Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das würde ich so erst mal unterschreiben. Ist garantiert ein Fahrtechnikproblem bzw. das Problem sitzt halt wie immer davor ;-)Das riecht mir so rein intuitiv vielleicht nach einem Fahrtechnik Problem, wenn die Assis schon abgeschaltet sind?
Kurve außen anfahren, scharf anbremsen, und vor dem einlenken mal von der bremse runter und erst nach dem Scheitelpunkt wieder sachte ans Gas- wäre so ein Szenario dass ich mir vorstellen könnte. Oder kurzehand probeweise mal das abs einschalten.
Ja das mache ich mal. Ich habe auch gesehen dass es den xboxfront Club gibt. Aber diese Sachen auf der xbox sind noch neu für mich. Man hat keine Tastatur und so, das ist auf pc dann schon etwas einfacher ;-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das Spiel ist halt immer wieder für Überraschungen gut.Update inkl. 2x credits für. Vips verfügbar. NUR FÜR PC!!! Haben die noch alle Latten am Zaun?!?
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!