Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 14. September 2007, 20:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von SoulRISE


Habe ich nicht, kläre mich bitte auf. Soweit ich es beurteilen kann, ist alles ein wenig träger geworden, von Jahr zu Jahr. Soll das der Realismus sein? Ich denke nicht. Die Animationen scheinen ein Tick hübscher zu sein, aber an PES kommen sie nicht ran. Auch die Ballphysik hat einen Sprung nach vorn gemacht, ist aber immer noch zwei Saisions von Konamis Spiel entfernt.



Ist denn die Spielgeschwindigkeit bei PES 2008 wirklich realistisch? Hast du wirklich jemals einen Menschen mit so einer Beinfrequenz laufen sehen?

Mir geht der ganze Schwachsinn um Realismus mittlerweile eh auf den Zeiger. Denn wie Doberman schon sagte, sind beide nicht realistisch und können es auch nicht sein, weil es eben Videospiele sind.


Ganz meiner Meinung... was is schon an Videospielen realistisch? :biglaugh:
Stichwort: Egoshooter... die sind ja noch unrealistischer als Fußball ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (14. September 2007, 20:18)


802

Freitag, 14. September 2007, 22:02

wirds ne russische liga geben?

803

Freitag, 14. September 2007, 22:22

So ich habe auch mal FIFA 2008 gespielt und bin doch recht Positiv überrascht, Bin eigentlich ein FIFA Hasser, aber diesmal scheint es ganz gut zu werden. Ob ich es mir kaufen werde, ist noch fraglich. Da mich eine Sache stört an dem Spiel, das Gameplay. Ansich ist das Gameplay ganz gut und erinnert von der Steuerung sehr an PES, was ich gut finde. Nur mich stört es das jeder spieler den ball zu sehr am fuss hat. Ob jetzt ein Puyol den ball hat oder ein Ronaldinho, es macht da kein unterschied, weil der Ball nie verspringt und es immer zu magnetisch vorkommt. Erinnert an Fifa street. Naja am anfang sieht das ja ganz gut aus, aber wenn jeder Spieler so eine enge Ballführung hat, fehlt mir was. Aber so lässt sich das Spiel dennoch Gut spielen, vorallem die Paraden finde ich sehr gelungen.

804

Freitag, 14. September 2007, 23:29

maaaan ich bin der einzige der die demo nicht zocken kann...habt ihr nen plan wie ich die demo auf ner anderen art und weise zocken kann? oder muss ich zu nem kumpel der nen router hat...weil ich geh über einen fremden router mit meinem laptop ins internet! kann ich das auch irgendwie hinkriegen?

mfg
Ein Leben lang CimBom!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 14. September 2007, 23:32

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Dann hast du FIFA 07 und UEFA CL sicherlich nur ausgeliehen ? :biglaugh:



Sollte das ein Scherz sein? :rolleyes: UEFA CL ist definitiv schlechter als das neue Fifa


Mein beitrag war an SoulRISE gerichtet. Du warst nur schneller mit Beitrag absenden.
Socom 4

806

Samstag, 15. September 2007, 05:21

Coole sache ihr müßt mal wenn ihr am anfang mit Ronald rumzaubert wenn ihr die trick taste haltet die RB taste schnell nacheinander drücken und als schöner abschluß wenn ihr paar mal gedrückt habt könnt ihr wärend des drückens der RB taste den stick mit dem ihr den spieler bewegt nach hinten drücken dann holt er den ball über sich nach hinten mit und ihr könnt wenn ihr wollt volley abziehen

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

807

Samstag, 15. September 2007, 08:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ist denn die Spielgeschwindigkeit bei PES 2008 wirklich realistisch? Hast du wirklich jemals einen Menschen mit so einer Beinfrequenz laufen sehen?

Mir geht der ganze Schwachsinn um Realismus mittlerweile eh auf den Zeiger. Denn wie Doberman schon sagte, sind beide nicht realistisch und können es auch nicht sein, weil es eben Videospiele sind.


Seh ich ganz genauso. Weder Fifa noch PES ist realistisch. Und das wird auch nie so sein. Weil Videospiele nicht realistisch sind. Und mal ganz ehrlich: Wer bitte will ein realistisches Spiel, weil man muss bedenken, dass Realismus nicht unbedingt = Spielspaß ist und Spielsaß ist ja wohl das allerallerwichtigste bei einem Videospiel, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (15. September 2007, 08:05)


808

Samstag, 15. September 2007, 09:06

Zitat

Original von Fab1
... und Spielsaß ist ja wohl das allerallerwichtigste bei einem Videospiel, oder?


der wohl bisher beste Satz im ganzen Thread.

100% agree
:thumb:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

809

Samstag, 15. September 2007, 09:13

sicherlich ist der spielspaß elementar("...alles andere ist primär"^^).
doch der leidet bei mir schon etwas, denn das torwartverhalten ist wirklich ambivalent. mal sind sie bei schwierigen bällen wirklich souverän und dann das:
hab gestern drei tore kassiert, wo die torhüter mehr als schlecht aussahen.
wenn der gegner eine flanke direkt auf die torlinie zieht, verschätzt sich der/mein torwart in der hälfte der fälle, bleibt wie angewurzelt stehen oder hastet zur 5meter-linie. die konsequenz davon ist ein gegentor. auch das herausholen mittels y-taste klappt nicht immer.
aber die animationen sind herrlich - selbst wenn nur ein schwacher schuss aufgenommen wird.
bekommt jemand den okocha-trick hin? irgendwie schafft ronny den nicht.

810

Samstag, 15. September 2007, 09:28

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich spiele auch mit "neu alternativ", bin auch zu sehr an die PES-Steuerung gewöhnt. Dazu dann noch die Kamera auf Dynamisch v2. Die Perspektive finde ich einfach am schönsten.


am schönsten ist die Kameraperspektive mit Sicherheit,aber ich finde am spielbarsten die Tele Kamera.
Ich muß aber erstmal was zu der Demo und zu EA loswerden: warum wird eine Demo auf den Markt geworfen wo man nur 4 Minuten spielen kann?
Da kann man doch kein vernünftiges Passspiel aufziehen
Ich bin ehrlich gesagt nur damit beschäftigt die verf...ten Bayern von meinem Strafraum fernzuhalten ?(
habe Tore bis jetzt nur durch Elfmeter geschaft
Fakt ist 4 Minuten sind einfach zu kurz!
Und für Anfänger wird Fifa08 ein unmögliches Unterfangen
Ich weiß das, weil ich Fifa seit der ersten Version (Sega Mega Drive) gespielt habe.
Die Steuerung wird sicherlich sehr viele abschrecken
Und ich denke auch das in einigen Situationen die versprochene Framerate von 60fps teilweise einbricht

Noch was an die Leute, die sich über die PES Fanatiker aufregen.
Ich habe das früher auch getan,aber das macht am Ende nur Graue Haare :biglaugh:
Ignorieren und gut ist :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testdriver1974« (15. September 2007, 09:49)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

811

Samstag, 15. September 2007, 09:34

zum demo-umfang:
ea hat sich in bezug auf fifa schon etwas verbessert.
bei uefa cl musste man sich immer vorher ein kurzes video ansehen, hatte nur 2teams zur auswahl und konnte ebenfalls 4minuten spielen. danach ist man wieder in der xbox360-steuerung gelandet.
jetzt kann man immerhin mehrere halbzeiten hintereinander spielen und die ladezeiten sind erträglich kurz.
muss dir aber auch zustimmen, weil wohl jeder von uns gerne etwas länger spielen würde.

zur fan(atiker)-debatte:
es gibt einige wenige, die nur motzen und keine konstruktive kritik üben. die kann man verbal in die schranken weisen oder sie ignorieren, wenn man nicht auf graues haupthaar steht.;)

812

Samstag, 15. September 2007, 09:52

ich hab mal jetzte die kamera "profi" genommen ..die ist ja klasse!
Die bringt ein ganz neues Feeling rüber ...man hört auch die Spieler wie se nach flanke etc rufen! bin verblüft :)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

813

Samstag, 15. September 2007, 09:58

So ich habe nun die Demo seit gestern ein paar Mal gespielt und ich muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt.

Erstmal vor weg: Tore machen ist schwer. Das wollte ich nicht glauben, als ich im 1. Spiel sofort eine Bude gemacht habe. Jetzt treffe ich vermehrt Pfosten und Latte.
Die Pässe sind auch schwer. Wenn man nicht entgegen geht, hat man verloren. Der Philip-Degen-Effekt wurde sehr gut umgesetzt.
Mir gefallen besonders ein paar Kleinigkeiten: Der Torwart hebt beide Hände, wenn der Ball vorbei geht oder auch die Tricks, wenn sie genau richtig gemacht werden, sind richtig gut.
Die KI ist auch verbessert. Ich hatte gerade eine Situation, wo ein Spieler von mir das Abseits aufhob bei einem Freistoß. Den habe ich dann aus dem 16er geholt und was passiert? Die Stürmer gehen mit! Klasse!!!

Leider fehlt mal wieder der Schiri und seine Assistenten an der Seite. Und irgendwie komme ich mit den EInwürfen noch nicht ganz hin, aber ok.

Zur Teamsanzahl: Nicht die Anzahl finde ich schlecht, sondern die Tatsache, dass es bei manchen nur 1 Trikot gibt. Ein Spiel Inter gegen ManU ist nicht möglich, da beide weißes Trikot mit schwarzer Hose anhaben.

814

Samstag, 15. September 2007, 10:19

ist das nicht nur in der demo so??mit einem Trikot? ich denke 2 müssten Sie schon haben, sonst wäre das ja ein Witz, wenn alle in Blau rumlaufen. Achja noch ne frage, wird es Schir+assi modelle geben, wenn man spielt oder nur in Sequenzen??

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

815

Samstag, 15. September 2007, 11:05

Habe mittlerweile bestimmt schon an die 20 - 25 Spiele gemacht.Es wird immer besser. Je länger ich spiel desto mehr Spaß macht es, weil ich nun auch mal richtig schön kombinieren kann. Die Tricks funktionieren bei mir aber nur in der Arena. :(
@ yildirim__fühl mich geschmeichelt *rotwerd*


816

Samstag, 15. September 2007, 11:10

Das spiel wird schon spaß machen wenn die vollversion draußen ist schei** Konami das Release datum viel zu spät 25.10

07 CRISTIANO RONALDO 17

817

Samstag, 15. September 2007, 11:37

so ein Dreck das Spiel, wie kann man das nur spielen da ist ja Fifa 07 noch besser

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

818

Samstag, 15. September 2007, 11:42

Zitat

Original von Fabian_M
so ein Dreck das Spiel, wie kann man das nur spielen da ist ja Fifa 07 noch besser

Junge du bist nicht lustig. :rolleyes: :(


819

Samstag, 15. September 2007, 12:12

Ich finde es einfach nur geil und wenn erst mal die vollversion da ist und man sich richtig damit beschäftigen kann zb tricks selbst erstellen,managermode (da bin ich besonders gespannt da er ja länger geht als fünf jahre,freundschaftspielen und was sonst geändwert wurde ? ) und endlich ganze spiele dann macht das bestimmt sehr viel spaß allein mit den ganzen ligen freue mich richtig drauf gruß an alle denen das spiel auch gefällt

820

Samstag, 15. September 2007, 12:14

Zitat

Original von Fabian_M
so ein Dreck das Spiel, wie kann man das nur spielen da ist ja Fifa 07 noch besser


Und Tschüß, du hast bewiesen das eine 2. Verwarnung bei dir völlig überflüssig ist.

Fabian_M gesperrt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten