Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 29. September 2008, 09:39

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


wo stehen diese Tests??auf deren Homepage finde ich sie nicht??

802

Montag, 29. September 2008, 10:14

Regenbogen Platz haha lol ^^ wie kommt man denn da drauf?! :D

803

Montag, 29. September 2008, 10:27

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von EvilRail
Neue Wertungen eingetroffen!

Gamepro vergibt 88% für Pes 2009 und 87% für Fifa 09!


wo stehen diese Tests??auf deren Homepage finde ich sie nicht??


Im Heftforum unter Gamepro 11/08.

Zitat

korty


Mit der "eierlegenden Wollmilchsau" hast du schon recht, was mich aber so richtig aufregt, sind eben die dinge die man schon mal hatte(2vs.2 online usw siehe oben) und im nächsten Teil aufeinmal fehlten!!! :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (29. September 2008, 10:41)


804

Montag, 29. September 2008, 11:35

Da hast du recht, aber das ist leider bei beiden Serien (PES und FIFA) so. Warum das so ist das die Features ein und wieder ausbauen um Sie dann ein paar Jahre später wieder, teils unter geändertem Namen einzubauen, ist mir auch schleierhaft.

Wobei es vielleicht bei manchen Sachen marketingtechnisch besser ist misslungene Features wieder zu entfernen, 2 Jahre zu überarbeiten und Sie dann wieder reinzunehmen.

Aber das 2 vs 2 Online ist heutzutage allerginds wirklich Pflicht, zumindest auf der 360 wo der Onlinemodus bei vielen Spielen eine sehr große Rolle spielt.
Es ist wie es ist!

805

Montag, 29. September 2008, 12:11

Hey wenn es ja anscheinend die spanische Liga nicht mehr gibt, gibts denn dann wieder die orginale Spieler der Liga, nur in ausgedachten Teams...wie es beim letzten Teil in der englischen Liga war?

Danke :)

806

Montag, 29. September 2008, 12:19

Zitat

Original von Korty70
Da hast du recht, aber das ist leider bei beiden Serien (PES und FIFA) so. Warum das so ist das die Features ein und wieder ausbauen um Sie dann ein paar Jahre später wieder, teils unter geändertem Namen einzubauen, ist mir auch schleierhaft.

Wobei es vielleicht bei manchen Sachen marketingtechnisch besser ist misslungene Features wieder zu entfernen, 2 Jahre zu überarbeiten und Sie dann wieder reinzunehmen.

Aber das 2 vs 2 Online ist heutzutage allerginds wirklich Pflicht, zumindest auf der 360 wo der Onlinemodus bei vielen Spielen eine sehr große Rolle spielt.


Mag auf manche sachen vielleicht zutreffen, aber bei den von mir genanten Features kann man ja nicht gerade von "missslungen" sprechen.
Das die Lizenzen weniger werden dafür können sie wahrscheinlich nicht mal was ( find ich persönlich aber nicht so schlimm), aber bei dem Rest ist es einfach unerklärlich!! ?(
Naja hoffen wir jetzt mal das es wieder bergauf geht!! :thumb:

807

Montag, 29. September 2008, 12:44

Die Demo ist diese Woche im Anmarsch.....bin gespannt

808

Montag, 29. September 2008, 12:59

Zitat

Original von Eraser82
Die Demo ist diese Woche im Anmarsch.....bin gespannt


Da steht man kann einen Multiplayer Match machen, also ich denke die meinen ein Online Spiel oder? Ich hoffe nicht, ein Freundschaftsspiel wäre mir viel lieber ;)

Konami macht das gut, veröffentlichen die Demo noch vor FIFA 09 Release :laugh:

809

Montag, 29. September 2008, 13:03

Ein Onlinematch wäre klasse,

dann wüßte ich nämlich direkt ob ich es kaufen werde oder nicht.

Wenn die Laggs da weg sind, steht einem großen Spaß online auch nichts mehr im Wege, auch wenn ich bisher meinen Schwerpunkt immer eher auf dem Offline Modus hatte.

Spielerisch mache ich mir wenig Sorgen....
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

810

Montag, 29. September 2008, 13:14

"Konami Digital Entertainment GmbH has announced the availability of a playable demo of its forthcoming PES 2009 title for PLAYSTATION®3, Xbox 360 and PC on 2nd October.

Due for release on 17th October, PES 2009 marks the triumphant return of what is regarded as the most realistic football title for any format. Users will be treated to an expansive playable demo of the new title, with the bespoke version offering a full five-minute Exhibition multiplayer match.

Players will be able to select fully licensed Manchester United, Liverpool, Real Madrid, and Barcelona club teams, or the licensed Italian or French national sides. The demo will allow users an early taste of the all-new elements set to further bolster PES 2009’s reputation as the definitive football game. All new visuals with completely remodeled players and animations, and new physics routines to ensure the ball behaves more realistically have been included, while the AI of the CPU sides has been enhanced to provide an ever evolving challenge.

The PES 2009 demo will also include promotional videos detailing the new game’s ‘Become a Legend’ and online ‘Legends’ modes, which see the player controlling just one player within a team and attempting to forge a career in football. Starting as a promising 17-year-old, players must force their way into the first team and produce a series of blistering performances which will ultimately result to a move to one of Europe’s biggest sides. Or, on the flipside, poor performances can see a player struggling in the lower leagues and eventually being released"

quelle ist der wenb.

811

Montag, 29. September 2008, 13:16

"full five-minute Exhibition multiplayer match."

Also doch nur ein Freundschaftsspiel, wo man Offline gegen Freunde zoggn kann :) Find ich gut!

812

Montag, 29. September 2008, 13:37

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von totalbl

Im Bezug auf Fifa muss ich dir allerdings wiedersprechen, trotz das Pes immer schlechter wurde, war es leider immernoch besser als Fifa(meine Meinung).
Ich habe schon oft versucht mit Fifa "warm zu werden", aber der Funke sprang leider nie über. :(


Der letzte Satz trifft so auch zu 100% auf mich zu. Ich versuche es auch jedes Jahr aufs Neue mit FIFA. Aber nach spätestens 1 Woche kehre ich immer wieder zurück zu PES.

Ob das nun daran liegt das FIFA schlechter ist als PES, oder einfach daran das man halt die Spielmechanik von PES so tief in sich aufgenommen hat?

Who knows??



Vielleicht ist es auch einfach Geschmackssache :D. Bei mir sprang leider bei PES 6 und 08 nicht der Funke über, wie er damals bei PES 5, 4 und 3 übergesprungen war. Es fehlte einfach dieser "Wow-Effekt", der bei der Fifa 09 Demo bei mir wieder da ist.

813

Montag, 29. September 2008, 13:48

Es ist sogar ziemlich sicher Geschmackssache und das ist ja auch gut so. Wäre ja auch langweilig wenn alle das Gleiche gut finden würden ;)

Wobei es mir so vorkommt als ob viele den Fehler begehen und z.B. PES5 PC-Version mit z.B. PES6 auf der 360 zu vergleichen.

PES6 war auf dem PC klar besser als auf der 360, wobei es mir auch auf der 360 Spaß gemacht hat.

Ich bin jedenfalls jetzt erstmal auf die 09er Demo gespannt.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 13:48)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

814

Montag, 29. September 2008, 13:58

So am Donnerstag soll die Demo kommen bin mal gespannt.

http://www.krawall.de/web/Pro_Evolution_…s/id,33053/s,,c
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

815

Dienstag, 30. September 2008, 00:34

Im FIFA Thread hat jemand einen sehr schönen Gesichtervergleich zwischen PES09 und FIFA09 gepostet.

Beide Games bieten, zumindest bei den Top Playern, absolut tolle Gesichter.

Die PES Spieler wirken auf mich allerdings etwas natürlicher, aber das ist Ansichtssache.

Hier der Link:

http://www.videogameszone.de/?menu=brows…5&page=1&order=
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. September 2008, 00:34)


816

Dienstag, 30. September 2008, 08:57

Die Gesichter bei PES finde ich gut...ist aufjeden Fall ein Unterschied zu PES 2008 zu erkennen! :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 30. September 2008, 09:20

ich finde es bemerkenswert, dass konami noch immer an den ohnehin schon ausgezeichneten gesichtern weiter arbeitet. dennoch liegt fifa beim ein oder anderen vorne.
weiß jemand, ob die firmen unterschiedliche techniken benutzen?
die pes gesichter sehen wie hochauflösende fotos aus, die "einfach aufgeklebt" wurden. auch wenn der vorgang nicht so simpel ist, wenn es denn zutrifft, da ja z.b. nase, wangen, kinn usw. angepasst werden müssen.
und die fifa-köpfe scheinen richtig modelliert zu sein.

rosicky sieht immer komisch aus.
und der fifa-santa cruz ähnelt dem hauptprotagonisten von fable.

818

Dienstag, 30. September 2008, 09:41

Da man bei PES ja sein eigenes (oder auch jedes andere Gesicht) per Foto ins Spiel bringen kann, vermute ich das die dieses Verfahren (mit mehr Optionen) auch bei den im Spiel integrierten Spielern anwenden.

Ich finde das die PES09 Geschichter verblüffend echt aussehen. Die bei FIFA09 sehen zum Teil auch toll aus, allerdings nicht ganz so realistisch, sondern teilweise doch etwas Comichafter (finde da jetzt kein besseres Wort). Was aber nicht bedeutet das die FIFA Gesichter nicht auch gut ausschauen.

Bei PES08 habe ich, mit dem 360 Cam, mein eigenes Gesicht auch hineingebracht und fand es schon verblüffend wie der Gesichtspart, nach der Farb und Größenanpassung, mit dem Rest des virtuellen Kopfes verschmolz und ich mich plötzlich recht real im Spiel wiederfand.

Verrückte Technik.....

Bin da sehr gespannt ob der Editor in diesem Bereich auch aufgebohrt wurde und mehr Möglichkeiten bietet Gesichter noch plastischer selber hinzubekommen.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

819

Dienstag, 30. September 2008, 10:42

bei fifa10 soll es auch den gleichen service geben wie bei facebreaker und tiger woods. d.h. man kann mit einer richtigen digital kamera bilder anfertigen, diese bei der sportsworld hochladen und vom spiel aus via xbox live ins spiel ziehen. danach wird der kopf des spielers anhand deiner fotovorlagen generiert.der vorteil hierbei ist, dass die bilder hochauflösender als mit der xbox-kamera sind und man noch eine seitenansicht einfügen kann. so hat man das echte profil.
außerdem war mir der gesichtsausschnitt bei pes zuklein. wenn man einen vollbart hat, dann bleibt durch den ausschnitt nur so eine rotzbremse übrig.;)
weiterer vorteil ist die automatische farbanpassung für den gesamten körper von der gesichtsfarbe ausgehend.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

820

Dienstag, 30. September 2008, 10:54

Zitat

Original von Korty70
Da man bei PES ja sein eigenes (oder auch jedes andere Gesicht) per Foto ins Spiel bringen kann, vermute ich das die dieses Verfahren (mit mehr Optionen) auch bei den im Spiel integrierten Spielern anwenden.

Ich finde das die PES09 Geschichter verblüffend echt aussehen. Die bei FIFA09 sehen zum Teil auch toll aus, allerdings nicht ganz so realistisch, sondern teilweise doch etwas Comichafter (finde da jetzt kein besseres Wort). Was aber nicht bedeutet das die FIFA Gesichter nicht auch gut ausschauen.

Bei PES08 habe ich, mit dem 360 Cam, mein eigenes Gesicht auch hineingebracht und fand es schon verblüffend wie der Gesichtspart, nach der Farb und Größenanpassung, mit dem Rest des virtuellen Kopfes verschmolz und ich mich plötzlich recht real im Spiel wiederfand.

Verrückte Technik.....

Bin da sehr gespannt ob der Editor in diesem Bereich auch aufgebohrt wurde und mehr Möglichkeiten bietet Gesichter noch plastischer selber hinzubekommen.


Diese Technik ist nicht neu gab es früher schon mal auf der PS2 mit eyetoy,bei this is Football(welcher teil weis ich net mehr)und bei einen F1 Spiel.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten