Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. November 2012, 22:49)
Man wägt ab. Z.b. wird es wohl keine originalen kompletten Rennlizenzen geben weil das zu teurer wäre. Aber, dafür die einzelnen Autos der Rennserie + Strecken (Bsp. GT Serie). Genauso mit den Autos, es wird keine originalen Lackierungen geben. Auch zu teurer und zuviel Aufwand, weil man bei jeden Team anfragen muss. Kann zudem auch jeder selbst erstellen hinterher . Asano X4 wird sicher nicht so bleiben. Da würde es wohl Schwierigkeiten geben mit den Hersteller. Zu offentsichtlich wobei es sich handelt. Aber, einige Lizenzen spart man sich auch komplett, wie z.B. von Formel Ford 1600ér. Den Nachbau (teils eigene Kreation zwecks keiner Lizenz) gibt es ja im Spiel als Formula Rookie und das bleibt auch so! Da sagt man sich halt dass eine Lizenz nicht von Nöten ist. Genauso wie Formel 1 - Formula A im Spiel. Da wäre die Lizenz viel zu teurer, so baut man lieber ein mehr oder weniger eigenes Formel 1 Auto und spart sich die Kohle.
Ich habe nur was davon gelesen dass MP Spiele mit Passwort in Arbeit ist. Sollte also demnächst kommen!- wann wird es im MP Modus ein Endergebnis und Positions geben?
- geschlossene MP spiele mit PW ?
- Setup der Wagen im MP Modus?
So wie ich es schrieb sagen es die Devs. Ich glaube die müssen das wissen . Und ob 3 Mille reichen? Ich denke die wollen richtig viel Geld für z.B. eine FIA Lizenz haben. Das ist wohl nicht mit 100000 abgetan.Zitat
Ganz korrekt ist das nicht, die rechte Inhaber der Lizenzen sind nicht die Teams sondern die dazugehörige Obrigkeit (FIA etc..)
Adac GT Masters z.B.: Die ADAC GT Masters Group (weiß gerade nicht genau wie sie heißt)
bei der Formel 1 ist es einfacher da heißt das ganze Bernie Ecclestone (der wird aber wohl auch seine Leute für sowas haben aber das exklusivrecht hat eh Codemasters fällt also flach)
Zu teuer kann in dem Kontext bei 3 Mille auch nicht mehr hinhauen als Argumentation.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!