Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

801

Donnerstag, 11. September 2008, 13:54

Ja es ist besser als Fifa 08, ja auch besser als Uefa Euro 2008.

Aber ist es eine Revolution im Fußball-Genre?

Nein!!


Es fühlt sich immer noch zu sehr nach den Vorgängerteilen an, auch wenn es dynamischer, etwas schneller, etwas authentischer und etwas schöner daherkommt.

Ich überlege mir das erst noch 5 Mal, ob ich dafür 60€ ausgeben mag...

eine Verbesserung, definitiv. Aber nicht DER erhoffte Überflieger.


P.S.: Die Akkustik (Fans) ist immer noch sehr sehr schwach.

802

Donnerstag, 11. September 2008, 13:57

Zitat

Original von Rockzillah
Demo ist der Oberhammer, das Spiel wird gleich direkt noch vorbestellt! Endlich mal wieder ein Fußballspiel das Bock auf mehr macht, die Bewegungen der Spieler sind einfach nur total geil gemacht, PES kann die Koffer packen und nach hause gehen mit dem Game wird Fifa den Thron einnehmen.. Einfach nur klasse gemacht von EA! Respekt! Der Torwart hält endlich mal richtig sauber nicht wie 08 man steht vor ihm und tippt einmal B an drin ist dat dingen, jetzt wie Eraser schon sagte nervt mich nur noch das warten.


Naja ich denke Pes wird auch der oberhammer werden.beide spiele werden klasse.

803

Donnerstag, 11. September 2008, 13:57

Man findet auch immer was auszusetzt, was .... :(
Bei Pro Evo wird die Grafik mit Sicherheit wieder keinen Fortschritt machen, leider ... :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. September 2008, 13:58)


804

Donnerstag, 11. September 2008, 13:59

ouh man ihr habt hier alle die demo xD und ich kanns nich loaden keine HDD und kein gold ...

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 11. September 2008, 13:59

konami hat sich heute auch mit einem trailer zu wort gemeldet.
habs zwar schon im pes09-bereich gepostet, aber hier kanns ja auch mal zwecks vergleich rein.

http://www.winningelevenblog.com/news/pe…league-trailer/

hat den typischen pes-charme, sieht aber auch klasse aus.

806

Donnerstag, 11. September 2008, 14:04

Zitat

Original von dermou
die demo hat ein großes problem...
wie soll man den jetzt noch fifa08 oder pes2008 spielen?
das ist viel zu gut. :D

sind euch mal die schalkebanner hinter dem tor aufgefallen oder das winken der abwehrspieler, wenn sie abseits fordern?


Jaa das mit dem winken ist mir auch aufgefallen oder halt das zeigen auf dem Fuß bzw die anweisung "hier gib mir pass" :)

@G-ShoX: Mitleid hoch 10! Ohne schmarn :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. September 2008, 14:05)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

807

Donnerstag, 11. September 2008, 14:05

Schön ist, dass man dem Torwart bei Abschlag aus dem Spiel heraus den Ball wegspitzeln kann.


Aber nochmal zum Gameplay: Klar ist es verbessert, aber fühlt es sich denn soo anders an? Nach 10 Demospielen bin ich der Meinung, dass es spielerisch leider immer noch nicht ganz an PES ranreicht (zumindest an PES 4-6).


Und ich habe dieses Jahr wirklich gehofft, dass Konami für ihr Versagen letztes Jahr nun endlich einen A****tritt bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (11. September 2008, 14:06)


808

Donnerstag, 11. September 2008, 14:06

Das Einzige was meiner Meinung nach für Pro Evo 2009 spricht, wäre die exklusive Champions Leage! Auch wenn ich die Fifa09-Demo noch nicht gespielt habe (komme erst heute abend dazu), es wird meine Nummer eins sein! Alleine schon wegen dem Be a Pro-Modus (online!).
Früher oder später werde ich mir Pro Evo 2009 billiger kaufen. Das letzte "Update" habe ich von Konami ausgelassen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. September 2008, 14:16)


809

Donnerstag, 11. September 2008, 14:14

Oh SHIT !!!

Das kann doch nicht war sein, hab mich schon so drauf getreut und jetzt brauch ich die Goldmitgliedschaft oder ich wart noch ein paar Tage.

Weiß hier einer wann die Demo auch für Silber-Mirglieder verfügbar ist ? :help:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

810

Donnerstag, 11. September 2008, 14:20

Nach einer Woche.

811

Donnerstag, 11. September 2008, 14:24

eine Woche noch !!!

danke, aber was fürn Scheiß, man muss dafür bezahlen wenn man die demo auf die xbox haben will im gegensatz zur PS3

powerbvb

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Elmshorn

  • Powerbvb
  • Private Nachricht senden

812

Donnerstag, 11. September 2008, 14:26

Na toll, und ich muß noch bis 17h arbeiten.

Kann mir jemand sagen ob man die Demo zu zweit spielen kann?

813

Donnerstag, 11. September 2008, 14:31

Zitat

Original von banderlok
eine Woche noch !!!

danke, aber was fürn Scheiß, man muss dafür bezahlen wenn man die demo auf die xbox haben will im gegensatz zur PS3

35 Euro für 13 Monate erst vor paar Tagen gekauft!
Das sind umgerechnet 2-3 Euro pro Monat. Dafür ein besseren Service und besseres Online Gaming.... also ich würd sagen selbst schuld ^^

814

Donnerstag, 11. September 2008, 14:32

und im PS Store ist immer noch nichts von der Demo zu sehen :rolleyes:
Wollte ein Vergleich machen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




815

Donnerstag, 11. September 2008, 14:36

danke, aber was fürn Scheiß, man muss dafür bezahlen wenn man die demo auf die xbox haben will im gegensatz zur PS3[/quote]
35 Euro für 13 Monate erst vor paar Tagen gekauft!
Das sind umgerechnet 2-3 Euro pro Monat. Dafür ein besseren Service und besseres Online Gaming.... also ich würd sagen selbst schuld ^^[/quote]

ach echt jetzt....wo kostests nur 35 Euro ?

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

816

Donnerstag, 11. September 2008, 14:38

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (11. September 2008, 14:41)


817

Donnerstag, 11. September 2008, 14:43

Und wenn man kein Paypal verwendet ?( :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

818

Donnerstag, 11. September 2008, 14:48

Bei ebay wird mann kurz über lang nicht an paypal nicht vorbei kommen.hab nur gute erfahrungen damit gemacht in einer halben stunde war der code da.

alternative:http://www.mspoints.de
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

819

Donnerstag, 11. September 2008, 15:00

Habe die Demo nun auch ca. 5-6 mal gespielt und muss sagen, dass es ganz klar eine Verbesserung zum 08er ist. Aber ich kann mich immer noch nicht mit dem Gameplay anfreunden. Die Spieler bewegen sich zu undynamisch, die Ballphysik reicht noch nicht an PES ran. Dafür ist die Grafik spitze und auch die Animationen sind gelungen, dennoch bleibe ich bei PES, sollte der Online Modus diesmal flüssig laufen.

820

Donnerstag, 11. September 2008, 15:03

ich hoffe dass FIFA und PES dieses Jahr richtig geil werden !!!! auch online soll alles flüssig laufen! bin eig voll der FIFA-Fan aber ist besser wenn es 2 Fussballgames gibt die super sind dann kann man es abwechselnd spielen und so wird sauch nich mehr langweilig wenn man z.b. nur PES spielt oder nur FIFA^^

Thema bewerten