Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
warte doch einfach ein paar stunden dann kannste dir das auch auf dem deutschen marktplatz holen.Kann mir mal jemand erklären wie man das Spiel über den us Store Kaufen kann? Ich habe mir einen zweit Account gemacht, Region auf US, dann hab ich mir eine us Adresse gemacht und die bei rechnungsadresse eingefügt, dann mein PayPal verknüpft und anschließend versucht ein Spiel zu kaufen .
Leider sagt mir die Xbox immer , dass ich eine andere bezahl Möglichkeit benutzen soll
Man kann 69 € im dt. Marktplatz ausgeben oder 47 € im US Store. Und mit bescheissen hat das mal gar nichts zu tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. März 2014, 00:46)
Man kann 69 € im dt. Marktplatz ausgeben oder 47 € im US Store. Und mit bescheissen hat das mal gar nichts zu tun!
Was erlaubt ist und was nicht auf dem Service, legt immernoch Microsoft fest. Ich erwarte nicht dass man das noch länger duldet wenn die Konsole mal festen Fuß fassen sollte. Selbst auf Steam haben sich schon einige Publisher damit beliebt gemacht dass sie solche Produkte im Nachhinein haben sperren lassen.
Ebenfalls interessant in diesem Zusammenhang ist das Trans-Pacific Partnership Agreement TPPA und ähnliche Vorhaben. Freier Handel wird immer nur solang geduldet wie er dem Endverbraucher nichts nützt. Ich geb einen aus wenn das 2016 noch so läuft. Für mich stellt sich eher noch die Frage ob bis dahin erworbene Inhalte behalten werden dürfen.
Ich glaube dazu gibt es dann auch schon erste Blogs etc. http://wccftech.com/microsoft-quietly-re…e07d1-reported/
Einfach mal die Nase in den Wind halten.
/edit: Oh sorry hab vergessen was das für'n Thread ist. BTT
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!