Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:48

Ich denke, spätestens einen Tag nach Release werden wir Amazon UK-Besteller es in den Händen halten.

802

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:29

Sees. Denke schon, dass Amazon die gleichzeitig raushaut. Wird ja alles automatisch gesteuert, warum sollte eins erst an Tag später losgeschickt werden?


keine Ahnung. Wiegesagt, auf der Seite stand, dass man nur eine Version vorbestellen kann.. nun hat er es aber doch zwei mal drin. Ich hoffe einfach, dass es kommt... :huh:

803

Sonntag, 9. Mai 2010, 19:00

Kommt hier mal wieder runter!!

So ein Umgangston ist hier nicht gewünscht!!

804

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:23

Kommt hier mal wieder runter!!

So ein Umgangston ist hier nicht gewünscht!!
.

yo sorry

805

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:30

@ blackdevil4589:

Danke. :)

Sind eigentlich alle Episoden auch auf der zusätzlichen Disc der Special Edition drauf? Denn das wäre für mich ein Reiz, die LE zu kaufen. Die Serie ist nämlich wirklich gut gemacht und sogar spannend.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


806

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:53

@ blackdevil4589:

Danke. :)

Sind eigentlich alle Episoden auch auf der zusätzlichen Disc der Special Edition drauf? Denn das wäre für mich ein Reiz, die LE zu kaufen. Die Serie ist nämlich wirklich gut gemacht und sogar spannend.


Nein, die Episoden sind nicht drauf. vermutlich auch deswegen, weil die letzte Folge erst am 18 Mai online geht und das Spiel bei uns schon am 14 verkauft wird. Ebenso sind die Spiele schon in den meisten Geschäften. Ich hoffe aber, dass jemand, wenn alle Episoden in HD verfügbar sind, diese Zusammenschneidet und so eine 40 min. Serie ensteht^^

christoph1311

unregistriert

807

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:18

Hi Jungs


Ich war heute morgen um halb drei in Hannover an der Kirche wo der "christoph1311" angeblich das Spiel gefunden hat!! Ich kann es werder 100%ig bestätigen aber auch nicht verneinen da ich mit meinem Kumpel NICHTS gefunden habe außer ein zwei löchern an einer Hecke!!


@ christoph1311 wo genau an der Kirche das du das den gefunden???


Da wir nicht fündig geworden sind! Sind wir zu den zweiten Koordinaten gefahren!! Das war eine Schule! dort haben wir auch ziemlich Gründlich gesucht! und 3 große Kies und Sand Behälter mit auch dem jeweiligen genannten Rohstoff drin vorgefunden! auch einen deutlichen Handabdruck der zeigte das er gebraben hatte war zu sehen! wir haben auch nochmal sehr viel dort drin gewühlt... Naja und neben der großen eingangstreppe der schule war auch was verdächtiges! Aber gar kein Anhaltspunkt der hätte vermuten lassen das da irgendwas ist...


Spaß gemacht hats aufjedenfall!! wir waren um fünf zu hause... leider nicht fündig geworden!! jedoch würde es mich stark interessieren wer in Hannover wo fündig geworden ist!!


Gruß see3k
Das versteckten Spiel:


Das Spiel lag an der Kirchen Seite wo das Cafe an der Ecke ist rechts neben der Tür. Da steht an der Wand ein Stein angelehnt und dahinter lag es auf dem Boden.

808

Montag, 10. Mai 2010, 09:40

Konnte Alan Wake am Samstag schon mal kurz Probe spielen. Ich muss sagen, richtig geil. Freue mich schon auf Freitag, mit viel Glück habe ich es vieleicht sogar schon am Mittwoch. :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

809

Montag, 10. Mai 2010, 10:19

Ich werd heute mal meinen Kollega anrufen und ihn fragen ob er es schon bekommen hat... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

810

Montag, 10. Mai 2010, 13:16

Ich werd heute mal meinen Kollega anrufen und ihn fragen ob er es schon bekommen hat... :thumbup:

Habe für solche Themen ein Thread eröffnet:
[KEIN SPOILER] Alan Wake - Kauf/Lieferung

811

Montag, 10. Mai 2010, 16:21

das spiel ist richtig geil! habe es schon angespielt und konnte nicht mehr aufhören zu zocken - ist ein MUSS für horror-thriller fans...story ist richtig richtig guut + soundeffekte + deutsche synchro.
werde gleich weiterzocken

812

Montag, 10. Mai 2010, 17:08

Alan Wake game data less than 2.5 GB

Zitat

Remedy's Alan Wake features just 2.41GB of actual game data for all six of its in-game episodes.

Examination of the XDVDFS partition of the shipping retail disc shows that an additional 3.74GB is allocated on top of that for the range of full-motion video sequences that pepper the game - a fact made all the more remarkable owing to the inclusion of audio support for a mammoth seven different languages. The combined total brings Alan Wake to 6.15GB for the final shipping product.

Bearing in mind that the game takes between 10 and 16 hours to complete, 2.41GB of data is a remarkable achievement. Playing through the survival-horror psychological shooter, only the appearance of the occasional low-resolution environment texture gives any kind of clue of the levels of compression that Remedy has achieved.





http://www.eurogamer.net/articles/digita…data-blog-entry


KRASS!!!

Respekt an remedy und I HATE YOU @ DVD ^^ :/

813

Montag, 10. Mai 2010, 17:22

Ob es dann wohl 2 DVDs für die Box werden? :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


814

Montag, 10. Mai 2010, 17:27

Ob es dann wohl 2 DVDs für die Box werden? :whistling:


wie zwei DVDs?

das Spiel kommt auf einer raus.

815

Montag, 10. Mai 2010, 17:31

Naja... ich wusste jetzt nicht, wie viele Daten die auf eine DVD pressen. Und bei über 6 GB... Ok, auf einer DVD zum Brennen passen 4,7 GB. Sry, kenn' mich da nicht so aus, was die unterschiedlichen Größen der DVDs angeht.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


816

Montag, 10. Mai 2010, 17:32

Naja... ich wusste jetzt nicht, wie viele Dateb die auf eine DVD pressen. Und Bei über 6 GB. Ok, auf einer DVD zum Brennen passen 4,7 GB. Sry, kenn mich da nicht so aus, was die unterschiedlichen Größen der DVDs angeht.


ahso, ne Die xbox benutzt keine normalen DVDs! Auf der Xbox werden DVD9 benutzt. Die haben ca. 8,5 GB Platz!

817

Montag, 10. Mai 2010, 18:11

Danke. Jetzt weiß ich wieder was mehr. :)

***
Edit: Auch wenn es mehr in den Kauf-Thread passt:

Ich habe heute mal heimlich angefragt, ob unser Game Shop Alan Wake schon hat. Leider kein Erfolg... er meinte aber, dass es wahrscheinlich am Donnerstag da wäre. Aber da am Donnerstag ein Feiertag ist, wird es wahrscheinlich erst Freitag da sein.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (10. Mai 2010, 18:11)


araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

818

Montag, 10. Mai 2010, 18:34


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

819

Montag, 10. Mai 2010, 18:48

Irgendwie, finde ich den Test von 4players ein wenig stupid. Da sie ziemlich gegen ihr eigenes Wort sprechen z.B.

Pro
Popcorn-Horror mit viel Action | - kaum subtile Schockmomente

820

Montag, 10. Mai 2010, 18:53

also so geil das spiel auch aussieht und so hammer mitreisend die story auch ist bin ich mir trotzdem noch nicht sicher ob ich es kaufen soll! denn alles was ich bisher an bilmaterial gesehen hab besteht zu 80% aus zwischensequenzen (die natürlich der wahnsinn sind) und die stellen die man selbst spielt ist immer das gleiche. irgendwelche besessenen personen/dinge anleuchten, damit man sie erschießen/zerstören kann. ich befürchte, dass das spielen selbst kaum abwechslung bietet und es mehr film schauen wird als videogame zocken.
über gegenargumente würd ich mich freuen, denn immerhin warte ich auch schon fünf jahre auf das teil und da wär es mehr als enttäuschend wenn sich meine befürchtung bewahrheitet. wobei, RDR ist ja auch nicht mehr weit :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten