Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:13

Der Singleplayer-Part der Demo hat mir ziemlich gut gefallen. Mal sehen ob ich mir das Teil sofort zulegen werde, denn irgendwie bin ich auch an "Ninja Gaiden 2" interessiert!! :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

802

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:14

Wie die Meinungen doch auseinander gehen ...
Und was manche für Probleme haben???

Nur weil das aiming nicht so leicht wie bei COD4 ist heulen alle rum. Seit doch mal ehrlich! Wird COD4 nicht langsam langweilig? Jeder Spieler hat seine Punkte, die er anläuft und wartet dort auf die Gegner. Oder man hat sie nicht und läuft in die camp "Area" und stirbt. Die Leute dann da rausholen ist schon verdammt schwer.

Das alles hast du in BF:BC nicht, weil kein Spiel dem anderen gleicht. Wer campt stirbt schneller als er denkt! Genauso kommt man alleine nicht anz Ziel und wer jetzt die Demo spielt wird wahrscheinlich enttäuscht sein weil alle wirr durcheinander laufen. Das legt sich aber wenn alle wissen was zu tun ist. (klappte ja die letzten 5 tage auch) Das aiming ist schwerer aber sehr schnell erlernt! Es geht genauso wie bei COD4! 3 Salben (manchmal auch nur 2) und der Gegner ist tot. Bloß nicht den Fehler machen und draufhalten! Dann geht schonmal ein Magazin drauf :X Für Gelegenheitszocker/Alleinspieler ist das Spiel sicherlich fragwürdig. Aber wenn man mindestens zu 2 loszieht macht es verdammt viel Spaß! Und der Vergleich mit der "Schlaftablette" ergibt für mich keinerlei Sinn. BF:BC bietet mehr Taktik und mehr Action als COD4! Alleine schon wegen der Fahrzeuge!


Trotz allem hat COD4 den besten MP. Das gebe ich zu! Er ist am ausgereiftesten und lässt sich gut spielen. Allerdings ist er (für mich) stinklangweilig geworden, weil es immer das selbe ist. Da kommt BF:BC genau richtig. Zwar ist er nicht so perfekt wie bei COD4 aber dafür gibt es ja maybe patches von "EA"(hoff) :) (auch wenn er so wie er jetzt ist absolut spielbar ist) Btw. wer weiß schon was alles in der Vollversion enthalten ist!?!?

PS : Jeder kann ja Zocken was er will! Ist nur meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (5. Juni 2008, 19:16)


803

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:17

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Hypertrooper
Ehrlich gesagt Bislang gefällt mir das Game wirklich gut. Also als SP Game. MP habe ich noch nicht gespielt.


dito !

grafisch nicht von schlechten eltern :]
aber CoD 4 gefällt mir da ein bischen besser :P

MP werd ich erst zocken wenn die vollversion draussen ist

Der Teaser am Ende macht auch Bock auf mehr. Ich warte erstmal ab. Online wird das Sowieso nix. Aber auf Lans könnte es was werden :)

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

804

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:18

... und zerstörbare häuser/bäume/zäune gibts bei cod auch nicht ;)

entweder man mag battlefield oder nicht. ich mag es seid battlefield1942 ;)
trauMir!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:23

errinert nen kleines bisschen an flashpoint das spiel.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:27

Zitat

Original von DayWalker_CB

Zitat

Original von Marcel
nochmal:

auf dem ps3 store ist sie aber nicht zu finden ?! Wenn doch wo ?



Nur im Austria PSN Store, also Österreich Account erstellen und schon kannst sie runterladen.


yep danke...

807

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:58

Zitat

Original von DayWalker_CB
jemand ne ahnung ob man diesen grissligen bild modus in der vollversion abschalten kann wie bei mass effekt damals, dort war das solch Movie / Film Modus unter Grafik Einstellungen...solch Bild hat man auch bei dem Film "300". Absolut nicht mein geschmack. Ich hoffe ihr wist was ich meien!


Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht. :(

Und die PS3 Demo ist auch "rauschfrei" :rolleyes:

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

808

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:02

Zitat

Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht


diese abgerundeten Ecken ? Das war in der Beta auch schon so..

oder was meint ihr jetzt genau

809

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:09

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht


diese abgerundeten Ecken ? Das war in der Beta auch schon so..

oder was meint ihr jetzt genau


Ne, dieser "Grieselfilter" über dem ganzen Bild, furchtbar.

810

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:12

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht


diese abgerundeten Ecken ? Das war in der Beta auch schon so..

oder was meint ihr jetzt genau


Ne, dieser "Grieselfilter" über dem ganzen Bild, furchtbar.


Das sieht aus wie in einem schlecht verarbeiteten HD Film

811

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:26

Also heut morgen 11 uhr war ja noch alles klar mit den servern nun fliegt man da ja nur noch ;(

812

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:26

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von Topfblume
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4


HÄNGT DEN KETZER!!!!!!!!!

ne ma ehrlich cod 4 ist das beste im mom im multi auf konsole...
ich war selbst teil der beta von bf : bc und habs nur ein oder zwei tage gespielt weils einfach sterbenslangweilig war(für mich)

ich hab am meisten die hektische taktik von call of duty vermisst die mir wirklich bei jeder online session das adrenalin ins blut gepumpt hat...

Single demo kann ich leider noch nicht beurteilen aber shooter leben (MEIST)
vom multiplayer

mfg



halt den rand ey ^^
is nu ma so CoD4 wurde recht schnell lahm und das was ich momentan so von BF:BC seh gefällt mir da doch mehr schon wegen der schönen atmo

hoffe nur die lags legen sich ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (5. Juni 2008, 20:28)


813

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:31

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von Topfblume
MP macht richtig spass, aufjeden mehr als COD4


HÄNGT DEN KETZER!!!!!!!!!

ne ma ehrlich cod 4 ist das beste im mom im multi auf konsole...
ich war selbst teil der beta von bf : bc und habs nur ein oder zwei tage gespielt weils einfach sterbenslangweilig war(für mich)

ich hab am meisten die hektische taktik von call of duty vermisst die mir wirklich bei jeder online session das adrenalin ins blut gepumpt hat...

Single demo kann ich leider noch nicht beurteilen aber shooter leben (MEIST)
vom multiplayer

mfg



halt den rand ey ^^
is nu ma so CoD4 wurde recht schnell lahm und das was ich momentan so von BF:BC seh gefällt mir da doch mehr schon wegen der schönen atmo

hoffe nur die lags legen sich ^^"


jo finds von der atmo geil kommt gut bei meiner dolby anlage nur die lags im momment stören stark, liegt wohl an den ea servern

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

814

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:58

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Boah was fürn Müll. Sehe ich auch gerade. In der Beta war das noch nicht


diese abgerundeten Ecken ? Das war in der Beta auch schon so..

oder was meint ihr jetzt genau


Ne, dieser "Grieselfilter" über dem ganzen Bild, furchtbar.


aso hm ist mir so noch gar nicht aufgefallen...werd ich gleich mal drauf achten ^^

815

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:00

... SAUGEIL die Demo... finde ich richtig fett. So habe ich mir das Spiel vorgestellt. Werde es mir sofort kaufen...

Geil wie man in die Häuser krachen kann... fühle mich wie ein Abriss-Panzer... sehr schön die Demo...

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

816

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:51

Wir mussten leider feststellen das nur 4 Personen in eine Lobby können, hat das noch jemand festgestellt? Oder gibt es da irgendwie einen Trick den wir nicht durchschaut haben? ?(

817

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:06

Ich bin auch enttäuscht, nicht wegen der Grafik geht in Ordnung der Sound ist aller erste Sahne, und die Waffen usw. glaube ich macht auch Spass. Aber das ganze ist einfach nicht Spielbar, es ruckelt und zuckelt Laggy ohne ende. So ist das nicht spielbar..

Also wenn das später nicht besser wird werde ich mir das Spiel nicht kaufen, nur wegen dem OfflinePart gebe ich kein Geld aus...

mfg

818

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:08

Wenn ich das so höre sollte ich die demo echt ma saugen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

819

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:12

denk auch mal das liegt nur daran das die demo heute erschienen ist
und falls nicht erkennt EA hoffentlich das die was an den servern tun müssen bis zum release

820

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:58

Zitat

Original von Topfblume
denk auch mal das liegt nur daran das die demo heute erschienen ist [...]

Ja liegt genau daran, als ich aus der Schule kam konnte man wirklich kaum Online spielen, Nachmittags gings und Abends war es wieder mehr schlecht als recht. ;)

Ich find die Demo ganz gut, muss man nur bisschen länger spielen dann gehts gleich viel besser. Sound und Grafik ist sehr gut, die Steuerung ist naja, Verbesserungswürdig.

Conquest fehlt mir noch, und dazu WTF, warum hat das Snipergewehr kein Reflektierendes Zielrohr? Ôô
Gibts selbst bei CS:S... :O

Teste jetzt noch weiter, und Entscheide dann ob ich's mir endgültig kauf.

Thema bewerten