Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 17. September 2012, 16:43

Wurden die Nummerntafeln geändert?

Die standen doch schon im Shop von FAR DeDoDo bereit.

802

Montag, 17. September 2012, 17:22

Ich werde nur ein vollständiges Team mit vier zuverlässigen Startern melden, weil ich (so wie Tuhnafisch offenbar auch) keine Lust habe, 4 oder gar 6 Stunden am Lenkrad zu drehen...


Das trifft definitiv zu,zumindest wenn man diese Mehrstints nur fahren muss da einige Leute offensichtlich etwas zu euphorisch bei der Anmeldung waren.
Und auch den Rest kann ich leider auch genauso unterschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (17. September 2012, 17:22)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

803

Montag, 17. September 2012, 19:23

12 H Sebring

@ ALL

Hallo Zusammen,

Was haltet Ihr davon wenn wir uns für diese Woche einen Termin reservieren, zu dem wir dann alle
(die gemeldet sind) online (XBOX Party) kommen und alles in Ruhe bereden und somit vielleicht viele
schnelle Lösungen haben.

Feedback?

LG Euer Kaule
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

804

Montag, 17. September 2012, 19:55

Möglicherweise habe ich doch noch unerwartet einen Ersatz für xX3volutionXx gefunden. mit eigenem Setup kommt er auf Anhieb unter 2:05 Min. Ich habe zwar noch keine 100%ige Zusage von ihm, aber der Kamerad scheint sich auf das Event ernsthaft vorbereiten zu wollen... Daumen drücken.

Belassen wir also zunächst alles beim Alten und tun einfach mal so als wäre das GT2-Team Nr.1 komplett... ich kläre das spätestens bis morgen Abend endgültig ab.

Sollte sich dann für das GT2 Team Nr. 2 kein vierter Fahrer finden, dann muss halt Vielfrasskaule Zusatzschichten schieben...

Kaule... so oder so bekommen wir nicht alle in eine Lobby oder Party... daher mein Vorschlag: Teamleader alle in eine Party und dann mal Tacheles reden...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

805

Montag, 17. September 2012, 20:01

GTC + GT2 --> bin dabei !

Sollte sich dann für das GT2 Team Nr. 2 kein vierter Fahrer finden, dann muss halt Vielfrasskaule Zusatzschichten schieben...

Kaule... so oder so bekommen wir nicht alle in eine Lobby oder Party... daher mein Vorschlag: Teamleader alle in eine Party und dann mal Tacheles reden..
@ XTR4LOG

Hey Großer,

Ich stehe zu meinem Wort: Versprochen ist versprochen ---> wenn Ihr Hilfe benötigt helfe ich gerne aus
(wenn es mit meiner Stintplanung im Hauptteam passt)

@FFR GTC TEAM

Bitte mal ein Lebenszeichen von euch geben, denn ich möchte gerne bis Freitag die Stintplanung erstellen !!!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

806

Montag, 17. September 2012, 20:16

wenn es mit meiner Stintplanung im Hauptteam passt


In dem Fall mache ich die Stints schon passend... keine Sorge...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

807

Dienstag, 18. September 2012, 09:35

Das ist ja schon witzig....

Fast jedes Teammitglied (alle Klassen) ist täglich mehrmals hier im entsprechenden Forum unterwegs, aber es schreiben immer nur die Gleichen.

Diejenigen die "Betroffen" sind bzw. bei denen die Teilname nicht 100 % sicher ist, schreiben nix und wir stehen völlig im dunkeln.

808

Dienstag, 18. September 2012, 09:51

Das ist ja schon witzig....


nein, ist es nicht...

:cursing:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

809

Dienstag, 18. September 2012, 09:57

Gebt mal bitte den AKTUELLSTEN Stand durch.

Falls es Umplanungen gibt, ich bin flexibel.

Gruß
FP

810

Dienstag, 18. September 2012, 10:21

Frontprayer, all:

wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen/durchzusprechen bzw. die Chance nutzen, daß min. 1 Fahrer aller Teams in der Party ist, um bis zum offiziellen Meldeterminschluss, 21.09, die finale Teameinteilung zu haben. Wenn dann bis zum 20. Sept. keine Meldung erfolgt ist, wird rigeros gestrichen.

Nicht schwarz malen, wir stemmen das schon.

Wenn irgendwo jemand ausfällt, stopfen wir das schon, sind ja nur 12h, also nix Wildes.
...it´s a thin line between love and hate!

811

Dienstag, 18. September 2012, 10:22

wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen, um bis zum offiziellen Meldetermin, 21.09, die finale Temaeinteilung zu haben.
Gern. Uhrzeit?


Nicht schwarz malen, wir stemmen das schon.
Ich hab nur Angst, dass alles umsonst war.

812

Dienstag, 18. September 2012, 10:39

Aktueller Stand

Gebt mal bitte den AKTUELLSTEN Stand durch.

Falls es Umplanungen gibt, ich bin flexibel.

Gruß
FP


Umplanungen sind zwar voll im Gange aber du bist nachwievor im GTC-Team und wir zählen auf dich!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:20)


813

Dienstag, 18. September 2012, 10:42

Frontprayer, all:

wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen/durchzusprechen bzw. die Chance nutzen, daß min. 1 Fahrer aller Teams in der Party ist, um bis zum offiziellen Meldeterminschluss, 21.09, die finale Teameinteilung zu haben. Wenn dann bis zum 20. Sept. keine Meldung erfolgt ist, wird rigeros gestrichen.

Nicht schwarz malen, wir stemmen das schon.

Wenn irgendwo jemand ausfällt, stopfen wir das schon, sind ja nur 12h, also nix Wildes.



das finde ich einen ausgezeichneten vorschlag :thumb: je eher wir zusammenhocken bzw.Teamleader desto besser.....

was ich noch anbieten kann ist als ersatz für ein zusätlichen Stint in einem GTC Team wenn erforderlich....
der samstag ist bei mir sowieso ab 12.00 nur den 12h gewidmet ;)

814

Dienstag, 18. September 2012, 10:47

als ersatz für ein zusätlichen Stint in einem GTC Team wenn erforderlich....


Das reglement schließt das leider aus...

Du kannst nicht in der selben Klasse für zwei Teams starten.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

815

Dienstag, 18. September 2012, 10:50

Noch einen Fahrer in Reserve !!!

@ All

Ich hatte bereits vor kurzem geschrieben das ich noch einen sehr
guten Fahrer in Reserve habe. Er hat extra für diesen Tag Urlaub eingereicht.
XTR4LOG, Liebschy, Hyper & Co kennen ihn auch schon --> er ist ein paar Mal bei uns mitgefahren.

Sein Gamertag: UpartEx --> sehr guter und sauberer Fahrer mit Super Plus im Blut

PS:Vorrangig möchte er GTC fahren ....würde jedoch auch den Lambo bewegen !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

816

Dienstag, 18. September 2012, 10:52

Vielfrasskaule mit News von gestern...

*GÄHN*

Habe upartEX doch schon seit gestern in der Teamaufstellung, Mensch...!

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

817

Dienstag, 18. September 2012, 11:14

als ersatz für ein zusätlichen Stint in einem GTC Team wenn erforderlich....


Das reglement schließt das leider aus...

Du kannst nicht in der selben Klasse für zwei Teams starten.


alles klar.... ;)

818

Dienstag, 18. September 2012, 14:43

wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen/durchzusprechen bzw. die Chance nutzen, daß min. 1 Fahrer aller Teams in der Party ist, um bis zum offiziellen Meldeterminschluss, 21.09, die finale Teameinteilung zu haben. Wenn dann bis zum 20. Sept. keine Meldung erfolgt ist, wird rigeros gestrichen.


Ich werde heute Abend sicher online sein und stehe natürlich zur Verfügung... Wenn Ihr ne Lobby aufmacht, dann ladet mich ein und ich komme augenblicklich dazu...

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 18:40)


819

Dienstag, 18. September 2012, 17:34

bin nachher auch online ! einfach einladen bitte,zwecks abklären etc. würde auch gern mal wieder ne runde mitfahren,bin schon völlig ausser übung

820

Dienstag, 18. September 2012, 17:54

bin schon völlig ausser übung


:scared:

Ja, das ist beunruhigend...

Ich fahre ja im Augenblick meine Veranstaltungsrennen und habe schon einige von r0sh1s Zeiten in den unteren Klassen deutlich unterboten... in der Leistungsklasse D habe ich es mittlerweile in Mugello und Hockenheim unter die TOP 200 der Leaderboards erreicht... für nen Doofen ist das nicht schlecht... vor allem, da das ja keine richtigen Hotlaps waren sondern Rundenzeiten in den jeweiligen Rennen... mit geschnorrten Setups...

Seit dem Firmware-Update von Fanatec ging es bei den kleinen Klassen plötzlich heftig nach vorn mit den Zeiten... Aber beim Gallardo in Sebring hänge ich immer noch auf meinen 2:06,500 - 2:07,500. Da geht es einfach nicht voran... Die Kiste lenkt einfach nicht so exakt ein, wie ich es brauche, um früh wieder aufs Gas zu gehen... wenn ich das mache, schiebt der Kübel über die Vorderräder auf die Curbs und ich verliere zusätzlich Zeit... mit r0sh1s Setup komme ich gar nicht auf vernünftige Zeiten. Ich bin im Augenblick am Limit und ich weiß eben nicht, wie ich 1-2 Sekunden rausholen könnte... Ich brauche ein Allheilmittel für ein präziseres Einlenkverhalten bei Hecktrieblern... (r0sh1?)

Ich habe mittlerweile den Lenkwinkel beim Wheel auf 210° eingestellt, das hat zwar bei den "langsamen" Klassen eine spürbare Verbesserung bewirkt aber leider nicht bei R3. Zumindest hat es aber auch keine Nachteile gezeigt. Im Gegenteil. Ein Ausbrechendes Heck ist jetzt wesentlich besser abzufangen als vorher. Man muss schon ziemlich drauf halten, um mich jetzt noch umzudrehen..

Aber es ist so wie es ist - Je höher die Klasse, umso schlechter werden meine Rundenzeiten...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 17:53)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten