Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 9. Juli 2007, 22:39

Laut UPS Paketverfolgung ist meine Box vor genau einem Monat aufn Weg
nach MS verschickt worden...Noch nicht mal eine Eingangsbestätigungsmail erhalten... Wollte letzte Woche schon mal anrufen, wollten den lieben MS Mitarbeitern aber noch was Zeit lassen...Naja morgen wirds dann doch mal nen Anruf geben :]

802

Dienstag, 10. Juli 2007, 06:39

Zitat

Original von Reynolds
Laut UPS Paketverfolgung ist meine Box vor genau einem Monat aufn Weg
nach MS verschickt worden...Noch nicht mal eine Eingangsbestätigungsmail erhalten... Wollte letzte Woche schon mal anrufen, wollten den lieben MS Mitarbeitern aber noch was Zeit lassen...Naja morgen wirds dann doch mal nen Anruf geben :]


Oha 1 Monat und dann nicht mal die Mail das die Box angekommen ist und Repariert wird?
bei mir ist es nun auch schon fast 3 wochen her und auch noch keine mail ;(

803

Dienstag, 10. Juli 2007, 07:46

Also meine hat der UPS gestern abgeholt!Jetzt mal schauen ob das wircklich 6 Wochen dauert wie der Typ von MS am Telefon gesagt hat.Ich hoffe nur das ich meine Box wieder zurück bekomme!,und nicht so ne ausgelutschte Austausch Box!!

804

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:13

Ja dauert es es sind ja 25 Werkstage also nur Montag - Samstag. Meine ist seit heute 27 Werkstage weg. Ich hab jetzt glaub ich schon 5 x beim Kundenservice angefufen aber es geht keiner dran. Ist bei denen die Leitung zusammengebrochen oder woran liegt das. Immer wenn ich da angerufen hatte, dass war vorden 5x jetzt insgesamt 4x sind die ganz schnell ans Telefon gegangen aber jetzt? Was ist denn da los pro Anruf häng ich da mind. 10 Min am Telefon. Kann mir einer Helfen und mir sagen was ich nun tun kann? Meint ihr meine 360 wird die Woche kommen oder muss ich noch mit einer gehörigen Verspätung rechnen?

Danke schonmal.

Gruß Jairo :help: :help:

805

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:49

Zitat

Original von Jairo
Ja dauert es es sind ja 25 Werkstage also nur Montag - Samstag. Meine ist seit heute 27 Werkstage weg. Ich hab jetzt glaub ich schon 5 x beim Kundenservice angefufen aber es geht keiner dran. Ist bei denen die Leitung zusammengebrochen oder woran liegt das. Immer wenn ich da angerufen hatte, dass war vorden 5x jetzt insgesamt 4x sind die ganz schnell ans Telefon gegangen aber jetzt? Was ist denn da los pro Anruf häng ich da mind. 10 Min am Telefon. Kann mir einer Helfen und mir sagen was ich nun tun kann?


montag bis samstag wär ja net schlecht ich glaub her das die monatg bis fritag rechnen. das wärn bei 25 werkatgen dann 5 wochen :(

anrufen gibts kein tipp, da musste einfach nur viel zeit mitbringen.

als ich das letzte mal angrufen habe kam sichelrich fünfamal ne "diese nummer ist nicht vergeben" ansage und mehrmals nen besetzt zeichen. wahrscheinlich sind da soviele leute in der warteschleife das man nichmal da reinkommt.

wenn man aber mal in der warteschelife mit der scheiss musik drin is nich zu früh freuen ich hab locker 30 minuten gewartet bis jemand mit mir geredet hat.

806

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:03

Ok vielen Dank für die rasche Antwort. Mhh Aber Samstag ist doch auch ein Werktag. Naja muss ich halt doch noch ne Woche warten verdammt hätt ich mir Forza Motorsport 2 auch erst nächste woche kaufen können. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 15:10)


807

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:32

ne ich glaube sogar das Microsoft samstag auch arbeiten ein kollege von mir hat am samstag eine Mail bekommen das seine Xbox360 Repariert ist und verschickt wurde

808

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:34

Aha ok. Laut Wikipedia hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Werktag ist es auch so wie du sagst. :biglaugh:


Aber wenn die mir bis jtzt keine Mail verschickt haben heisst es das die eine 360 noch net mal Repariert haben geschweige denn verschickt?
Das wäre ja mal total ürn arsch. 8o

809

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:37

Zitat

Original von Jairo
Aha ok. Laut Wikipedia hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Werktag ist es auch so wie du sagst. :biglaugh:


Aber wenn die mir bis jtzt keine Mail verschickt haben heisst es das die eine 360 noch net mal Repariert haben geschweige denn verschickt?
Das wäre ja mal total ürn arsch. 8o


mir gehts genauso meine Xbox ist nun knapp 3 wochen dort und noch keine mail bekommen gar keine! werde da am donnerstag mal anrufen :rolleyes:

810

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:52

Also ich hab eine Email bekomme das stand folgendes drin:

Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft.

Die hab ich gleich am 2. Tag bekommen und seit dem nichts mehr.
Ich wünsch dir viel Spass beim Warten in der Warteschleife. Hab vorhin schon wieder angerufen und ne 1/2 Stunde gewartet und es ist niemand ans Telefon gegangen. Das ist da alles total überlastet.

Ich kanns net fassen so ein geiles Ding und so ein Blöder Leichtsinns Fehler von denen macht alles Kaputt ist echt schade. :(

811

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:26

ich hab bisher überhaupt keine email bekomm von M$
ist das schlimm?

812

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:38

Also bei meinen Vorherigen Einsendungen meiner Xbox hab ich auch keine E-Mails bekommen also dass war für mich auch das 1. mal. Aber ich denk mal das es nicht so schlimm ist...

813

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:40

Zitat

Original von Jairo
Also bei meinen Vorherigen Einsendungen meiner Xbox hab ich auch keine E-Mails bekommen also dass war für mich auch das 1. mal. Aber ich denk mal das es nicht so schlimm ist...


Puhh dachte schon das sie meine Xbox Vergessen oder Verloren haben ^^

814

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:46

So, bin gerade nach Hause und da stand sie da (m)eine Box.
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.

Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.

Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Und gedauert hat der ganze Spass 48 Tage (34 Werktage)

815

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:51

Zitat

Original von DerDarki
So, bin gerade nach Hause und da stand sie da (m)eine Box.
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.

Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.

Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Und gedauert hat der ganze Spass 48 Tage (34 Werktage)


ich glaub M$ verschickt manche Konsolen nach England oder ins Ausland zum Repair Center weil sie in Weiterstadt kein platz mehr im lager haben *G* :laugh:

816

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:56

Zitat

Original von DerDarki
So, bin gerade nach Hause und da stand sie da (m)eine Box.
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.

Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.

Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Und gedauert hat der ganze Spass 48 Tage (34 Werktage)


Frage 1: Heisst das jetzt das die ganze Xbox auch das Menü dann die Sprache in Englisch ist oder ist nur der Zettel auf Englisch gewesen?

Frage 2: Musstet ihr auch eure Festplatte raus tun und NICHT mit verschicken oder habt ihr die in der 360 drin gelassen?


Bitte beide Fragen beantworten Danke. Weil manchmal beantworten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 16:58)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:57

Zitat

Original von SidoGold
Also meine hat der UPS gestern abgeholt!Jetzt mal schauen ob das wircklich 6 Wochen dauert wie der Typ von MS am Telefon gesagt hat.Ich hoffe nur das ich meine Box wieder zurück bekomme!,und nicht so ne ausgelutschte Austausch Box!!



So meine ist nun auch gerstern von UPS abegeholt wurden!
Und auch ich hoffe das ich

1. Keine "ausgelutschte" XBOX 360 bekomme !

und

2. Das ich nicht viel länger wie 6 Wochen warten muss auf meine XBOX !

MS :help: uns bitte macht was gegen die Wartezeit ! :O

818

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:58

super krasse zeiten - wie gut das ich noch ne 2te konsole mittlerweile hier stehen habe, sollte die auch abrauchen schmeiss ich den ganzen mist aus dem fenster.

wie lange dauert es bis diese email für ups ankommt ??
hab gestern um 12h die reparatur in auftrag gegeben und bis jetzt noch nichts bekommen !

819

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:02

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von DerDarki
So, bin gerade nach Hause und da stand sie da (m)eine Box.
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.

Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.

Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Und gedauert hat der ganze Spass 48 Tage (34 Werktage)


Frage 1: Heisst das jetzt das die ganze Xbox auch das Menü dann die Sprache in Englisch ist oder ist nur der Zettel auf Englisch gewesen?

Frage 2: Musstet ihr auch eure Festplatte raus tun und NICHT mit verschicken oder habt ihr die in der 360 drin gelassen?


Bitte beide Fragen beantworten Danke. Weil manchmal beantworten :D


zu frage 2

normal Musst du deine Festplatte nie mit einschicken !
hab ich auch nicht gemacht

ich mach mir nur gerade etwas sorgen, weil ich überhaupt keine mail von Microsoft bekommen habe.
nicht das sie meine verschlammt haben grr :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (10. Juli 2007, 17:03)


820

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von Jairo

Zitat

Original von DerDarki
So, bin gerade nach Hause und da stand sie da (m)eine Box.
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.

Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.

Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Und gedauert hat der ganze Spass 48 Tage (34 Werktage)


Frage 1: Heisst das jetzt das die ganze Xbox auch das Menü dann die Sprache in Englisch ist oder ist nur der Zettel auf Englisch gewesen?

Frage 2: Musstet ihr auch eure Festplatte raus tun und NICHT mit verschicken oder habt ihr die in der 360 drin gelassen?


Bitte beide Fragen beantworten Danke. Weil manchmal beantworten :D

So musste grade kurz aufbauen :D

1: Ja, Menü etc. iss alles englisch eingestellt.

2. Nein musste ich nicht, ein Glück sonst wären ja meine Ganzen Saves futsch.

Thema bewerten