Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 13. September 2011, 16:39

*schwelgen*

802

Dienstag, 13. September 2011, 16:47

Äääääh, ich kann Domination, Groundwar, CTF, Sabotage, TDM und Demolition spielen. Reicht mir :]

BTW:
DAS sind schon mehr Modi als bei BC2 :poke:


also in MW2 waren alle Modi von denen bis auf GW nur im spielchat möglich. und FFA noch. das wars dann aber

seit wann wurde das in BO geändert?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

803

Mittwoch, 14. September 2011, 00:17

Ich kenne es nur so ;)

804

Mittwoch, 14. September 2011, 08:52

Bin zwar nicht in Bash-Laune, aber das ist ja der Bash Thread und so richtig gabs noch keinen Bash seit er so heißt. Und da ich wie gesagt nicht in Laune bin überlasse ich den harten Bash meinem Begleiter aus Jugendtagen Steve Austin. :D

Thats the Bash:
MW3 geht technisch definitiv gegen BF3 KO. Da kann AV noch so sehr die VK-Zahlen hochhalten. Stunned... :base::D

Cause Stone Cold said so... 8)

805

Mittwoch, 14. September 2011, 15:25

*Tombstone Piledriver*

The Undertaker thinks so too :D

806

Mittwoch, 14. September 2011, 16:09

Oder ein schicker 619 gegen den Würgegriff des starken Giganten :D ...

Bash :base: ...


Ich glaub WWE 12 geb ich mir mal wieder... :gaming:

807

Mittwoch, 14. September 2011, 21:26

dieses ganze .5 zeug scheint sich mittlerweile ja auf alle spiele auszubreiten.
jetzt fangen sie schon in FIFA mit FIFA11.5 und PES 11.5 an :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

808

Mittwoch, 14. September 2011, 21:30

Also:



VS


Eure Wahl!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

809

Mittwoch, 14. September 2011, 22:58

Eure Wahl!

Is beides gut!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

810

Donnerstag, 15. September 2011, 02:05

Auch wenn beides gut ist muss jetzt aber der Spruch kommen dass aber eines besser ist als das andere ;) :D

811

Donnerstag, 15. September 2011, 08:02

.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

812

Donnerstag, 15. September 2011, 08:56

ich find das 1ste besser........

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

813

Donnerstag, 15. September 2011, 09:00

Da ich hier, in dieser Frage als neutrale Instanz überall bekannt bin, muss ich aber doch sagen das mir BF3 einen kleinen "Tick" besser gefällt, als das andere Spiel. :schmeissweg:

814

Donnerstag, 15. September 2011, 09:09

daniel, du hast alien breed?

:D

hab ich auch...teil eins....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

815

Donnerstag, 15. September 2011, 09:44

BF vs CoD reicht dir wohl nicht? Nun willst du auch noch Alien Breed mit reinziehen? 8| ;) :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

816

Donnerstag, 15. September 2011, 09:55

sorry ich schweife gern mal ab......

BTT aber dalli :bääh:

817

Donnerstag, 15. September 2011, 18:47

BF vs CoD reicht dir wohl nicht? Nun willst du auch noch Alien Breed mit reinziehen? 8| ;) :D
BF vs CoD ist eh im Oktober tot. Nach Release macht bashen keinen Bock mehr weil es nix mehr zu spekulieren gibt. Die Bruderschaft von CoD wird wie üblich über die Steuerung flennen und die 60 FPS hoch halten (irgendwas is halt immer...) - aber sonst wird tote Hose sein. Aber, meine Glaskugel hats mir geleuchtet - es wird einen MoH vs. CoD Bash-Thread geben. Wetten?...

818

Donnerstag, 15. September 2011, 18:52

Glaube zur Beta hin gibt es hier aber noch einmal Hochkonjunktur :D

819

Donnerstag, 15. September 2011, 18:53

BF vs CoD reicht dir wohl nicht? Nun willst du auch noch Alien Breed mit reinziehen? 8| ;) :D
BF vs CoD ist eh im Oktober tot. Nach Release macht bashen keinen Bock mehr weil es nix mehr zu spekulieren gibt. Die Bruderschaft von CoD wird wie üblich über die Steuerung flennen und die 60 FPS hoch halten (irgendwas is halt immer...) - aber sonst wird tote Hose sein. Aber, meine Glaskugel hats mir geleuchtet - es wird einen MoH vs. CoD Bash-Thread geben. Wetten?...



ich hab ein foto von deiner glaskugel



wann lag die schonmal richtig... :rolleyes: :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

820

Donnerstag, 15. September 2011, 18:56

Falsch, das ist Chefkoch. Gerade in diesem Moment sitzt der Cheffe auch so und sieht in deiner Zukunft. Die auch nicht gerade rosig aussieht :D :P


Thema bewerten