Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 25. August 2008, 21:49

Ach die...naja.

Joa,kann mir aber schon vorstellen das mal im Spiel möglich sein wird,so am schluss....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

802

Dienstag, 26. August 2008, 08:09

Wäre auf jeden Fall bestimmt richtig cool... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

803

Dienstag, 26. August 2008, 18:59

Ich wär dafür mal einen Thread zu eröffnen wo jede mögliche Combo aufgelistet wird, das wäre mal ein Sinnvoller Überblick über die ganzen Fähigkeiten. Ich hab heut nämlich schon wieder 2 neue Entdeckt.
Vor allem befürchte ich dass es nirgends Ingame eine Liste aller Combos geben wird, daher halte ich dass für eine gute Idee.

Frage: Ist es möglich in der Demo sein Lichtschwert wegzuschleudern ohne den Gegner im Machtgriff zu halten?

Batman!

804

Dienstag, 26. August 2008, 19:35

w00t? Ist es überhaupt möglich in der Demo sein Lichtschwert zu werfen?!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

805

Dienstag, 26. August 2008, 19:42

RT halten dann x

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

806

Dienstag, 26. August 2008, 21:00

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich wär dafür mal einen Thread zu eröffnen wo jede mögliche Combo aufgelistet wird, das wäre mal ein Sinnvoller Überblick über die ganzen Fähigkeiten. Ich hab heut nämlich schon wieder 2 neue Entdeckt.
Vor allem befürchte ich dass es nirgends Ingame eine Liste aller Combos geben wird, daher halte ich dass für eine gute Idee.

Frage: Ist es möglich in der Demo sein Lichtschwert wegzuschleudern ohne den Gegner im Machtgriff zu halten?



Ich bin mir Sicher das es eine solche Auflistung geben wird.
Drückt man im Spiel mal die Back-Taste kommt man in die Spieleroption, wo man inaktive Menüpunkte sehen kann.

Beispielsweise gibt es ein Lichtschwer Menüpunkt und einen für die Kleidung.
Ebenso einen Datenbank-Menüpunkt.

Ich denke man wird sicherlich alle Steuerungsfacetten irgendwo einsehen können :]

807

Dienstag, 26. August 2008, 22:31

Zitat

Frage: Ist es möglich in der Demo sein Lichtschwert wegzuschleudern ohne den Gegner im Machtgriff zu halten?


Man konnte in ein paar Videos sehen, wie das Lichtschwert geworfen wurde, ohne dass der Machtgriff benutzt wurde. :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (26. August 2008, 22:32)


808

Dienstag, 26. August 2008, 22:48

Ein Schleudern wie in Jedi Outcast (glaube ich war das) wäre sehr geil. Dort konnte man das Schwert ja auch lenken.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

809

Dienstag, 26. August 2008, 23:33

Vorschau : Klick

Klingt gut. 8) Von dem Roboter habe ich bis jetzt noch garnix gewusst. 8o
"Don't eat the fucking candy!"

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

810

Mittwoch, 27. August 2008, 09:31

was man bisher so gesehen und gelesen hat (und nach der demo) schätze ich wird das spiel in den reviews wohl so im 75-90% bereich schwanken.

dass jemand weniger als 70% gibt kann ich mir nicht vorstellen, aber auch für den hohen 90er bereich fehlt etwas denke ich. was meint ihr?

811

Mittwoch, 27. August 2008, 09:32

Zitat

Original von reneu
was man bisher so gesehen und gelesen hat (und nach der demo) schätze ich wird das spiel in den reviews wohl so im 75-90% bereich schwanken.

dass jemand weniger als 70% gibt kann ich mir nicht vorstellen, aber auch für den hohen 90er bereich fehlt etwas denke ich. was meint ihr?


Ich denke du dürftest damit sehr richtig liegen :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

812

Mittwoch, 27. August 2008, 09:55

Ich denke für den hohen 90er Bereich fehlt einfach mehr Innovation...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

813

Mittwoch, 27. August 2008, 11:10

Vom US OXM kriegts schonmal 75%: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933156.asp
Und meiner Meinung nach sollte man das Spiel auch nur nen Wochenende ausleihen und durchzocken. Langzeitmotivation kommt bei der Demo schonmal nicht auf.

814

Mittwoch, 27. August 2008, 11:27

naja, aber ne demo soll ja auch ned langzeit motivation hervorrufen, sondern einen kleinen einblick ins game liefern bzw dann lust auf mehr machen......ich glaub für ne langzeitmotivation brauchste schon ne vollversion :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

815

Mittwoch, 27. August 2008, 13:09

Seh ich genau so!

Für Langzeitmotivation muss sich die komplette Geschichte entfalten können und auch der Charakter bzw. das Gameplay sich weiterentwicklen (was die verschiedenen Mächte in diesem Fall angeht).

Und ich denke, dass bietet TFU auch!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

816

Mittwoch, 27. August 2008, 13:54

es kriegt genau 88% :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (27. August 2008, 13:54)


817

Mittwoch, 27. August 2008, 14:36

Zitat

Original von KarzPal

Langzeitmotivation kommt bei der Demo schonmal nicht auf.


Bei mir schon :P
Täglich ein Durchgang ist immer dabei 8)

Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.

818

Mittwoch, 27. August 2008, 17:36

bei mir auch, weil man kann die demo ja schließlich immer anders durchspielen,
auch wenn es der selbe weg ist ;)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

819

Mittwoch, 27. August 2008, 19:32

ich finds gar net so arg, dass es recht kurz sein soll. so komm ich doch viel schneller und öfter mit all den freischaltbaren chars nochmal durchs game. :biglaugh:

und die demo wird mir auch irgendwie nicht fad, bin nur noch nicht sicher, ob ichs mir direkt zum start holen werde oder lieber die eine oder andere woche warte bis paar ebay händler das game billiger anbieten. (69€ bei den meisten shops im moment find ich halt schon happig) :]

820

Mittwoch, 27. August 2008, 19:38

naaaja spielegrotte 59 euro

und hast ja den vorteil das du das spiel etwas vorher bekommst, statt des angegeben realese ;)

Thema bewerten