Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gestern mal das S3 in den Händen gehalten. Sieht in echt sogar recht schick aus (weiß). Aber das Display ist eindeutig zu groß, hochkant mit einem Daumen nicht komplett bedienbar wenn man das Phone sicher halten will, ich denke für mich kämen max. 4,0 Zoll in Frage. Was mir noch nicht gefallen hat war diese häßliche Samsung-Oberfläche, so sah schon mein Wave aus. Hier gefällt mir Sony wesentlich besser.
Der Kollege hat sich so eine Folie auf sein Display geklebt, irgendwie sieht es dadurch nicht wirklich hochauflösend aus. Liegt das an der Folie oder hat sich das Display dem S2 gegenüber verschlechtert?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!