Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:14

Hi wollte nur mal kurz diejenigen ansprechen den C&C3 nicht so gut gefällt. Falls ihr es verkaufen möchtet meldet euch doch bitte bei mir per PN. Wäre interessiert.

Danke Smacks

802

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:54

für sowas gibts nen handelsbereich hier im Forum

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

803

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:59

So jetzt hab ich auch die Scrin durch und bin mit C&C3 fertig. Jetzt kann ich mich wieder etwas mehr um den Mehrspieler kümmern :laugh:

Zum Ende von C&C3
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also ich muss schon gestehen, so schlecht fand ich die Handlung nicht einmal.
Bei der GDI wird alles vorbereitet. Mit NOD sieht man alles von einer anderen Seite und es werden ein paar Verbindungen zu den alten Teilen hergestellt (Tacitus). Bei den Scrin erfährt man, dass man nicht mit einer Gegenwehr gerechnet hat und man nach der Flucht wieder kommen will. Aber dieses Mal mit einer Invasionsarmee. Ich hoffe mal, dass es auch für die 360 eine Erweiterung geben wird und wir nicht wie bei SuM2 leer ausgehen müssen :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


804

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:39

Es soll ja eine Revolution zu CC3 geben, weiss jemand welche?

Siehe http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=1138


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

805

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:11

Dazu gibt es afaik keine Infos.

Vielleicht ein Addon?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

806

Mittwoch, 1. August 2007, 18:11

Ich hab das Spiel jetzt endlich mal für PC. Ich wollte nicht so recht die Konsolenversion nehmen.

807

Mittwoch, 1. August 2007, 20:45

konsolenfassung läßt sich erstaunlich gut steuern.

hätte ich gar nicht gedacht. aber hoffe alle stategie games nehmen sich da nen beispiel

808

Donnerstag, 2. August 2007, 08:25

Hallo!

Sagt mal warum steht da eigentlich 08.07.07, das müßte doch 08.08.07 lauten oder?? ich meine das mit der Neuigkeit bei C&C. Also ich habe bis jetzt nur mit GDI durchgespielt, da ich immer nur Online zocke und nicht dazu komme es offline zu spielen :)

Sag mal wieviele Spiele hast Du denn gemacht, ich meine den der nur 2 mal verloren hat! Und welche Art von spielen?

Wer findet es eine gute Taktik online am anfang zu rushen, also gleich auf den Gegner! Bringt das wirklich was?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

809

Donnerstag, 2. August 2007, 13:46

die americaner haben anderen datums system

monat/tag/jahr

und wir halt
tag/monat/jahr

ok ?

810

Montag, 6. August 2007, 08:19

Jau, das habe ich gamnz vergessen :) Hast recht!

Also morgen ist es dann so weit, mal sehen was die sich einfallen lassen haben!

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

811

Montag, 6. August 2007, 14:24

Schwierig zu sagen was da kommt. Für ein Ad-On ist es doch noch zu früh !! Die werden doch wohl kein Ad-On launchen ohne vorher gepacht zu haben. Ach ja das sind ja Fremdwörter für EA. Nichts desto trotz steht der Patch kurz vor dem Release vielleicht kommt er ja mit dem Ad-On..??

Wir werden es sehen...morgen :]
*drink milk

812

Montag, 6. August 2007, 14:26

Vielleicht ist das Add-On auch der Patch :laugh:

Also ich erwarte aufjedenfall ein Add-On.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

813

Montag, 6. August 2007, 14:30

Die werden doch wegen einem Patch keine Premierenveranstaltung machen. Das muss schon was anderes sein...wäre sonst echt lächerlich wenn jetzt schon die Patches gefeiert würden wie Premieren. Dann würe Microsoft ja nie aus dem feiern kommen :laugh: :laugh:
*drink milk

814

Dienstag, 7. August 2007, 08:20

Hallo Leute!

Also heute Morgen steht noch nichts auf der Page con EA - C&C! Aber heute ist doch der 07.08.07 oder?? Vielleicht noch zu früh!

Falls ihr was hört schreibt hier rein :)

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

815

Dienstag, 7. August 2007, 09:52

suuper..erst ganz dick ankündigen und dann kommt nix.. *gähn :O
*drink milk

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

816

Dienstag, 7. August 2007, 09:57

Zitat

Original von Shakes
suuper..erst ganz dick ankündigen und dann kommt nix.. *gähn :O

Abwarten. Amerika soll ja angeblich in einer anderen Zeitzone liegen 8o :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 7. August 2007, 11:54

Die Ostküste Amerikas ist uns sechs Stunden hinterher. So langsam könnte mal was kommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

818

Dienstag, 7. August 2007, 14:37

Wir haben schon nach 14.30 Uhr und in Ami land ist es 8.30 Uhr! Also langsam können Sie mal mit raus rücken :)

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

819

Dienstag, 7. August 2007, 15:28

Ich rechne so 17/18h..
*drink milk

820

Dienstag, 7. August 2007, 16:10

Habe mal nen wenig im Forum auf der US EA Seite von C&C im Forum gelesen.

Mehre Leute gehen davon aus, dass EA für den Wii ein C&C raus bringt und das soll die Neuigkeit sein! Aber ob das stimmt??? Wir müssen abwarten! Aber ich fände es echt blöd wenn die davon so ein Hype machen nur wegen den Wii??!!

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Thema bewerten