Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

801

Samstag, 16. August 2008, 19:35

Bin derzeit in Nove-Prospekt, das Kapitel Verflechtung bei den 2. Angriff der Combine bei den Gefängniszellen wo man die Türmchen aufbauen muss, leider ist dieser Abschnitt mit Abstand der schweste überhaupt!

Wie habt ihr den Abschnitt am besten gemeistert? Ich versage leider immer wieder, also zu damaligen Zeiten auf dem Rechner!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

802

Samstag, 16. August 2008, 22:35

Hab da auch 2-3 Versuche gebraucht..


Also ich würde die 3 Türme die in dem Schrank sind,raus holen und auf beide seiten von dem kleinen "Raum" stellen,also einen in die Mitte.

Und dann in einen von den schränken gehen und warten.

Wenn eier der türme um fällt,den schnell wieder aufheben und wenn es zu viele Gegner werden,muss du eben etwas mithelfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. August 2008, 23:18)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

803

Sonntag, 17. August 2008, 00:04

Schon ok, habs soeben durchgespielt :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

804

Freitag, 22. August 2008, 15:55

Team Fortress 2 Updates Coming To Xbox 360 Later This Year

Owners of the Xbox 360 version of Team Fortress 2 will be scarfing down sandviches and delivering payloads later this year, as Valve is finally bringing all the updates delivered via Steam to the Xbox Live Marketplace. That means new, class-specific Achievements, new unlockable weapons for the Pyro, Medic and Heavy, new gameplay modes and new maps, all on your Xbox 360.

Valve marketing director Doug Lombardi got that piece of business out of the way just before our latest Left 4 Dead demo, saying that the developer wanted to build up a massive update for Xbox 360 users before delivering. Given that Valve is being forced to charge for the update, they wanted to ensure that 360 owners were getting their money's worth.

So, how much? The price isn't final, but Valve is hoping to go as low as possible, aiming for a ten dollar price tag. Not too shabby. Sorry, PS3 owners, no word on when or if Valve will be giving you the same Team Fortress 2 updates.

http://kotaku.com/5040417/team-fortress-…later-this-year

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 22. August 2008, 17:06

CooL das mal was für TF2 kommt!

Wer kann mir das mal bitte alles übersetzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (22. August 2008, 17:08)


806

Freitag, 22. August 2008, 17:15

Grob übersetzt,

das kommt für die Xbox^^

http://steamgames.com/tf2/goldrush/

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 22. August 2008, 17:25

Danke geil da bekommt man ja wieder große lust auf "TF 2" *freu* :biglaugh:

808

Freitag, 22. August 2008, 19:43

Hab ich auch viel zu lange nicht mehr gezockt. Und mein Kumpel macht mir mit seiner PC-Version immer den Mund wässrig ;)

809

Samstag, 23. August 2008, 12:17

Wer die neuen Dinge testen will,kann das jetzt mit der PC Version machen.
TF 2 ist für dieses Wochenende kostenlos nutzbar

810

Samstag, 30. August 2008, 08:25

Dafür suckt mein PC zu sehr :(
Ich warte einfach noch mit Hochspannung auf die 360 Updates

811

Freitag, 12. September 2008, 18:22

@ berserker:

Ich fand das gar nicht schwer. Hab den Erfolg auch. Da liegt ja immer was rum. Sägeblätter, so tonnen, steine. Da liegt immer was rum was du auf die gegner werfen kannst. Ich weiß nicht mehr ob ich die Schrotflinte genommen hab. Glaub geht automatisch oder? Auf jeden Fall hab ichs nur mit der coolen Gravity Gun durch. War eigentlich nicht schwer. Was schwer ist sind die GOLD Erfolge bei Portal. So was krankes. Echt

812

Montag, 15. September 2008, 19:22

Hat jemand etwas Neues von dem TF2 Update gehört? :help:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

813

Montag, 15. September 2008, 19:38

nein es gibt immer noch nichts neues schade... :rolleyes:

814

Sonntag, 28. September 2008, 22:45

Ich hab ma eine Frage und zwar ab wann wir den Portal auf dem Marktplatz verfügbar sein??Bei Giga sagten sie vor kurzem das Portal schon verfügbar sei aber als ich dann nachgeguckt habe hab ichs net gefunden :(

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

815

Sonntag, 28. September 2008, 23:02

Bei mir bleibt jedes Spiel durch ein Grafikfehler hängen, ich komm nicht weiter, hab schon alles versucht, auf einmal blockt die ganze 360. so ein mist wirklich ;(
X Dave Cyte X

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 28. September 2008, 23:43

Zitat

Original von Cyte69x
Bei mir bleibt jedes Spiel durch ein Grafikfehler hängen, ich komm nicht weiter, hab schon alles versucht, auf einmal blockt die ganze 360. so ein mist wirklich ;(


Dies ist leider der falsche Thread für Probleme mit der Xbox 360 aber selbst dafür gibt es die richtige Sektion: Xbox 360 kaputt?!

Poste doch einfach mal dein Problemchen und vielleicht können wir dir sogar helfen :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

817

Sonntag, 28. September 2008, 23:51

Zitat

Original von CrazyButcher360
Ich hab ma eine Frage und zwar ab wann wir den Portal auf dem Marktplatz verfügbar sein??Bei Giga sagten sie vor kurzem das Portal schon verfügbar sei aber als ich dann nachgeguckt habe hab ichs net gefunden :(


Ende des Jahres soll es kommen. GIGA bekommt die Spiele immer früher ;)
Genauso wie Spielemagazine

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

818

Sonntag, 28. September 2008, 23:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von CrazyButcher360
Ich hab ma eine Frage und zwar ab wann wir den Portal auf dem Marktplatz verfügbar sein??Bei Giga sagten sie vor kurzem das Portal schon verfügbar sei aber als ich dann nachgeguckt habe hab ichs net gefunden :(


Ende des Jahres soll es kommen. GIGA bekommt die Spiele immer früher ;)
Genauso wie Spielemagazine


Richtig, es geht um Hands-On's bzw. den vorab Tests. Es ist von Vorteil, weil das produkt besser vermakrtet bzw. bekannter gemacht wird und die Publisher wissen, dass die Gaming Szene sehr heiß auf neue Infos, Tests, Berichte usw. ist!

Zudem achten viele Konsumenten fast ausschließlich auf eine gute Bewertung, weil dies oft maßgeben ist für den verkauf.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

819

Montag, 29. September 2008, 13:22

Ich brauche das TF2 Update !! :lehr:

820

Montag, 29. September 2008, 17:31

Na super! Da freue ich mich neues von TF2 zu hören, da der Thread mal wieder oben ist, und dann das :P
Vielleicht sollten wir denen einfach täglich Emails schicken, das sollte doch sicher helfen

Thema bewerten