Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:44

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, offiziell ist es noch nicht gold. Aber ich habe die Rezensionsanforderung letzten Mittwoch bekommen und das machen die Agenturen erst, wenn das Spiel im Werk ist.


Im Werk bedeutet ja Massenproduktion = eigentlich Goldstatus. Warum sollte uns Beth jedoch dies vorenthalten? Ich finde das irgendwie merkwürdig...

Naja, morgen ist das Ende ihrer Presse-Tour. Vielleicht lassen sie dann die Bombe platzen (so hoffe ich zumindest ^^).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

802

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:47

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, offiziell ist es noch nicht gold. Aber ich habe die Rezensionsanforderung letzten Mittwoch bekommen und das machen die Agenturen erst, wenn das Spiel im Werk ist.


Im Werk bedeutet ja Massenproduktion = eigentlich Goldstatus. Warum sollte uns Beth jedoch dies vorenthalten? Ich finde das irgendwie merkwürdig...

Naja, morgen ist das Ende ihrer Presse-Tour. Vielleicht lassen sie dann die Bombe platzen (so hoffe ich zumindest ^^).


Ja, denke mal, die haben mit irgendwem einen Deal, dass die die Goldmeldung als erstes bringen dürfen. Pete hat das mehrfach gesagt, nächste Woche ist die Party und die Rezensionsanforderungsfaxe sind auch schon da.

Das Ding ist gold und bald geht's los. Goodbye RealLife ;) Und dann auch noch Ghost Recon...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

803

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:00

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Das Ding ist gold und bald geht's los. Goodbye RealLife ;) Und dann auch noch Ghost Recon...


Das klingt wunderbar. Den Doppel mit GRAW werde ich mir auch gönnen. Die Spiele dürfen ruhig noch ein kleines bisschen auf sich warten lassen; je mehr Klausuren und sonstige Arbeit vor dem Erscheinen um sind, um so besser für meine Noten ;)

Eine Frage hätte ich noch: Was genau ist mit Rezensionsanforderung gemeint? Das hört sich jetzt irgendwie so an, als würde man euch vorgeben, was ihr in eure Tests schreiben müsst ^^ (sorry für die vermeintlich dumme Frage, aber ich kenne mich in dem Geschäft nicht sonderlich aus)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. Februar 2006, 21:01)


805

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:07

Zitat



Dieses (welches ja auch schon in diversen Magazinen zu sehen war) gefällt mir besonders. Ein tolles Panorame; schöne Weitsicht, dazu der malende NPC (klasse, dass die ja nun auch gewissen Aktivitäten nachgehen). Manch einer möge vielleicht über das Wasser meckern, ich glaube jedoch, dass müsste man in Bewegung sehen, um über dieses wirklich urteilen zu können.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

806

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:10

[GC1]DarkestKnight[/GC1]

808

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:36

Zitat



wow, die bilder lassen hoffen. irgendwie überleg ich gerade warum alle magazine die das spiel gespielt haben sagen dass es wie auf den pics etc aussieht und dann kommen paar schlechte bilder und das game hat inoffiziell hier im forum ne scheiß grafik. ich frag mich warum wir das glauben ?( ?(

809

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:27

gibts eigentlich auch Bilder der 3rd Person ansicht?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

810

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:31

Zitat

Original von BlackNecro
gibts eigentlich auch Bilder der 3rd Person ansicht?



Allerdings vollkommen ohne HUD, daher weiß ich nicht um die "Ingameheit"...

811

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:36

da bekommt man richtig lust einfach loszuziehen - hoffnung

812

Donnerstag, 23. Februar 2006, 23:56

man man man ich weiß net ob ego oder 3rd person, auf der einen seite sieht man da seinen alten ego, aber auf der anderen seite "fühlt" sich das spiel in ego vielleicht besser an, wie die entwickler sagen ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

813

Freitag, 24. Februar 2006, 08:10

Laut Devs ist das Spiel auf die First-Person ausgelegt, die 3rd-Person ist lediglich für die, die sich nicht mit 1st-Person + RPG zufrieden geben wollen. Ich werde auch in der Ego-Perspektive spiele, ist ein viel intensiveres Spielerlebnis. :)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

814

Freitag, 24. Februar 2006, 09:35

Jungs laut Microsoft kommen wir schon am 20. März in den Genuss von Oblivion. :biglaugh:

Quelle: http://theelderscrolls.info/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (24. Februar 2006, 09:37)


815

Freitag, 24. Februar 2006, 09:41

dann werde ich vielleicht auch in ego spielen, wenns schon dafür gemacht ist ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

816

Freitag, 24. Februar 2006, 10:19

Zitat

Original von PePe
Eine Frage hätte ich noch: Was genau ist mit Rezensionsanforderung gemeint? Das hört sich jetzt irgendwie so an, als würde man euch vorgeben, was ihr in eure Tests schreiben müsst ^^ (sorry für die vermeintlich dumme Frage, aber ich kenne mich in dem Geschäft nicht sonderlich aus)


Ich bekomme eine Email oder einen Brief mit Rückfax, wo ich eintrage, welche Version ich benötige. Ich fordere sozusagen ein Rezensionsexemplar an. Die schicken ja nicht auf Verdacht Spiele an mich raus ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

817

Freitag, 24. Februar 2006, 10:51

DU glückspilz... das heißt du darfst das viel früher als wir zocken oder? und dann auch noch umsonst.. man wie wird man redaktuer? :D

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

818

Freitag, 24. Februar 2006, 11:09

Zitat

Original von Miami
DU glückspilz... das heißt du darfst das viel früher als wir zocken oder? und dann auch noch umsonst.. man wie wird man redaktuer? :D


Oh Mann, das ist wieder mal Standardspruch. Ist ein ganz normaler Job, der normalerweise viel mehr als 40 Stunden die Woche braucht. Du spielst ja nicht nur...Das hat nix mit Glückspilz zu tun, ist halt mein Job. Wie andere Leute Maurer sind.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

819

Freitag, 24. Februar 2006, 11:38

dafür muss er bestimmt auch die übelsten spielekrücken durchspielen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (24. Februar 2006, 11:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

820

Freitag, 24. Februar 2006, 12:21

Zitat

Original von frix
dafür muss er bestimmt auch die übelsten spielekrücken durchspielen :biglaugh:


z.B. Oblivion :biglaugh:

PS.: Könnte mal jemand den Thread-Titel verbessern ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten