Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 12. März 2009, 18:37

Zitat

Original von xGamer
Hab meine SF4 Fight Stick Bestellung übrigens storniert, da man mit den originalen Gamepad schon gut steuern kann, werde mir nur ein FightPad kaufen und zwar das von Chun Li. Blau ist meine Lieblingsfarbe und das FightPad sieht einfach stylisch aus, dazu ist es wohl noch bisschen besser als der originale von der 360. Also passt alles :]


Seh ich genauso und habe ich auch genauso gemacht!!!

802

Donnerstag, 12. März 2009, 21:17

wie siehts bei euch mit combos aus,habt ihr die drauf?bei mir klappen die vllt bei jedem 20.versuch....und dann gehen sie zu 80% daneben....findet ihr auch das ryus ultra etwas schwach ist?der gegner kann sehr einfach ausweichen oder abblocken ist mir aufgefallen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

803

Donnerstag, 12. März 2009, 23:40

Mittlerweile behersche ich Ken nach einigen Spielstunden schon ganz gut. Im Herauforderungsmodus habe ich selten Probleme. An den Arcade-Modus wage ich mich gar nicht erst, nachdem ich da gestern so übel gescheitert bin bei Seth. :D

Die Super-Combo bekomme ich meist auch ohne Probleme hin. Bei der Ultra-Combo sieht das jedoch anders aus. Obwohl es ja eigentlich fast die gleiche Tastenkombi ist, will es einfach nicht klappen. Naja, gibt schlimmeres.

Schade das der Arcade-Modus Storytechnisch so schwach ist. Motiviert mich auch nicht nach den Frust-Momenten.

804

Freitag, 13. März 2009, 00:05

ich bekomm evtl schon am samstag das fightpad in der blanka-version... bin fest davon überzeugt das dieses pad DAS ist was ich mir davon erwarte, die reviews sprechen ja für sich.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 13. März 2009, 00:21

Wo hast du das Ding denn bestellt? Ich habe den Eindruck das ist nirgendwo lieferbar. Habe in England und Deutschland bei Amazon geschaut. In England nichtmal bestellbar derzeit.

Wollte mir ja eigentlich den Fight Stick kaufen aber der hat miese Wertungen in Tests erhalten.

806

Freitag, 13. März 2009, 00:32

Zitat

Original von TheOneWG
Wo hast du das Ding denn bestellt? Ich habe den Eindruck das ist nirgendwo lieferbar. Habe in England und Deutschland bei Amazon geschaut. In England nichtmal bestellbar derzeit.

Wollte mir ja eigentlich den Fight Stick kaufen aber der hat miese Wertungen in Tests erhalten.


schau mal bei der grotte bei den gebrauchtangeboten gibts noch paar. meins hat zwar knapp 50€ gekostet, aber das ist es mir wert.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 13. März 2009, 00:51

Thx. Am 20. kriegen die ja schon neue Pads für 34,99. Solange warte ich dann noch. Direkt mal ein Pad mit Ken vorbestellt. Ich hoffe die Dinger sind ihr Geld wert. Dann hat man wenigstens mal was vernünftiges und ist auch für Tekken gerüstet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. März 2009, 00:51)


808

Freitag, 13. März 2009, 01:06

Zitat

Original von TheOneWG
Thx. Am 20. kriegen die ja schon neue Pads für 34,99. Solange warte ich dann noch. Direkt mal ein Pad mit Ken vorbestellt. Ich hoffe die Dinger sind ihr Geld wert. Dann hat man wenigstens mal was vernünftiges und ist auch für Tekken gerüstet.


die pads sowie auch die sticks kommen eben mit großer wahrscheinlichkeit nicht am 20 bei denen an, das ist nur ein geschätzter zeitpunkt, marc weiß selbst nicht wann die teile kommen. da darfst du eher bis mitte april warten...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 13. März 2009, 01:21

Auch kein Problem. Wird Street Fighter halt bis dahin ins Regal geräumt. Online ist das Spiel eh für die Tonne, wenn man nicht gegen Freunde spielt. Jeder zweite Kampf läuft hier mittlerweile echt gleich ab. Fast nur Gegner die zurückgehen und dann Energiebälle werfen. So macht das wenig Spaß. Egal ob Rangliste oder nicht....immer der gleiche Mist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (13. März 2009, 01:24)


810

Freitag, 13. März 2009, 07:04

Das stimmt wohl und ohne FightPad macht auch nicht so viel Spaß.

811

Freitag, 13. März 2009, 07:24

Bei manchen Shops steht sogar angekündigt für April... also so genau weiß es wohl keiner?

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

812

Freitag, 13. März 2009, 10:02

Ich bekomme mein FightPad wohl in der nächsten Woche. Ein Freund von mir hat sich zu Release 4 Stück in Amerika gekauft und schickt mir jetzt eins zu.

Werde das mal intensiv testen und danach entscheiden ob ich meine Reservierung für den Fightstick aufrecht erhalte. Ich glaube allerdings nicht, dass dieses Pad mir auf einmal zu unglaublichen Leistungssprüngen verhilft. Aber ich komme, auch nach intensiver Nutzung, nicht wirklich gut mit dem Stick klar. Viele Moves kommen, gerade in der Hitze des Gefechts nicht so wie sie sollen. Da erwarte ich mir eine Erleichterung.

Zum Thema Online-Kämpfe: Habt ihr euch mal Duelle der "Pro-Spieler" angeschaut? Da ist das "Feuerball" werfen absolut normal. Warum sollte man auch nicht jede Möglichkeit seines Chars nutzen um zu gewinnen? Von unfair oder "lame"kann man, in meinen Augen, hier nicht sprechen.

Gruß Alex

813

Freitag, 13. März 2009, 11:40

Da hast du recht aber wenn jemand mit Zangief die ganze Zeit nur diese eine Attacke macht. (Wüssen wohl alle welche gemeint ist) dann ist das nochmal ein großer Unterschied.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

814

Freitag, 13. März 2009, 11:54

Ja da gebe ich Dir recht. Diese Zangief-Attacke nervt schon ziemlich. Wobei man die eigentlich ganz gut blocken kann und mit dem c.LK auch stört. Leute die nur so spielen haben normalerweise keine Chance, wenn man sie unter Druck setzt. Mir kommt da aber sicherlich auch entgegen, dass ich mit Sagat spiele. Durch die Tiger Shots kann ich den Kerl eigentlich ganz gut auf Entfernung halten.

815

Freitag, 13. März 2009, 12:02

Hättest du eigentlich auch Lust an einem Turnier? Wir suchen momentan Leute die Lust dazu hätten, wenn sich genug melden würden wir gerne eins machen. Über den Ablauf, Regeln usw. machen wir uns dann Gedanken.

Wenn du und jemand Lust hat KLICKT MICH

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

816

Freitag, 13. März 2009, 12:43

Ich habe im Moment leider nicht soviel Zeit zu trainieren. Da kommt ein Turnier nicht ganz so gelegen :). Wann soll das ganze denn stattfinden? Wenn es erst in zwei Wochen soweit sein sollte, habe ich bestimmt wieder mehr Zeit.

817

Freitag, 13. März 2009, 15:26

Wir suchen ja erstmal nur bzw. wollen erfahren mit dem Thread (Oben Link) wie viel dazu Lust hätten. Also wirklich Lust, die dann auch mit machen würden! :)
Und manche warten noch auf die Lieferung der Fight Sticks, also wird es wohl noch bisschen dauern, bis ma mit den Planen und starten eines Turnieres los legen können. Ich würde zwar auch mit originalen Controller teilnehmen, aber wenn die Sticks endlich erhältlich sind werde ich wohl auch mein Fightpad bekommen, dann werde ich mit diesen teilnehmen :D

818

Samstag, 14. März 2009, 00:25

Ich weiss nicht so recht mit welcher Peripherie ich spielen soll.
Hab jetzt Super Street Fighter HD Remix und bin schon überrascht, wie gut man doch mit dem normalen Controller steuern kann. Trotzdem ist es mir zu ungenau.

Nur die Sticks kosten so viel und von den fight Pads bin ich noch nicht überzeugt genug. :(

819

Samstag, 14. März 2009, 00:27

Zitat

Original von giGant
Ich weiss nicht so recht mit welcher Peripherie ich spielen soll.
Hab jetzt Super Street Fighter HD Remix und bin schon überrascht, wie gut man doch mit dem normalen Controller steuern kann. Trotzdem ist es mir zu ungenau.

Nur die Sticks kosten so viel und von den fight Pads bin ich noch nicht überzeugt genug. :(


Also wenn du mit HD Remix gut klar kommst, ist SFIV kein Problem für dich.

Denn dort gehen die Eingaben deutlich leichter von der Hand.

Keine Probleme mehr mit Shoyuken und Hadoken. Die kamen bei mir immer jeweils random.

Liegt vielleicht auch daran das ich auf Analog Stick umgestiegen bin.

820

Samstag, 14. März 2009, 00:33

Naja, was heisst kein Problem, die Uppercuts (spiele momentan mit Ken) klappen nie wenn ich sie brauche und auch der Special geht meistens in die Hose. Mit dem "Normpad" kann ich schlecht auf den Punkt spielen.
Sprich, wen der Gegner mich anspringt, hab ich den Move im Kopf und auch schon mit dem Daumen umgesetzt aber der Uppercut kommt nicht. Nur ein normaler punch.

EDIT: Bei Amazon.de gibts die CE für unter 50 €. Aber ich will erst meinen neuen TV. *zusammenreiß*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. März 2009, 00:55)


Thema bewerten