Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:05

Zitat

Original von Bushman_XXL
wird hier auch so kosten ... + mehrwertsteuer versteht sich , kann mal einer ausrechnen wieviel 45 % von 33 € sind ? oder warens 16 %?:biglaugh:


45% ... wo kommen wir da denn hin 8o es sind natürlich 16%

edit: 5,28€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Juli 2006, 23:06)


802

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:35

Bei den Amis ist eh alles billiger........die haben die seben preise wie wir nur in $ statt €.........wenn nicht noch billiger......eigentlich unverschähmt.........naja.....die engländer sind noch ärmer als wir dran^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




803

Donnerstag, 20. Juli 2006, 23:46

ja ich weiss es sind 16 , aber bei den preisen zurzeit denke ich echt es wären 45 :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

804

Freitag, 21. Juli 2006, 11:36

wie geil das das spiel so billig wird (vom preis natürlich ;))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


805

Freitag, 21. Juli 2006, 14:18

bei dem preis muss man zuschlagen , aber ich glaube das ist nur ein trick...

von dem versprochenen 150 fahrzeugen sind bestimmt nur 80 oder weniger in der vollversion , der rest wird mit diesen monatlichen packs nachgereicht , für die wir natürlich noch was zahlen müssen , eigentlich ne frechheit , aber was solls das spiel ist billig da kann man nicht viel falsch machen 8)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

806

Freitag, 21. Juli 2006, 18:27

genau.. selbst 80 reichen mir schon^^ und dann ncoh motorräder..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


807

Freitag, 21. Juli 2006, 21:24

Erstmal abwarten was es in Deutschland kostet!

Flatout 2 bekommt man in England auch für 33 Euro und in Deutschland löhnt man 45 - 50 Euro dafür!

Denke nicht das Test Drive Unlimited ein Schnäppchen wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

808

Freitag, 21. Juli 2006, 21:33

Naja: wenn ich daran denke, dass pro Monat oder so neue Car-Packs kommen sollen, dann frage ich mich schon, was das soll und was das Spiel nach einem Jahr kosten würde? 300 €????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

809

Freitag, 21. Juli 2006, 21:43

Zitat

Original von Bushman_XXL
bei dem preis muss man zuschlagen , aber ich glaube das ist nur ein trick...

von dem versprochenen 150 fahrzeugen sind bestimmt nur 80 oder weniger in der vollversion , der rest wird mit diesen monatlichen packs nachgereicht , für die wir natürlich noch was zahlen müssen , eigentlich ne frechheit , aber was solls das spiel ist billig da kann man nicht viel falsch machen 8)


das glaube ich auch, WEIL:

- es im grunde genau wie ein MMORPG ist wofür andere hersteller monatliche gebühren verlangen. test drive macht das halt so dass die coolsten autos immer mal kommen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

810

Freitag, 21. Juli 2006, 23:43

ich werd mir aber wohl nicht jedesmal die neuen autos holen.. nur zwischendurch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


811

Samstag, 22. Juli 2006, 02:56

Naaaaaaja,meine meinung nach alles spekulationen..werde es mir auch für 60 okken zulegen denke soviel is mir das game auf jeden fall wert...meine meinung^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

812

Samstag, 22. Juli 2006, 10:12

unser aller meinung ^^ und trotzdem wäre es doch schön wenn es genauso viel kostet wie vergleichsweise in den usa
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

813

Samstag, 22. Juli 2006, 15:29

Ich denke das Spiel ist den normalen Spielpreis wert und ich habe Bedenken, wenn die es für so einen niedrigen Preis raushauen!

Mal sehen, ob DE überhaupt davon betroffen ist.

814

Samstag, 22. Juli 2006, 15:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Naja: wenn ich daran denke, dass pro Monat oder so neue Car-Packs kommen sollen, dann frage ich mich schon, was das soll und was das Spiel nach einem Jahr kosten würde? 300 €????


echt... wenn man jeden monat z.b. ca. 400 m$-points noch dafür ausgeben soll, dann hat man nach 5 monaten schonma wieder 30 € hingeblättert

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

815

Samstag, 22. Juli 2006, 18:36

viel zu viel geld
und mit pech sind die car packs klein das sie immer wieder nachschub bringen können und uns ausnehen ;)
www.HAEMATOM.de

816

Samstag, 22. Juli 2006, 18:37

das sind ja nicht nur carpacks. sondern auch noch lieder oder radiosender. ob die seperat angeboten werden weiß ich nicht

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

817

Samstag, 22. Juli 2006, 18:44

i know i know

guck ma der preis für good new germany steht noch nich ma fest hmmm warum muss ich denn bei amazon ca 60euros blättern......


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…5dea3b6f454c83c
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. Juli 2006, 18:44)


818

Samstag, 22. Juli 2006, 18:50

Vielleicht kann man sich ja wie bei Flatout 2 ne günstige UK PAL Version ordern!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

819

Samstag, 22. Juli 2006, 18:53

hoffentlich
keine lust das doppelte zu bezahlen
da geb ich auch 10€ für versand und 30 für game aus. immernoch billiger

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

820

Samstag, 22. Juli 2006, 19:05

ich nich denn pilger ich ma wieder zu game shop und spar die 10euros ;)
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten