Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 16. September 2008, 13:35

Außerdem denke ich, dass er diese "Schwächen" sowieso nur aufgezählt hat um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken.
Er möchte eben gerade von diesem Image des Spieleentwicklers, der seine eigenen Spiele nicht objektiv beurteilen kann und sie viel zu sehr lobt (weshalb im nachhinein alle entäuscht sind), wegkommen.

Ich glaube, dass diese Fehlerchen nicht der Rede wert sind, zwar aufgefallen wären, vllt auch in Revies negativ aufgetreten wären, aber grundsätzlich keinem als Hauptschwächen des Spiels aufgefallen wären.


Richtig "beeindruckt" hätte mich der Peter ( ;)), wenn er von spieldesingnerischen Schwächen geredet hätte (von denen er eben denkt sie nie zu machen da seine Spiele ja immer inovativ und neu sind) und nicht von technischen, mit denen er kaum bis garnichts am Hut hat.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

802

Dienstag, 16. September 2008, 17:04

Zitat

Original von offense04
Ich versteh einfach nicht, warum man diese Fehler nicht einfach geändert bzw behoben hat, wenn sie so offensichtlich sind ?(
[...]


wirklich sehr, sehr seltsam
Egal so gravierend können die Fehler nicht sein sonst hätten sie das Projekt ja nicht abgeschlossen.
Denk mal einige überschätzen die Worte von Herrn Molyneux.
Wird sicher super ! ;)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

803

Dienstag, 16. September 2008, 20:07

Hi,
bin auch schon sehr gespannt auf Fable 2, hab schon ziemlich viel gehört und gelesen. Leider habe ich den ersten Teil nich gespielt... und die Videos sind ja fast alle nur Trailer, wie wird denn das Gameplay so ein?? Kenne eigentlich nur soo von WoW, vllt so ähnlich?

Da es ja neu rauskommt ist es auch ganz schön teuer, würde gern eure Meinung dazu hören.. ob es sich für ein "Amateurspieler" lohnt, denn zb. Ego-Sghooter usw sind gar nicht mein Fall.

LG, schöne Tage

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

804

Dienstag, 16. September 2008, 20:14

Fable ist auch gut, wenn man vorher kaum oder keine Rollenspiele gespielt hat.

Die meiste Zeit läuft man durch die Gegend und erledigt Gegner mit dem Schwert, Zauberei und einer Schusswaffe. Die Spielmechanik ist dabei nicht mit einem Ego-Shooter zu vergleichen.

Das besondere an Fable ist die wunderschöne Atmosphäre beim Spielen. Außerdem hat man viele Möglichkeiten, Kinder kriegen bspw., oder ein Haus kaufen und einrichten. Der eigene Charakter steht aber dabei im Mittelpunkt: Wie er sich entwickelt und wie er aussieht, bestimmt der Spieler.

Ich würde sagen, dass Fable 2 durchaus den Vollpreis wert sein wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

805

Dienstag, 16. September 2008, 20:27

danke für die schnelle Antwort,

dass es kein ego-shooter ist, is mir schon klar :D
aber zb... linage oder age of conan sind für mich jetzte nich so der burner..

LG

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

806

Dienstag, 16. September 2008, 21:34

Zitat

Original von Noxi
danke für die schnelle Antwort,

dass es kein ego-shooter ist, is mir schon klar :D
aber zb... linage oder age of conan sind für mich jetzte nich so der burner..

LG


Fable ist kein MMORPG. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. September 2008, 21:34)


Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

807

Dienstag, 16. September 2008, 21:37

ja.. aber ich meine ja vom spielmodus her... also steuerung und kampfmodus usw

808

Mittwoch, 17. September 2008, 17:12

Wenn du fragen zum Kapmfsystem oder der Steuerung hast dannn zieh dir doch einfach mal die Gameplayvideos an hir ein Link : http://www.gametrailers.com/game/2669.html
Da bekommst du schonmal einen guten Eindruck vom Spiel bzw. Steuerung, Zauber, Weitläufigkeit der Spielwelt ! Die Spielwelt wird komplett offen sein man kann quasi überall hin also beispiels Weise einem Waldweg folgen oder einfach quer durchs Maisfeld ;) Allerdings wird es einiege Bereiche geben wo der Weg vorgeschrieben sein wird aber nur sehr selten !

809

Donnerstag, 18. September 2008, 00:45

Mehr Fotos von meinem Schreibtisch wurden gewünscht. Da trifft es sich gut, daß gerade eine Kiste mit Hobbes-Figuren eingetroffen ist. Die Figuren kommen in die Limited Edition von Fable II. Und ich find den Gnom wirklich putzig…





http://www.dreisechzig.net/wp/

810

Donnerstag, 18. September 2008, 09:20

Also ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich diese Figur echt Kindisch also sowas kommt bei mir sicherlich nicht ins Regal :rolleyes: Solch eine Hobbe Figur fände ich ganz ok : http://community.lionhead.com/photos/fab…05/558x700.aspx natürlich nachmodelliert :]

811

Donnerstag, 18. September 2008, 09:35

Also wenn die Figut wirklich dabei sein sollte, dann überlege ich mir nochmal die Anschaffung der Limited Edition :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

812

Donnerstag, 18. September 2008, 09:52

wow....... 8o


sehen die kacke aus



8o

813

Donnerstag, 18. September 2008, 10:05

Handelt es sich bei der Collectors Edition, die Ende/Mitte Oktober erscheint, um ein Steelcase wie bei Mass Effect, Gears of War? oder ist das eine andere,größere Box?
(Die Figur wird nicht in ein Steelcase dieser Größenordnung passen, denke ich mal ;))
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. September 2008, 10:06)


814

Donnerstag, 18. September 2008, 11:08

guxt du weiter vorn, da gibts bilder zu.....

815

Donnerstag, 18. September 2008, 11:47

Also an Limited Edition habe ich vor, dass ich mir Fable2, Far Cry und Gears of War kaufe.
Vielleicht findet sich jemand bei Ebay oder sonst wo, der diese Figur unbedingt haben möchte ;)
Diese hässliche Figur macht es mir aber nicht einfach! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. September 2008, 11:51)


816

Donnerstag, 18. September 2008, 13:29

Sieht doch witzig aus das Vieh :biglaugh:

An alle Cheater:

http://www.xboxaktuell.de/news,id2263,fable_2.html

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

817

Donnerstag, 18. September 2008, 13:46

ich bezweifel das das geplant war :D
aber selbst dran schuld cheater :P
ich hab die pub games seit gestern, hab se aber noch nich gespielt ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

818

Donnerstag, 18. September 2008, 13:57

Naja ich bezweifel das die Cheater groß zittern müssen. Das sie das Geld nicht behalten dürfen dürfte klar sein, aber ansonsten denke ich nicht das es große Strafen gibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Charaktere von Cheatern von Beginn an einen starken Einschlag zur "dunklen Seite" haben und das sie dies nicht einfach ändern können. Wäre ne witzige Lösung wie ich finde.

819

Donnerstag, 18. September 2008, 16:56

Zitat

Original von Jace
Naja ich bezweifel das die Cheater groß zittern müssen. Das sie das Geld nicht behalten dürfen dürfte klar sein, aber ansonsten denke ich nicht das es große Strafen gibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Charaktere von Cheatern von Beginn an einen starken Einschlag zur "dunklen Seite" haben und das sie dies nicht einfach ändern können. Wäre ne witzige Lösung wie ich finde.


Jup, sowas könnte gut möglich sein, oder dass dann eben sonst irgendein Witz diesbezüglich kommt, aber sicher nichts schlimmes^^

820

Donnerstag, 18. September 2008, 17:10

Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. September 2008, 17:11)


Thema bewerten