor ein paar Tagen mal wieder eingelegt, 10 min. gespielt und wieder raus damit. In den 10 min. bin ich gefühlt 100mal drauf gegangen. Hat keinen Spaß mehr gemacht!!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

813

Dienstag, 2. August 2011, 22:56

Ich finde MoH ist ein geiles Game =/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

814

Mittwoch, 3. August 2011, 09:57

Ich finds auch nicht Schlecht aber ich finde die hätten ne Killcam reinmachen müssen und das man nicht von 1 Sniperschuss direkt stirbt. Weil irgendwie ist ja da jede Sniper gleich..

815

Mittwoch, 3. August 2011, 10:34

und genau dass macht mich eben so zögerlich.......NUR gecampe kann echt alles vermiesen......

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

816

Mittwoch, 3. August 2011, 11:19

Aber die Killstreaks sind ja mal hammer, nicht?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

817

Sonntag, 7. August 2011, 15:13

jap, finde die sehr gut... ich glaub ich muss es auch mal wieder einlegen :)
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

818

Sonntag, 7. August 2011, 15:36

Spielen MoH nur noch newcomer wegen bf3 beta?

Ich hatte es mir deswegen auch nur gekauft und war nach 1Tag bei fähigkeitskillzpktgedöns 3500...aber irgendwie sind soviele um 3000....sehr selten, dass man mal welche mit 8000,15000 oder 45000 sieht. Immer nur so Anfänger? o_O

819

Montag, 8. August 2011, 10:57

mann was müsst ihr kohle haben um ein game NUR wegen der beta zu kaufen :P

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

820

Montag, 8. August 2011, 11:54

ich hab glaub ich noch nen beta code den ich nicht benutzen werde. kann ich nicht versprechen aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. will den wer haben?

Thema bewerten