Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

801

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:07

Die P90 stinkt wie die anderen RPG's oder das M16 mit Kindersicherung... :(

Granaten sind schon ok, im Gegensatz zu Granatwefern die können schon richtig nerven. Hab Anfangs auch mit einem gespielt, doch hab ich ihn mitlerweile abgelegt, da ich mich selber auch ständig aufgrergt hab wenn mich jemand mit einem erwischt hat. Letztendlich ist es Jedem selbst überlassen mit welcher Waffe er spielt, dagen machen kann man ja eh nichts. :]

Wartet bloss bis meine Box wieder am Start ist, dann gibt's ein paar mehr Opfer in Call Of Duty... :laugh:

802

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:19

zieht euch mal rein wie der abgeht! 8o

der geht mit einem sniper in den nahkampf oder macht 2 headshots mit 1 kugel :laugh:
http://gameroom.mlgpro.com/view/4YfhsalssulpuiKaoK0.html

803

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:27

lol hammer.
heute habe ich einen abgeknallt und in die schussbahn kam ein anderer gelaufen (von der seite). da hatte ich 2 kills mit einer salve) :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

804

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:42

Hab die Challenge "Colleteral Damage" bisher 2 mal geschafft. Einmal mit der Dragunov und einmal mit der M40. Ist immer echt Ulkig :laugh:.


Aber wie zum Henker soll man "How The ...?" schaffen. Nen Gegner töten indem man ein C4 Päckchen oder Claymore durch die Wand abschiesst :uah:

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

805

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:07

Zitat

Original von M4e
Hab die Challenge "Colleteral Damage" bisher 2 mal geschafft. Einmal mit der Dragunov und einmal mit der M40. Ist immer echt Ulkig :laugh:.


Aber wie zum Henker soll man "How The ...?" schaffen. Nen Gegner töten indem man ein C4 Päckchen oder Claymore durch die Wand abschiesst :uah:


Ich hab alle Challenges gemeistert, das braucht halt etwas Zeit... ;) :]

806

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:24

ich hab noch nie einen gegner c4 legen bzw. gebrauchen sehen. wie soll ich das dann abschießen. ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

807

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:28

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von M4e
Hab die Challenge "Colleteral Damage" bisher 2 mal geschafft. Einmal mit der Dragunov und einmal mit der M40. Ist immer echt Ulkig :laugh:.


Aber wie zum Henker soll man "How The ...?" schaffen. Nen Gegner töten indem man ein C4 Päckchen oder Claymore durch die Wand abschiesst :uah:


Ich hab alle Challenges gemeistert, das braucht halt etwas Zeit... ;) :]


...und viel Glück, dass einer so blöd ist und neben seiner Claymore steht...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

808

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:45

ich hab mal noch ne frage zur mp44. ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich wurde von einer mp44 mit reddot abgeschossen. kann das ein ? kann man die so ausrüsten ? oder habe ich mich nur verguckt ? bei mir ist das einzige was ich verändern: kann die bemalung. sonst nix.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

809

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:47

Zitat

Original von maestro02


...und viel Glück, dass einer so blöd ist und neben seiner Claymore steht...


Ich hab mal in einem S&D per Luftschlag, das C4 eines Kerls erwischt und ihn damit getötet :laugh: :laugh:

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

810

Montag, 18. Februar 2008, 12:43

Zitat

Original von Mettwurstplayer
ich hab mal noch ne frage zur mp44. ich bin mir nicht sicher, ich glaube ich wurde von einer mp44 mit reddot abgeschossen. kann das ein ? kann man die so ausrüsten ? oder habe ich mich nur verguckt ? bei mir ist das einzige was ich verändern: kann die bemalung. sonst nix.


Ich denke, da hast du dich verguckt, denn ich habe noch nie gesehen, dass man die MP44 mit Schalldämpfer, Rotpunktvisier oder sowas ausrüsten könnte...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

811

Montag, 18. Februar 2008, 15:06

denke mal das war die ak47 mit irgendnem camouflage skin drauf

812

Montag, 18. Februar 2008, 15:24

ich hab mir das spiel auch mal geholt. der multiplayer ist mit sicherheit klasse, dennoch bin ich der meinung, dass zu viele granaten im spiel sind. im prinzip kann man 5 davon mit sich rumtragen; da nervt das schon inzwischen. da warte ich dann wieder sehnsüchtig auf rsv2, wo man das dann abstellen kann. was mir auch aufgefallen ist, das es manchmal ziemlich laggt. wenn ich um die ecke geh, bin ich meistens sofort tot, in der kill-cam seh ich dann, dass mein gegner viel länger brauchte, um mich zu töten. schade finde ich auch, dass man nicht nach deutschen servern suchen kann.
falls mich jemand adden will, ich bräuchte eh noch welche, die das game zocken, mein gamertag lautet: fenix santiago.

813

Montag, 18. Februar 2008, 17:17

guck das du mehr leute zum zocken findest. sobald du in ner lobby bist wo einer deutsch spricht gleich adden, anfragen oder bei solchen leuten über die spielerliste reinjoinen.

gegen amis brauch man nen host sonst machts nur mäßig spaß. da laggts doch teilweise übel, auch kein wunder wenn da am arsch der welt irgendeiner mit isdn ins internet geht. ;)

host bekommt man am ehsten wenn man ne volle gruppe hat. also schauen das man zu 3, 6 oder 9 ist und dann erst spiele suchen. vorteilhaft isses auch wenn der gruppenleiter ne 6000+ leitung hat.
bis auf team deathmath is so zu 80% grantiert das der gruppenleiter host is und es bei dir nich laggt (sofern der host aus europa kommt)

granaten sind manchmal echt etwas viel wenn da sechs leute mit 3 granaten rumrennen machst schon ser oft bumms. allerdings gehts wenn man etwas erfahrung hat und die wege kennt.
granaten werden oft wie bei cs an bestimmte wegpunkte geweorfen um das gegnerische team so schnell wie möglich zu dezimieren ( search and destroy)
in den anderen modi isses manchmal noch möglich granaten aufzuheben und wegzuwerfen da es da die leut meist net raffen die granaten zu "kochen" ausserdem weiss der gegner net immer wo die leut spawnen.

beste möglichkeit ein granatenschauer zu unterbinden ist...abknallen.
bei guten team play mit snipern, rushern und support kann man she gut un gezielt vorgehen.

814

Montag, 18. Februar 2008, 18:11

Wohl wahr, dem kann ich mich nur anschließen. Nur mit dem "Kochen" ...anfangs konnte ich mir die Challenge "Hot Potato" sowas von einfach holen. Aber heute is jede Granate die mich tötet (Matyrodrom ausgenommen) "gecooked".

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

815

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:21

Zitat

Original von kasei
granaten sind manchmal echt etwas viel wenn da sechs leute mit 3 granaten rumrennen machst schon ser oft bumms. allerdings gehts wenn man etwas erfahrung hat und die wege kennt.
granaten werden oft wie bei cs an bestimmte wegpunkte geweorfen um das gegnerische team so schnell wie möglich zu dezimieren ( search and destroy)
in den anderen modi isses manchmal noch möglich granaten aufzuheben und wegzuwerfen da es da die leut meist net raffen die granaten zu "kochen" ausserdem weiss der gegner net immer wo die leut spawnen.

beste möglichkeit ein granatenschauer zu unterbinden ist...abknallen.
bei guten team play mit snipern, rushern und support kann man she gut un gezielt vorgehen.


Ich persönlich spiele am liebsten Sabotage. Da gibt mächtig Punkte und dauert etwas länger. Man lernt auch die feindlichen Vorlieben für Positionen besser kennen, da es immernoch einige gibt, die immer an den selben Ort gehen.

=> Granaten
Wenn du auf "Verlassen" im Sabotage-Modus spielst und die meisten Spieler ihre 3 Granaten haben, dann hast du kaum noch die Möglichkeit irgendwie auszuweichen oder diese zu erledigen, da die Granaten bei der Landung meist schon "gar" sind und gleich explodieren, noch bevor überhaupt eine Warnung kommt...
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

816

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:34

Zitat

Original von maestro02

Ich persönlich spiele am liebsten Sabotage. Da gibt mächtig Punkte und dauert etwas länger.


echt ?

wenn ich mit mein standard leuten (also die die so gut wie jeden tag online sind) sabotage spiele sind 9 von 10 spielen nach ner knappen minute zuende. die gegner raffen es meist nich da is die bombe gelegt und wird gut verteidigt.
is zwar bisl hinterfotzig, aber mittlerweile ziehen wir des spiel künstlich in die länge und lassen die gegner absichtlich die bombe entschärfen damit wir nen paar puntke mehr machen können.

ich hatte bisher erst ein richtiges sabotage spiel wo sudden death entschieden hat.

817

Mittwoch, 20. Februar 2008, 07:34

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von maestro02

Ich persönlich spiele am liebsten Sabotage. Da gibt mächtig Punkte und dauert etwas länger.


echt ?

wenn ich mit mein standard leuten (also die die so gut wie jeden tag online sind) sabotage spiele sind 9 von 10 spielen nach ner knappen minute zuende. die gegner raffen es meist nich da is die bombe gelegt und wird gut verteidigt.
is zwar bisl hinterfotzig, aber mittlerweile ziehen wir des spiel künstlich in die länge und lassen die gegner absichtlich die bombe entschärfen damit wir nen paar puntke mehr machen können.

ich hatte bisher erst ein richtiges sabotage spiel wo sudden death entschieden hat.


Dann spielt ihr aber gegen mächtige Noobs. Das passiert nur wenn die Gegner zusammengewürfelt werden.

Das nervigste finde ich sind diese Schüsse die durch jede (!) Wand gehen. Hab letztens auf Kreuzfeuer hinter zwei Karren und einer Wand gestanden und der Sniper gibt mir trotzdem nen Headshot, ne is klar.
Auf Dauer ist es einfach ein bisschen Fad, das ganze.

Sabotage finde ich aber eigentlich auch ganz nice, ist wie Football mit Opfern dazwischen die ein Loch in der Stirne haben ;) TOUCHDOOOOOOOOOOOOWN :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (20. Februar 2008, 07:36)


818

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:00

ich find durch die wand schiessen eigentlich ziemlich geil. des problem is das man schlecht einschätzen kann mit welcher waffe (und welchen perks) man durch welche wände schiessen kann und durch welche nichts durchkommt.

optimale wandgerotze sind natürlich die LMG mit deepimpact (teiefenwirkung) aber wie siehts mit snipern, smg, assaultrifles aus ?

819

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:50

Also mit der M16 rotze ich mit Deep Impact alles weg was hinter ner Wand ist.
Mit der M4 klappt das glaub ich auch noch, AK sowieso. Wird glaub ich mit so ziemlich allen Assaults gehen solange du Deep Impact dabei hast.


Nur Mit SMG´s hab ich dass noch nicht richtig hinbekommen.


Mit Snipern, also ich hab langezeit mit meiner M21 mit Deep Impact gespielt, dann hab ich z.b einen Gegner der an einem Fenster stand getroffen und er "fiel" in den Last Stand. Dann hab ich einfach bequem die Wand anvisieren müssen und hatte meine Punkte.

Ich muss sagen dass ich mit dem Sniper schon einige Headshots durch Wände bekommen habe, teilweise sogar ohne Deep Impact. Der Gegner hat den Fehler gemacht und immer den Lauf seiner Waffe "in mein Blickfeld" zu halten, dann abschätzen und abdrücken.


Teilweise sieht man auch wenn ein Gegner sich in einer Ecke versteckt weil durch die Wand sein Raketenwerfer oder sowas rauskuckt .... kleiner Clipping Fehler, aber nützlich :P

820

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:09

Zum Thema Deep Impact: Geht mal an ein Stand-MG mit den Perks Deep Impact und Double Tap.
Da die Perks auf die Waffen angepasst werden, rotzt ihr damit alles weg.

Hab damit z.B. mal bei S&D auf Sturzregen in der Verteidigung direkt nen Airstrike geholt.... :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten