Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

801

Samstag, 15. September 2007, 18:55

Naja... man kann das (Last Stand) auch abbrechen und respawned sofort wieder....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

802

Samstag, 15. September 2007, 19:01

kann man eigentlich die feuerate vom M16 verstellen ?
und diesen perk finde ich ürgend wie nicht zum auswählen ?(

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

803

Samstag, 15. September 2007, 19:13

Zitat

Diese Fähigkeit sollte aber nicht auf eine Klasse festgelegt sein, sondern jeder sollte Verwundete im "Last Stand Modus" heilen können. Oder ein Perk der diese Fähigkeit gibt.


So meinte ich das auch. ;) Würde man das im richtigen Spiel einbauen, wäre der Multiplayer perfekt! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (15. September 2007, 19:14)


804

Samstag, 15. September 2007, 20:56

Hat jemand einen Key für einen Freund von mir?

Wäre sehr nett!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

805

Sonntag, 16. September 2007, 10:51

Ich bin ganz zufrieden, die Maps sind passend. Ich finde bei CoD3 die Maps viel zu groß. Wieso Fahrzeuge, es ist eine taktische Kampfgruppe die im Normalfall abgesetzt wird, die ihren Auftrag erledigen und wieder abgeholt werden. Wieso also Fahrzeuge? Zum Sanitäter werde ich nichts sagen, ich war Panzergrenadier und im ewigen Konflikt mit den Sanitätern, wir haben ihn immer zuviel Arbeit gegeben :biglaugh:.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

806

Sonntag, 16. September 2007, 11:31

Ist eigentlich schon was zum SP bekannt, wird es diesmal ne Story geben?? oder hat man wie bei den anderen teilen einfache Missionsziele, ohne Zusammenhang??

807

Sonntag, 16. September 2007, 12:12

Zitat

Original von sworn enemy
Ist eigentlich schon was zum SP bekannt, wird es diesmal ne Story geben?? oder hat man wie bei den anderen teilen einfache Missionsziele, ohne Zusammenhang??

ähm wie bitte ..die früheren teile cod 3 etc hatte auchz ne story :rolleyes:

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

808

Sonntag, 16. September 2007, 13:11

Zitat

Original von sworn enemy
Ist eigentlich schon was zum SP bekannt, wird es diesmal ne Story geben?? oder hat man wie bei den anderen teilen einfache Missionsziele, ohne Zusammenhang??


Infinity Ward werkelt an einer der besten Call of Duty Stories, die es je gegeben hat. Das zumindest meinten die Entwickler. Sie stecken sehr viel Aufwand und Zeit in die Story, damit sie perfekt wird. Diesmal soll man auch die Charaktere des Spiels etwas näher kennenlernen, damit so ein noch besseres und packenderes Spielerlebnis entsteht. Mach dir also keine Sorgen. Die Story wird bestimmt ein Meisterwerk sein, welches seines Gleichen sucht. ;)

809

Sonntag, 16. September 2007, 13:18

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von sworn enemy
Ist eigentlich schon was zum SP bekannt, wird es diesmal ne Story geben?? oder hat man wie bei den anderen teilen einfache Missionsziele, ohne Zusammenhang??


Infinity Ward werkelt an einer der besten Call of Duty Stories, die es je gegeben hat. Das zumindest meinten die Entwickler. Sie stecken sehr viel Aufwand und Zeit in die Story, damit sie perfekt wird. Diesmal soll man auch die Charaktere des Spiels etwas näher kennenlernen, damit so ein noch besseres und packenderes Spielerlebnis entsteht. Mach dir also keine Sorgen. Die Story wird bestimmt ein Meisterwerk sein, welches seines Gleichen sucht. ;)
Schon klar ;) ;) ;) ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

810

Sonntag, 16. September 2007, 13:23

Wie schon klar?

811

Sonntag, 16. September 2007, 14:19

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich bin ganz zufrieden, die Maps sind passend. Ich finde bei CoD3 die Maps viel zu groß. Wieso Fahrzeuge, es ist eine taktische Kampfgruppe die im Normalfall abgesetzt wird, die ihren Auftrag erledigen und wieder abgeholt werden. Wieso also Fahrzeuge? Zum Sanitäter werde ich nichts sagen, ich war Panzergrenadier und im ewigen Konflikt mit den Sanitätern, wir haben ihn immer zuviel Arbeit gegeben :biglaugh:.


Ich finde bei COD 3 die Maps einfach besser, da es große und kleine gibt.
Hier gibt es nur kleine.
Ob das an der Veränderung der Soldaten (Infanterie vs. Spezialeinheit) liegt, sei mal dahingestellt.

Vermisse halt iwie das taktische beim Team-Deathmatch den Gegner einkesseln, mit liegenden Hilfssoldaten Fluchtwege bewachen; wichtige Orte verminen, einen Sanitäter zu haben, der alle belebt, damit man nicht wieder über die halbe Karte muss zu seinem Team.
In COD4 muss man ich gar nicht über Headset absprechen.

Und zu den Fahrzeugen: Bei COD 3 gab es auch nur bei 2 von 10 Karten Fahrzeuge, der Rest war auch ohne....

Das alles fehlt mir ein bischen, auch das man sofort respawnt finde ich einen nachteil, es ist iwie, klingt jetzt komisch aber, es ist zuviel Action.
Trotzdem ist es toll, und ich werde es mir holen, in der Hoffnung vllt doch etwas mehr Taktik zu benötigen.


Ach ja.....Einen Singleplayer gibt es ja auch noch.... ;)

Freue mich schon, wie in einem Trailer zu sehen, da vom Hubschrauber auf dieses Schiff abgesetzt zu werden.
Das sah so geil aus..... 8o 8o

812

Sonntag, 16. September 2007, 16:37

2 Beta Keys

Hi Leute,

hab noch 2 Beta Keys übrig, die ich hiermit euch gerne überlasse, viel Spaß damit!

VJWYF-4RK7D-DM4J6-MFJKX-MXP28
V7WG6-8CD9K-RJGJG-RJVGQ-GTVQD

Wenn ihr noch auf der Suche von einem Key seid, hier hab ich gestern sofort einen bekommen: http://www.k-videogames.de/web/win/id,21

Auf jedenfall: geiles Game!

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

813

Sonntag, 16. September 2007, 17:34

ich hab leider keine zeit um die beta anzuzocken aber wollte mal wissen ob man auf den karten gut snipern kann ohne entdeckt zuwerden oder sind die maps zu klein oder zu überfüllt?

814

Sonntag, 16. September 2007, 17:52

RE: 2 Beta Keys

Zitat

Original von vRAGmAZTER
Hi Leute,

hab noch 2 Beta Keys übrig, die ich hiermit euch gerne überlasse, viel Spaß damit!

VJWYF-4RK7D-DM4J6-MFJKX-MXP28
V7WG6-8CD9K-RJGJG-RJVGQ-GTVQD

Wenn ihr noch auf der Suche von einem Key seid, hier hab ich gestern sofort einen bekommen: http://www.k-videogames.de/web/win/id,21

Auf jedenfall: geiles Game!


Hi,

mal ne frage,erstmal die Codes sind doch für dei deutsche Beta,ne?

Zweitens:Kostet nichts und man kreigt auch kein unerwünsctes Aboder,oder?

Na toll ohen Auweis nummer geht's auch nicht ;(

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. September 2007, 17:58)


815

Sonntag, 16. September 2007, 17:56

RE: 2 Beta Keys

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von vRAGmAZTER
Hi Leute,

hab noch 2 Beta Keys übrig, die ich hiermit euch gerne überlasse, viel Spaß damit!

VJWYF-4RK7D-DM4J6-MFJKX-MXP28
V7WG6-8CD9K-RJGJG-RJVGQ-GTVQD

Wenn ihr noch auf der Suche von einem Key seid, hier hab ich gestern sofort einen bekommen: http://www.k-videogames.de/web/win/id,21

Auf jedenfall: geiles Game!


Hi,

mal ne frage,erstmal die Codes sind doch für dei deutsche Beta,ne?

Zweitens:Kostet nichts und man kreigt auch kein unerwünsctes Aboder,oder?

Greetz

Die Keys sind sowieso schon weg.(also diese Beiden) -.-

816

Sonntag, 16. September 2007, 18:05

Ne ich will mir ja ein von der Seite holln.

Greetz

817

Sonntag, 16. September 2007, 18:06


818

Sonntag, 16. September 2007, 18:12

Zitat

Original von el mas valuable
Nur noch 2 Wochen... 8o

COD 4 - Beta endet am 30. September

ist mir egal,ich habe ja dann halo 3 :P

819

Sonntag, 16. September 2007, 18:19

Hat noch jemanden einen Code für einen Freund übrig? Relativ dringend.

820

Sonntag, 16. September 2007, 18:20

ja ich suche auch ein code whr hat einen noch

Thema bewerten