Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:57

Okay,und wenn ich denen erklär,die friert ständig ein,wat reparieren die dann genau ? oder wird einfach getauscht ?

802

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:06

Zitat

Original von EXZESSIV
Okay,und wenn ich denen erklär,die friert ständig ein,wat reparieren die dann genau ? oder wird einfach getauscht ?


Früher wurde nur getauscht und man hatte nach 7 - 14 Tagen ne "neue" Xbox 360. Inzwischen wird aber wirklich repariert, dadurch hat sich die Wartezeit auf nen guten Monat erhöht! Ich hoffe meine raucht nicht nochmal ab!

Gruß,
Max

PS: Gibt auch einige Xbox 360 Abkack-Threads hier!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

803

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:20

Hehe, meine ist seit über 5 Wochen weg, hab auch schon mit leuteng esprochen die mittlerweile 6 Wochen warten.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

804

Dienstag, 3. Juli 2007, 02:18

BTT...hier ist nicht der Servicewartezeit Thread, sondern es geht immer noch um "The Darkness"! :rolleyes:

805

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:11

ich habe ein frage zu der darkness steuerung. mit der komm ich nicht ganz zu recht. was gibt es alles für verschiedene darkness steuerungen? wenn ich lb drücke wird die darkness aktiviert, wenn ich rb drücke kann ich ein tentakel steuern. wie kann ich den rest steuern? und wie ist das mit den darklingen?


und momentan hänge ich fest.. ich muss zu dem drogendealer gehen von onkel paulie.. und bin durch den billiard club hindurch gegangen. dann komme ich in den hinterhof und dort gehe ich zur tür. und der will ein passwort. wie komme ich dort rein?

thx

806

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:26

knallst den Kerl ab und steuerst dann mit deinem Darknessdemon durch den Sehschlitz und öffnest die Tür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mordenkain« (3. Juli 2007, 08:26)


807

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:29

Ich habe da mal ne Frage zum Multiplayer!

Ruckelt das bei Euch auch so heftig??

Woran kann das liegen??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

808

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:33

passwort hättest du vom penner bekommen kurz nach dem B. club.

sonst darklings ruft du mit LB (gedrückthalten auf son loch wo tentakel rauskommen)
und dann wählst du halt welchen du willst. (das tutorial wie es funktioniert hast du bekommen auf dem friedhof. wo die darkness ihre macht gezeigt hat)und steht auch so im Handbuch das du ja haben solltest
. mit X sendest du den kerl dahin wo er was anrichten soll ^^

809

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:49

aha oke... dann kann ich darklinge nur bei so tentakeln heraufbeschwören?

und wo hat es überall so tentakel am boden? und wie lange überleben die darklinge?

810

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:00

wo die sind siehst du nur im Darknessmodus

wie lange hängt hängt von der helligkeit der umgebung ab und wie oft sie angeschossen werden

811

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:15

bin fast duch. also ich bin nicht so ganz überzeugt von dem spiel... :rolleyes:

die steuerung vorallem von den darkness sachen sind völlig hakelig und schlecht umgesetzt imo.

das spiel ist viel zu klein, es ist völlig langweilig die ganze zeit immer am selben ort hin und her zu watscheln - völlig unglaubwürdiges gefühl. man ist oft irgendwie leicht verloren. ja man kann kurz die info anrufen aber macht sowas spass!? ich fand es nur mühsam... diese pseude nebenquests die man an einer hand abzählen kann, diese nummernsache usw. aufgesetztes beiwerk das lächerlich scheint in meinen augen. ebenso die darklinge - unbrauchbar da strohdumm und eigentlich ohne nutzen.

das spiel ist total aus der balance von a-z. spielt man es als shooter ist es schwer, spielt man hauptsächlich mit den darknessfähigkeiten ist es kinderleicht und ohne reiz.

Ki ist wirklich total übel, ebenso die Animationen. steuerung habe ich auch schon bessere gesehen - mit etwas tuning gehts aber ganz gut.

auch der artstyle ist zum teil nicht mein ding. die concept arts von jackie sind geil - und daraus wurde dann dieser lamer mit flacher matte im spiel!? ?( und die wagen es auch noch comics von the darkness auf die DVD zu packen!?

grafik ist ein netter blender. aber irgendwie altbacken und keinen deut weiter als damals ridick - schlechte texturen (von weitem ganz hübsch), mini areale, keine abwechslung nada... dafür saubere framerate und relativ gutes AA (ausser mit glow in der dunkelheit mit darkness dann hats überall massive treppchen bzw. null AA)

einmal zum durchzocken ok aber ich würde es mir wohl nicht mehr kaufen... :O die story - naja, also eine hammer story wie viele hier sagen stelle ich mir ganz anders vor. :O nur schon die ingame cutscenes - so kann keine stimmung aufkommen (einziger lichtblick ist wenn man mit der frau auf dem sofa ist :rolleyes:) das spiel fängt so gut an - es hätte viel mehr solche gescripteten sequenzen wie im tunnel gebraucht.

ne - total verschenktes potential, verstehe die negativen reviews nun sehr gut. kommt mir vor wie damals vampires... sehr viel potential aber schlecht umgesetzt.

812

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:32

gut das jeder seine eigene meinung haben darf.

zum glück gibts ja auf xbox360 noch die netten achievements

frag mich was den wiederspiel werd der PS3 fassung ausmachen soll ^^

813

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:37

die PS3 hat accomplishments - also das gleiche... wird mit Home kompatibel sein das spiel.

mir hat einfach sogar condemned vor bald zwei jahren besser gefallen - in jeglicher hinsicht. :O

hauptpunkt der mir abgeht: warum kein gescriptetes spiel machen? warum ein pseudo "open" spiel? völlig daneben und ohne sinn da einfach langweilig und VIEL zu klein (das gesamt areal ist sowas von klein wenn man sich das mal vor augen führt) dann ausgerechnet noch newyork nehmen!? :uah: das hat ja mit newyork mal überhaupt gar nichts zu tun. ich mein hallo?

ich steig in die u-bahn... da fängts an - zwei oder drei haltestellen gibts im ganzen spiel! ich steig wieder aus und stehe in einen areal das aus zwei bis drei strassen besteht!? danach muss ich wieder u-bahn fahren ins nächste winzareal... völlig absurd und durch die ganz und gar tote "stadt" noch krasser. die dauernde beleuchtung (obwohl man jegliche lichtquelle abgeballer hat) passt doch auch überhaupt nicht zu einem spiel das "the Darkness" heisst :uah:

ne echt... je länger ich drüber nachdenke desto schlechter und lächerlicher wird das spiel. das lebt einzig und allein von den ersten 30min wo man noch 8o macht... danach ist sense und :O angesagt...

nimmt man all den pseudomüll aus dem spiel steht imo ein lächerlicher shooter da der nicht mal im geringsten mit den echten Referenzen mithalten kann.

814

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:47

man kanns mit den Kommentaren auch übertreiben.

naja die stadtplaner sind halt schnell mit reparieren lassen der lampen. is doch nett, und stimmt hat nix mit der realität zu tun.

weiter hat man nur 2 bahnhöfe die angefahren werden. (siehe karte)

sonst haste schon recht das es klein ist. (naja die mafia besitzt halt nicht alle teile der stadt)
aber was soll ich sagen mir gefällt es und hoffe auf nen 2ten teil.


die PS3 hat accomplishments : und was bedeutet das ?


fand vor allem die kleinigkeiten nett. die tänzer, die chars im algemeinen
vor allem die bewegungen der figuren.

naja und dein satz das es The Darkness heißt und alles dunkel sein muss,
hast du überhaupt verstanden um was es ging und warum der titel ?

irgendwie kommt mir deine Argumentierung auch bissel so vor als ob du erwartet hast das es ein anderes Spiel ist bzw das du gar nicht erst versuchst hast dich mit dem char auseinanderzusetzten.
zumindest hast du auf jeden fall viel verpasst wies scheint (2oder3 Haltestellen ^^)

815

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:53

MCE: Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen :(

Das Game rockt einfach!

Wenn wir von Next Gen reden, dann gibt es für mich erst 2 Titel. FM2 und Darkness. OK alle Rallyfahrer nehmen noch Dirt auf die Liste.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

816

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:55

ich bin am ende vom spiel... was soll ich da verpasst haben!?

eben 2 oder drei (sind zwei channel und fulton) das zeigt doch wie klein und lapidar das ding ist.

nein die reparieren die dinger nicht wenn ich noch im level stehe... da ist immer ein über-vollmond wie es scheint. darkness - ich steh nicht im dunkeln aber aus der dunkelheit bekomme ich kraft - super :rolleyes: ich kann lampen abballern aber die reklameschilder leuchten fröhlich weiter...

das spiel ist von a-z mit lapitarem inhalt gefüllt (nebenquests, Tel-nummern, filme in den TV's, darklinge usw.), ist viel zu klein, hat keine gute steuerung, keine wahnsinnsgrafik, eine 08/15 story (imo Jenny, paulie, butcher und die grossmutter halleluja - man vergesse den WK Ur-Ur-Grossvater nicht :rolleyes:), ist viel zu kurz... szenen wie jene mit shrote oder eben die tunnelfahrt am anfang sind fett - das fehlt einfach im rest vom spiel. mehr umfang, mehr areal und es hätte gut werden können.

gute animationen!? wo den? schau dir gegen ende die cutscenes an - selbst da sieht jackie wie ein spastiker aus - fuchtel, fuchtel aber keine lippenbewegungen und null mimik!? ich hab 2007 - die ganze stadt (ok die paar strassenabschnitte trifft es mehr) ist menschenleer da ist absolut tote hose! und wir reden nicht von einem GTA das in einer ganzen stadt spielt!

nein, ich habe nichts verpasst sondern einfach die augen offen - schlechtes spiel. :(

andernseits möchte ich mal hören was den so gut an dem ding sein soll!? es hat die grafik von condemned, die weit schlechtere story und den weit geringeren umfang wie uralt "mafia" und eine spielzeit von einem may payne 2 ohne jedoch die beklemmende atmo zu haben da es "open" ist.

ich stehe klar auf der seite vom einen EGM Redakteur (6.5) und IGN (7.7)

817

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:26

na dann is ja alles gesagt.

zum glück hastes ja nicht gekauft..

818

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:26

rofl... zum glück kann man es verkaufen... ;)

was gefällt dir?

819

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:07

@McE: also so ganz unrecht hast du nicht mit dem was du sagst... ich bin jetzt nicht mega enttäuscht von dem spiel, weil die atmosphere schon ganz cool war, aber hab da auch ein paar sachen an dem spiel auszusetzen (auch wenns so gehyped wird :) - die kargen straßen, das insgesamt doch ziemlich kleine areal, fand auch die spielfigur war recht langsam unterwegs (tick schneller hätte jackie schon laufen können), dann die ladezeiten zwischen den arealen (überspielt durch paar impressionen von jackie, anfangs cool, später nervig - ladezeiten halt) und ich finde es hätte deutlich mehr zum ballern geben können, immer dieses ewige gelatsche von einem zum anderen ort...naja, mal schauen ob man bei teil 2 dazulernt...

so dann mal auch paar sachen die ich gut find: mike patton, die the darkness stimme !!! (hammer) trug sehr gut zu dieser schizophrenen atmospehre bei, die tentakel mit all ihren fähigkeiten, die geschichte ist gut erzählt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
besonders fett war die scene vor dem spiegel als sie jenny kalt gemacht haben


FAZIT: das nächste mal bitte mehr schießereien und the darkness gemetzel und weniger rollenspielelemente!!!


PS: das spiel in deutschland wieder zu verkaufen dürfte recht schwer werden oder wie sieht das aus? (vorallem hab ich nur ein beschissenes hakenkreuz im comic entdeckt und deswegen machen die so einen aufstand in der republik :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (3. Juli 2007, 13:47)


820

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:10

Die Areale in TheDarkness sind etwa gleich gross wie in DeusEx2 (das ich ebenfalls für ein geniales Spiel halte).
Das mag nicht allzu gross sein, viel wichtiger ist mir auf jeden Fall die Atmosphäre. Und TheDarkness ist das erste Spiel seit HalfLife2, in dem ich wirklich das Gefühl habe, mit Figuren und der Umwelt zu interagieren.
Condemned war mit seiner statischen Umwelt sehr eingeschränkt und die aufgesetzten CSI-Gadgets schlecht umgesetzt. (Wer aber mal das "Making-Off" Video in Condemned gesehen hat, der weiss welches Potential das Spiel gehabt hätte - inklusive PSI-Kräfte etc).

Die Steuerung finde ich in TheDarkness auch gut umgesetzt. Und der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr happig (ich spiele auf hard). Dabei nahe an eine Gruppe von Gegnern ranzukommen um überhaupt z.B. den Dämonen-Arm einsetzen zu können, ist schon schwer - da sind Kills mit den Schusswaffen einfacher.

Die Story gefällt mir und ich bin erst im vierten Abschnitt angekommen, nach guten 10 Stunden Spielzeit, wobei ich auch jeden Winkel des Spiels erforsche.

Das Spiel reiht sich für mich in eine Serie atmosphärisch dichter Spiele ein wie DeusEx1&2, TheThief, Riddick, HalfLife1&2, die mehr sind als blosse Shooter (wenn doch nur DNF endlich done wär). :)

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Thema bewerten