Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 23. Februar 2009, 11:54

Zitat

Original von SoulRISE
Wann kriege ich denn diesen Spawnpunkt? Bin jetzt in der Karriere durch, mir fehlen nur noch die Throwdowns und ein paar Spots.


ich glaub spätestens nach dem du die ersten 2 von 4 genres HoM erledigt hast, weiß es aber jetzt auch nicht genau, arbeite dich bei den Pfaden einfach von oben nach unten durch...

Da hab ich auch gleich ein Prob oder mehr!!

Woch brech ich mir die Leiste an einem Objekt und eine Handgeste?
Ich schaff des einfach nicht! 64 kmh und alle 4 Body Tweaks!
Da häng ich schon ewig, verdammt!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 12:17)


802

Montag, 23. Februar 2009, 12:29

Sorry doppelpost:

was ist jetz mit den neuen erfolgen, was davonist schon zu holen ohne downloads?? Parkade, Stadtteilzentrum, Oliver Grundschule ich blick da ned durch!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

803

Montag, 23. Februar 2009, 13:05

Ohne Download kannste gar keine Erfolge holen. Mit dem momentan vorhandenen Download kannst du auf ingesammt 1100 kommen. Mit dem 2ten noch nicht erschienen DLC kannst du dann auf 1250 kommen

804

Montag, 23. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von C4l4mity
Ohne Download kannste gar keine Erfolge holen. Mit dem momentan vorhandenen Download kannst du auf ingesammt 1100 kommen. Mit dem 2ten noch nicht erschienen DLC kannst du dann auf 1250 kommen


also werden noch mehr kommen, allles klar!
danke

EDIT: kannst du mir da helfen?

Woch brech ich mir die Leiste an einem Objekt und eine Handgeste?
Ich schaff des einfach nicht! 64 kmh und alle 4 Body Tweaks!
Da häng ich schon ewig, verdammt!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 13:11)


805

Montag, 23. Februar 2009, 13:30

Zitat

Woch brech ich mir die Leiste an einem Objekt und eine Handgeste? Ich schaff des einfach nicht!
Ich hab es am Damm geschaft. Stell dir unten einfach zwei Picknick Tische hin und versuch draufzulanden. Bei Youtube gibt es auch Videos dazu.

806

Montag, 23. Februar 2009, 13:47

Zitat

Original von jerry2510

Zitat

Woch brech ich mir die Leiste an einem Objekt und eine Handgeste? Ich schaff des einfach nicht!
Ich hab es am Damm geschaft. Stell dir unten einfach zwei Picknick Tische hin und versuch draufzulanden. Bei Youtube gibt es auch Videos dazu.


genau da probier ichs die ganze zeit twar nur mit einem tisch, weil ich mir einen nur auf die erste ebene vom damm geworfen hab...

aber danke
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

807

Montag, 23. Februar 2009, 14:03

Am besten zwei Tische hinstellen, die kannst Du später noch gebrauchen. Spring mit einem Judokick da drauf.

Bei HOM fehlt mir nur noch Style, muss mal nach Videos stöbern
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

CrymeTyme78

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Baden Württenberg

  • Private Nachricht senden

808

Montag, 23. Februar 2009, 14:17

Hey Leute,
würdet ihr mir empfehlen skate 2 auch zu klaufen nachdem man den ersten Teil nie ganz gezockt hatte?
Habe mir den ersten Teil mal geliehen und deshalb nie ganz durchgezockt
MFG
[GC2]TresorKrebs[/GC2]

809

Montag, 23. Februar 2009, 14:47

ehrlich gesagt, JA! aber ich würds gebraucht kaufen und nicht klaufen, hehe :biglaugh:
Die Stadt ist größer = noch mehr FUN
Mehr Tricks, besserer OnlineModus usw.

Nachteil, es gibt viel zu downloaden für Microsoft Money!!

EDIT:
@SoulRISE: Ich habs geschafft mit einem Tisch, aber end des Gezeter, hab dann des Boneyard Dach als Spawnpunkt bekommen.

Hab jetzt 15/15, 15/15, 14/15, 15/15, also bei den letzten beiden fehlen mir noch 2 und 1!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 14:52)


810

Montag, 23. Februar 2009, 14:59

Habe jetzt auch den Big Spill, den gibt es nach der 10 Sekunden Aufgabe :)

Bin die Rohre hoch und dann mit Schmackes auf die Kante, der Rest ist einfach. Jetzt fehlen mir 4 Aufgaben, dann bin ich durch.

Werde aber der Vollständigkeit halber nochmal die Spots und die Throwdowns machen.

Ob ich noch Rangliste zocke, weiß ich nicht, sind mir zu viele Assis unterwegs :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

811

Montag, 23. Februar 2009, 15:14

Ich krieg diese alle 4 Body Tweaks nicht hin!!!!! :angry: :wall: :discuss: :colere:
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

812

Montag, 23. Februar 2009, 15:16

On Top of the E - Links, oder rechts am Tower vorbeisemmeln, dann hast Du genug Zeit.

Ich hänge jetzt gerade an den 31.000 Bonuspunkten :rolleyes:

Edit: Geschafft am Big Spill (wie bei den 20 Sekunden, nur mit zwei Bodytweaks vorher). Man braucht 15.000 Rotation und 15.000 Zeitpunkte (mehr gibt es nicht). Alternativ kann man sich auch zwei Bänke unten hinstellen, die habe ich bislang aber nicht getroffen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (23. Februar 2009, 15:25)


813

Montag, 23. Februar 2009, 15:45

Zitat

Original von SoulRISE
On Top of the E - Links, oder rechts am Tower vorbeisemmeln, dann hast Du genug Zeit.

Ich hänge jetzt gerade an den 31.000 Bonuspunkten :rolleyes:

Edit: Geschafft am Big Spill (wie bei den 20 Sekunden, nur mit zwei Bodytweaks vorher). Man braucht 15.000 Rotation und 15.000 Zeitpunkte (mehr gibt es nicht). Alternativ kann man sich auch zwei Bänke unten hinstellen, die habe ich bislang aber nicht getroffen.


bin ich die ganze zeit und krieg nur die 24.000 körperschaden und 55.000 irgendwo, angezeigt werden mir auch 4 tweaks, aber irgendwie.... :wall:

EDIT: Etz auf einmal gehts, top und gleich die 31.000 Boni hinterher, fertig!

Danke nochmal an alle die top geposted haben!!!

Tip: Wer die 2 Fußgänger braucht, einfach zwischen 2 Wipen, hehe
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (23. Februar 2009, 16:02)


814

Montag, 23. Februar 2009, 17:39

Wer den Erfolg "Held von New San Van" ganz schnell haben will:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach in einer No Skate Zone schnappen lassen, dann bringen die Mongos die Stopper an. Das ganze zehn Mal wiederholen: fertig!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

815

Montag, 23. Februar 2009, 17:53

Zitat

Original von SoulRISE
Wer den Erfolg "Held von New San Van" ganz schnell haben will:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach in einer No Skate Zone schnappen lassen, dann bringen die Mongos die Stopper an. Das ganze zehn Mal wiederholen: fertig!

xD
ich wusste garnicht das die die anbringen :D

die hall of meat aufgaben waren am anfang leicht, in der mitt schwer und am ende einfach. fand ich :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

816

Montag, 23. Februar 2009, 18:05

Leicht sind sie halt, wenn man weiß, wo man sie starten muss :)

Falls Jemand seine Deutsche (!!!) Version loswerden möchte:
Skate (DE), biete u.a. Midnight Club L.A.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

817

Montag, 23. Februar 2009, 18:21

was mich gerade brennend interresiert ist, ob es das filmer pack auch demnächst in deutschland gibt .
ich will das haben :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

818

Montag, 23. Februar 2009, 18:33

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
was mich gerade brennend interresiert ist, ob es das filmer pack auch demnächst in deutschland gibt .
ich will das haben :/


würd mich auch interessieren, ich hab mir vorher schon punkte bestellt!!!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

819

Montag, 23. Februar 2009, 18:41

Mich interessiert nach wie vor am meisten ob denn nun ein Patch kommt bei dem alle zusammen online zocken können!??

Wurde doch gesagt das dies kommen soll,bei mir geht noch nichts mit DE-Leuten! :(

820

Montag, 23. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von de_flori
Mich interessiert nach wie vor am meisten ob denn nun ein Patch kommt bei dem alle zusammen online zocken können!??

Wurde doch gesagt das dies kommen soll,bei mir geht noch nichts mit DE-Leuten! :(


gabs auch, nur er enthält fehler und konsorten, er wir watzscheinz neu überarbeitet, des spiel war einfach noch nicht fertig, und etz kommt alles nachträglich!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten