Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

801

Mittwoch, 27. September 2006, 22:58

wie geil is das denn das game is nich ma drausen und schon is es quasi ausverkauft

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40809
www.HAEMATOM.de

802

Mittwoch, 27. September 2006, 22:59

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Christian Witte
Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, sicher wird Halo 3 wieder gut aussehn, kann sogar durchaus sein das es auch GoW schlägt, kommt halt deutlich später, allerdings ist nen Trailer da genau 0 Aussagefähig. Trailer kann man die besten überhaupt machen und das Game sieht letztlich ganz anders aus, die E3 Messen sind da immer nen Glanzbeispiel für ^^


um mal was klar zu stellen! halo3 auffer E3 war ingamegrafik. das konnte unter anderem die gamepro bestätigen weil sie selbst zuschauen durften wie ein spieler mit dem controller die kamera frei schwenken konnte! - soviel dazu ;)


Hmm die Kamera schwenken ist Ingame ? :)
Naja einen bereich der komplett definiert ist, wo keine KI arbeiten muss, Physik ausgeschaltet, keine Dynamische Lichtquelle eingesetzt wird ist nun schon ingame ? :)

Würde das doch eher als Grafikdemo abgelten :)


es ist aber ein meilenweiter unterschied zu videos wie fable2, killzone oder motorstorm ;)
das ist für mich ingame und wenns heißt dass das im spiel genauso aussieht glaub ich dem desshalb auch gerne!

803

Mittwoch, 27. September 2006, 22:59

Ich habe mir eins gesichert :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




804

Mittwoch, 27. September 2006, 23:01

Ich hab erst 3 PS-Kollegen zur 360 getrieben. Aber da geht noch was.
R.I.P. PS3 :laola:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

805

Mittwoch, 27. September 2006, 23:01

ich frag mich wie viel wohl bestellt haben das sie schon keine vorbestellungen annehmen ?(
ich hab auch eins bestellt 8)
www.HAEMATOM.de

806

Mittwoch, 27. September 2006, 23:05

Ich hatte es (Die CE) im Warenkorb und leider nicht abgeschickt...wollte es dann heute machen, und es war diese blöde Meldung *grummel... :(

807

Mittwoch, 27. September 2006, 23:05

Keine Angst. Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt. Und immer das Spiel gekauft bekommen was ich wollte. Heute erst wieder ein Dead R... aus dem Laden geholt.

808

Mittwoch, 27. September 2006, 23:06

Zitat

Original von Cuntzler
Keine Angst. Ich habe noch nie ein Spiel vorbestellt. Und immer das Spiel gekauft bekommen was ich wollte. Heute erst wieder ein Dead R... aus dem Laden geholt.


Die Reguläre Edition bekommt man ja auch ganz normal.

809

Mittwoch, 27. September 2006, 23:07

Ach so. Was kann die Collectors Edition?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

810

Mittwoch, 27. September 2006, 23:33

ganz komische frage...
sie kann stehen
sie kann verstauben
sie kann gut aussehen
sie kann selten sein
sie kann teuer sein
:jump:
sie hat bonus heft(bin mir dabei nich sicher)
sie hat bonus dvd
sie hat schöne verpackung
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (27. September 2006, 23:34)


811

Mittwoch, 27. September 2006, 23:43

Aber das Spiel ist dasselbe, wahrscheinlich.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

812

Mittwoch, 27. September 2006, 23:45

äm jup
was denkst du denn
bonus levels???
oder bonus waffen??

das spiel is wohl genau gleich
www.HAEMATOM.de

813

Mittwoch, 27. September 2006, 23:49

Wahrscheinlich denn auch cut in der DV.
Die CE wird uncut , aber bestimmt engl. wogegen ja eigentlich nichts einzuwenden ist

814

Donnerstag, 28. September 2006, 08:22


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

815

Donnerstag, 28. September 2006, 11:58

Danke 8er für den Link zum geilen Clip.

Na, das läuft doch schonmal voll flüssig und sieht einfach nur geil aus.

Der Zielmodus für Granaten ist auch cool dargestellt.

Das Game wird einfach top.

816

Donnerstag, 28. September 2006, 13:34

GoW Faceplate - BILLIG! ^^

leute sind schon krank oder ? xD

817

Donnerstag, 28. September 2006, 16:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich freu mich schon auf freitag wenn dsl kommt dann kann ich mir endlich die ganzen gears of war videos ziehen.
wegen dem releasedaten und dem zurücklegen: warum legen die entwickler immer 20 toptitel auf weihnachten und nix in den sommer. es käme doch geil wenn man so im september auch nen hammertitel wie gears of war raushaut, dann hat er wenigstens keine konkurenz.

aber man sieht das auch übelst an zelda: erst ackern die leute wie blöd um das teil zu weihnachten rauszubringen und weil sie es nicht schafften lassen sie sich jetzt wieder zeit.


des kommt ende oktober... ishc doch was...

818

Donnerstag, 28. September 2006, 16:55

Zitat

Original von 8er
Klick


langsam frage ich mich was all die anderen entwickler eigentlich die ganze zeit machen... das ding ist sowas von überirdisch! 8o die jungs sind wohl so ziemlich die talentiertesten progger auf dem planet (zumindest grafisch)

819

Donnerstag, 28. September 2006, 17:14

Zitat

Original von 8er
Klick


Überaus nett, mittlerweile bin auch ich wahrlich überzeugt von dem Titel. Schon komisch, aber die meisten meiner Kritikpunkte aus früheren Videos haben sich in Luft aufgelöst. Technisch eh klasse, störe ich mich mittlerweile auch nicht mehr am Design. Gut, die Figuren sind natürlich weiterhin ziemlich globig, aber die Gegner und auch die Umgebung, die man im Video sah, wirkten ziemlich nett. Wird wohl geholt - am besten gleich mit einer neuen Gold Mitgliedschaft, das Teil wird online sicher extrem spaßig.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

820

Donnerstag, 28. September 2006, 17:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
Hmm die Kamera schwenken ist Ingame ? :)
Naja einen bereich der komplett definiert ist, wo keine KI arbeiten muss, Physik ausgeschaltet, keine Dynamische Lichtquelle eingesetzt wird ist nun schon ingame ? :)

Würde das doch eher als Grafikdemo abgelten :)


es ist aber ein meilenweiter unterschied zu videos wie fable2, killzone oder motorstorm ;)
das ist für mich ingame und wenns heißt dass das im spiel genauso aussieht glaub ich dem desshalb auch gerne!


Na klar ist es ein Unterschied.. das sind CGI-Demos.
Aber wie gesagt. KI,Physik etc sind schon sachen die ordentlich Power ziehen :)
Deswegen bleibe ich mit der Kirche im Dorf und warte was so die Zeitungen zu schreiben haben.
Obwohl ich denke das MS wohl 123131313 Millionen da rein steckt damit das kein Flop wird :)
Vielleicht wird es zusammen mit dem HD-DVD Laufwerk ausgeliefert...
Und darin ist eine zweite CPU :)
So wie BIG N bei bestimmten Spielen neue Hardwarechips auf die Module setzte damit die spiele besser liefen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. September 2006, 17:29)


Thema bewerten