Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:47

Naja... also bei GTA IV fand ich den Multiplayer auch nur so lala. Vorallendingen bei jeder Art von Rennen, sehr laggy. :S
Aber der SP war sein Gelf schon wert und bei RDR wird er das zu 100% auch. :)

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

802

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:57

Kann mir mal einer erklären was immer dieses SEES bedeutet?:-) ...Anscheind hab ich was falsch verstanden,aber kann man die single player kampagne nun im Coop mit jemanden spielen oder nur allein?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

803

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:08

Red Dead Redemption Multiplayer Stream :thumbup:

http://nl.justin.tv/xxxxxdarkfallenxxx#r=AKSXGio~

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

804

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:13

Kann mir mal einer erklären was immer dieses SEES bedeutet?:-) ...Anscheind hab ich was falsch verstanden,aber kann man die single player kampagne nun im Coop mit jemanden spielen oder nur allein?

vielleicht heißt das servus und der suija is aus bayern ^^

kampagne geht nur allein. coop modus is fürn mp.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

805

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:21

Hab mir vorhin auch mal paar Streams angeschaut wo der Typ nur rumgeritten ist, und keine Story gezockt hat. Die Landschaften sehen ja echt pervers geil aus, und alles läuft so smooth. :thumbup:

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

806

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:33

@Cuntzler Ich muss dir zustimmen. Die Landschaften sehen wirklich super aus!


@Hopperraper
Der spielt ja ganz allein. Naja, ist auch kein Wunder, 5 Tage vor Release... :rolleyes2:
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

807

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:44

@Cuntzler Ich muss dir zustimmen. Die Landschaften sehen wirklich super aus!

@Hopperraper
Der spielt ja ganz allein. Naja, ist auch kein Wunder, 5 Tage vor Release... :rolleyes2:
Vorhin waren mal 7 Leute drin. Aber naja, der Stream ist sowieso weg :(

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

808

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:48

So ein Theater mit den den Streams sperren hab ich ja ewig nicht erlebt. :D

btw ein Gefesselter auf den Bahnschienen gibt echt ne riesen Sauerei. Und R* gibt auch noch nen Erfolg dafür. Krankes Volk ^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

809

Sonntag, 16. Mai 2010, 22:59

So ein Theater mit den den Streams sperren hab ich ja ewig nicht erlebt. :D

btw ein Gefesselter auf den Bahnschienen gibt echt ne riesen Sauerei. Und R* gibt auch noch nen Erfolg dafür. Krankes Volk ^^
Ja, und es sind ja nicht nur die Streams :D Auch alle Gameplayvideos auf Youtube verschwinden immer wieder :D Also sowas war echt noch nicht da. Nichtmal bei GTA IV :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

810

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:01

Hi,
kann man Challanges im Free Roam auch mit Freunden spielen ? :help:
:thumbsup:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

811

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:02

Hi,
kann man Challanges im Free Roam auch mit Freunden spielen ? :help:
Natürlich. Wäre ansonsten ja absoluter Quatsch

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

812

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:08

Kann mir mal einer erklären was immer dieses SEES bedeutet?:-) ...Anscheind hab ich was falsch verstanden,aber kann man die single player kampagne nun im Coop mit jemanden spielen oder nur allein?

vielleicht heißt das servus und der suija is aus bayern ^^

kampagne geht nur allein. coop modus is fürn mp.

Scho. Wasservilla hat's getroffen.^^
CoopMode wird MP sein. Man kann mit 2-4 Leuten erstmal 6 neue Missionen spielen. Hatte das schonmal verlinkt, aber da viele ein bisschen suchfaul sind...

http://www.trueachievements.com/n1298/re…c-announced.htm
Your Soul Is Mine...

813

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:15

Also das mit dem Coop Modus find ich klasse. Vorallem auch das dieser kostenlos im Juni angeboten wird. Hatte das Spiel echt nicht auf´m Zettel, aber so wie es sich alles anhört, ist es wohl das "Must have" in diesem Jahr.

814

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:42

Mit jedem Gameplayvideo werde ich nur noch heißer auf das Game. :D
Diese Grafik und Atmosphäre beindruckt ja jetzt schon. Wie soll das erst abgehen, wenn ich selbst Hand anlege? xD

Und der Soundtrack ist genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe - ein Italo Western der nie endet. :thumbsup:

Achja der Hype zieht sich ja echt wie ne Welle. ;)
Selbst meine Freundin kanns nicht mehr abwarten. 8|

Edit: Cool! Es gibt sogar Avatar-Belohnungen!
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (16. Mai 2010, 23:42)


815

Montag, 17. Mai 2010, 00:18

Sees. Grad mal ein bisschen nach RDR gegoogelt und was neues gefunden. Es wird Social Challenges geben. Durch diese bekommt man exclusive Cheats wie zB Kugeln, die Gegner in Flammen aufgehen lassen...

http://www.rockstargames.com/reddeadrede…ures/socialclub

Zu den AvatarAwards...

It looks like this will have some Avatar awards.  Only 2 are known right now, but it sounds like others could be out there too. 
Sombrero - shoot somebody's hat off
Posse T-Shirt for completing a community challenge

Es wird immer besser.^^
Your Soul Is Mine...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

816

Montag, 17. Mai 2010, 00:43

Sees. Grad mal ein bisschen nach RDR gegoogelt und was neues gefunden. Es wird Social Challenges geben. Durch diese bekommt man exclusive Cheats wie zB Kugeln, die Gegner in Flammen aufgehen lassen...

http://www.rockstargames.com/reddeadrede…ures/socialclub

Zu den AvatarAwards...

It looks like this will have some Avatar awards. Only 2 are known right now, but it sounds like others could be out there too.
Sombrero - shoot somebody's hat off
Posse T-Shirt for completing a community challenge

Es wird immer besser.^^


Ja das mit dem Social Club, finde ich auch super :thumbup:

Gerade gesehen:

RTL 2 Game Tipp: Red Dead Redemption :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

817

Montag, 17. Mai 2010, 07:27

ich sollte aufhöre hier zu lesen.bin so geil auf das game.hoffe doch echt das es keine enttäuschung wird wie gta IV.

818

Montag, 17. Mai 2010, 07:41

ich sollte aufhöre hier zu lesen.bin so geil auf das game.hoffe doch echt das es keine enttäuschung wird wie gta IV.
wie kann man denn bitte von gta IV enttäuscht sein ?

i´m foxdevilswild

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

819

Montag, 17. Mai 2010, 07:51

wie kann man denn bitte von gta IV enttäuscht sein ?
Mir fehlte gegenüber GTA SA die Abwechslung. Auch die Missionen waren irgendwie immer das selbe.

Boah, ich muss erstmal wieder etwas runterkommen. Hab mir jetzt ca. 1 Stunde Multiplayer Gameplay angeschaut. Ich kann echt nur sagen Hammer. Dagegen ist GTA IV der letzte Schrott :D Ist einfach nur cool gemacht. Der Typ hatte voll den fetten Mexikaner, und einen Esel. Das sah voll lustig aus. Und zur Grafik kann man einfach nur sagen WOW :D Also das Spiel ist für mich zu 100% das GotY. Ich glaube kaum, das dieses Jahr noch irgendwas RDR toppen kann ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

820

Montag, 17. Mai 2010, 08:26

wie kann man denn bitte von gta IV enttäuscht sein ?
Mir fehlte gegenüber GTA SA die Abwechslung. Auch die Missionen waren irgendwie immer das selbe.
konnt mich da nicht über langeweile beschweren, will gar ned genau wissen wieviele dutzende Stunden ich damit verbracht hab ^^

glaub aber auch dass RDR noch ne Schippe drauf legen wird.

i´m foxdevilswild

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten