Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (5. Juni 2008, 19:16)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Hypertrooper
Ehrlich gesagt Bislang gefällt mir das Game wirklich gut. Also als SP Game. MP habe ich noch nicht gespielt.
dito !
grafisch nicht von schlechten eltern
aber CoD 4 gefällt mir da ein bischen besser
MP werd ich erst zocken wenn die vollversion draussen ist
Zitat
Original von DayWalker_CB
jemand ne ahnung ob man diesen grissligen bild modus in der vollversion abschalten kann wie bei mass effekt damals, dort war das solch Movie / Film Modus unter Grafik Einstellungen...solch Bild hat man auch bei dem Film "300". Absolut nicht mein geschmack. Ich hoffe ihr wist was ich meien!
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht
diese abgerundeten Ecken ? Das war in der Beta auch schon so..
oder was meint ihr jetzt genau
Ne, dieser "Grieselfilter" über dem ganzen Bild, furchtbar.
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von Topfblume
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4
HÄNGT DEN KETZER!!!!!!!!!
ne ma ehrlich cod 4 ist das beste im mom im multi auf konsole...
ich war selbst teil der beta von bf : bc und habs nur ein oder zwei tage gespielt weils einfach sterbenslangweilig war(für mich)
ich hab am meisten die hektische taktik von call of duty vermisst die mir wirklich bei jeder online session das adrenalin ins blut gepumpt hat...
Single demo kann ich leider noch nicht beurteilen aber shooter leben (MEIST)
vom multiplayer
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (5. Juni 2008, 20:28)
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von darkrain9
Zitat
Original von Topfblume
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4
HÄNGT DEN KETZER!!!!!!!!!
ne ma ehrlich cod 4 ist das beste im mom im multi auf konsole...
ich war selbst teil der beta von bf : bc und habs nur ein oder zwei tage gespielt weils einfach sterbenslangweilig war(für mich)
ich hab am meisten die hektische taktik von call of duty vermisst die mir wirklich bei jeder online session das adrenalin ins blut gepumpt hat...
Single demo kann ich leider noch nicht beurteilen aber shooter leben (MEIST)
vom multiplayer
mfg
halt den rand ey
is nu ma so CoD4 wurde recht schnell lahm und das was ich momentan so von BF:BC seh gefällt mir da doch mehr schon wegen der schönen atmo
hoffe nur die lags legen sich "
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Marcel
Zitat
Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht
diese abgerundeten Ecken ? Das war in der Beta auch schon so..
oder was meint ihr jetzt genau
Ne, dieser "Grieselfilter" über dem ganzen Bild, furchtbar.
Zitat
Original von Topfblume
denk auch mal das liegt nur daran das die demo heute erschienen ist [...]
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!