Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 23. März 2010, 13:17

Muss aber auch sagen, daß das Leveln echt zäh ist bei BF.
Oder ich mach, mal wieder iwas falsch. :S

Scheine wohl von MW verwöhnt zu sein. ^^


Sobald Du beim Medic das Kit und beim Assault das Ammopack freigeschaltet hast, gehts eigentlich ratz-fatz.

802

Dienstag, 23. März 2010, 13:23

Muss aber auch sagen, daß das Leveln echt zäh ist bei BF.
Oder ich mach, mal wieder iwas falsch. :S

Scheine wohl von MW verwöhnt zu sein. ^^


Sobald Du beim Medic das Kit und beim Assault das Ammopack freigeschaltet hast, gehts eigentlich ratz-fatz.
Stimmt, bis Lvl. 25, dann wird´s wieder sehr zähhhhhhh :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

803

Dienstag, 23. März 2010, 13:30

Das ist echt komisch :S
Ich würde Dir mal raten, eher auf Kopfhöhe zu zielen, denn besonders mit dem Assault reichen da meist 2 gut plazierte Salven :thumb:


Brauchen die MPs wirklich 2 Salven auf kopfhöhe um den Gegner umzunieten ??

Das finde ich schon sehr wenig Schaden. Ich Spiele am liebsten die F2000 oder XMP8 und dort braucht man nur eine Salve Richtung kopf.

804

Dienstag, 23. März 2010, 13:39

Naja, ich bin jetzt mal vom Durchschnitt ausgegangen, bei dem ich auch mal ein wenig ungenau schieße...
Irgendwo hier im BC2 Bereich ist doch eine genaue Schadenstabelle, recherchier doch dort mal


BTW:
Der Assault hat natürlich Assault-Rifles :P

805

Dienstag, 23. März 2010, 13:47

Naja, ich bin jetzt mal vom Durchschnitt ausgegangen, bei dem ich auch mal ein wenig ungenau schieße...
Irgendwo hier im BC2 Bereich ist doch eine genaue Schadenstabelle, recherchier doch dort mal


BTW:
Der Assault hat natürlich Assault-Rifles :P


klickst du hier!

806

Dienstag, 23. März 2010, 16:29

Das ist echt komisch :S
Ich würde Dir mal raten, eher auf Kopfhöhe zu zielen, denn besonders mit dem Assault reichen da meist 2 gut plazierte Salven :thumb:


Brauchen die MPs wirklich 2 Salven auf kopfhöhe um den Gegner umzunieten ??

Das finde ich schon sehr wenig Schaden. Ich Spiele am liebsten die F2000 oder XMP8 und dort braucht man nur eine Salve Richtung kopf.
Bei mir ist das immer unterschiedlich zocke mittlerweile eigentlich immer nur Pionier und teilweise kippen die total schnell um abunzu dauerts ewig. Lustig wirds halt wenn sie schon geschätzte 5000 Kugeln gefressen haben sich dann umdrehen und dich noch abknallen :cursing:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

807

Dienstag, 23. März 2010, 16:37

@ Chris4372: Wieso bist du gestern nicht in die Party gekommen? Oder war die voll? Hast doch jetzt ein Headset. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

808

Dienstag, 23. März 2010, 17:11


weil der "super sani" den gegner nicht killt und er uns beide direkt nochmal umknallt .... sprich ich bekomm noch ein tod mehr auf meine K/D gedrückt

der sani ich meiner meinung nach die schlechteste klasse also ich brauch ihn eig Nie
meinste wenn man gerezzt wird und direkt wieder abgeknallt wird dass das dann als zwei tode zähl weil bei rush kriegt man das ticket bei nem rezz ja wieder

809

Dienstag, 23. März 2010, 17:18

@ Chris4372: Wieso bist du gestern nicht in die Party gekommen? Oder war die voll? Hast doch jetzt ein Headset. ;)
Hatte gestern nicht viel Zeit, sorry!! Außerdem funzt mein Micro am Headset anscheinend nicht richtig. Ist extrem leise obwohl voll aufgedreht.
Irgendwas stimmt da nicht.

Bin heut Abend wieder online. Muss das Ding noch mal testen...

Hab gestern irgendwie kein Land gesehen. Da ging`s ja teilweise ab wie Hölle. War gestern kein guter Tag für die Statistik ;)

810

Dienstag, 23. März 2010, 17:24

Bin ich der einzige mit Lags? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diese in den letzten Tagen wieder häufiger als Teammitglieder des gegnerischen Teams in das Spiel einschleichen ... (letztes Aufeinandertreffen: gerade vor 3 Minuten)

MfG
Freshman

811

Dienstag, 23. März 2010, 17:57

Das ist echt komisch :S
Ich würde Dir mal raten, eher auf Kopfhöhe zu zielen, denn besonders mit dem Assault reichen da meist 2 gut plazierte Salven :thumb:
Wenn einer vor mir steht halte ich rein, da ziel ich nicht noch auf den Kopf. Ausserdem reissen zumindest die Sturmgewehre die Nase beim Feuern hoch, da kommt der Kopf automatisch dran. Wie gesagt, ich spiele nur noch HC, da hat man keine Zeit für Spielchen. Oder mir fehlt halt der Skill um das richtig einzuschätzen, gibt ja Leute die mit dem GOL aus der Hüfte in ner Drehung Kopfschüsse verteilen :rolleyes2: .

Hab gestern mal wieder aus versehen den normalen Modus gespielt weil mein Squad-Leader den HC nicht gewählt hat. Grausam, bis die Umfallen ist mein Kaffee fertig. Habs so gar nicht in Erinnerung, mit dem M95 ganze 2 Schuss bis die Tot sind wenn man mal nicht den Kopf erwischt, mit der SVU 2x in den Kopf. So ein Quatsch. Dabei hat ein Kumpel von mir den Begriff der "Kruppstahlnacken" geprägt weil er immer 2 mal zustechen musste bis die Tot waren :biglaugh:. Also entweder etwas Laggy oder das Messer nicht ausreichend gewetzt :P . Da lob ich mir den HC, da ist Spawncampen zwar weitverbreitet aber wenigstens fallen die nach einer nachvollziehbaren Trefferzahl um - naja und man selbst eben auch...

812

Dienstag, 23. März 2010, 20:11

Also 2x Messern hab ich noch nie gesehen :S
Hört sich nach LAAAAAAG an ;)

813

Dienstag, 23. März 2010, 21:19

Also des mit 2x messern hatte ich heute auch, ich konnte noch das Blut spritzen sehen(!) anch deme rstem Stoß aber er war nicht tot! Entweder macht die Bonuspanzerung da was aus oder weil er an mir vorbeigelaufen ist->wahrscheinlich bug

814

Dienstag, 23. März 2010, 21:22

Wow, sehr geil!
Heute mal richtig gespielt, und ich bin echt begeistert. Kaum ein so abwechslungsreiches Spiel gesehen. Spiel momentan am liebsten Aufklärer und Pionier. Und Sturmsoldat fand ich zuletzt dann auch gar nicht mehr so schlecht. Hab dich auch mal geaddet Veido, damit ich auch mal mitzocken kann, mit euch - wenn ich darf & die Party nicht voll ist! :thumbsup:

815

Dienstag, 23. März 2010, 22:17

Also 2x Messern hab ich noch nie gesehen :S
Hört sich nach LAAAAAAG an ;)
Glaub ich auch, aber das hatte er gestern mehrmals. Er hat sich ne Machete gewünscht, mit dem Kampfmesser ne Rübe runterzusäbeln ist mühsam :D .

Ist mir aber auch schon passiert, Messer, Zack und der dreh sich um und zeigt mir seins. Oder rennt mir frontal ins Messer, Blut spritzt und er rummst mich weg. Auf der anderen Seite ist es mir schon passiert das ich so im vorbeigehen nur mit dem Messer gewunken habe und den anderen bestenfalls angeritzt hab - und er fällt tot um. Massiver Wundschock :biglaugh: .

816

Dienstag, 23. März 2010, 23:16

Also ich mag den HC Modus an sich gerne hab ich bei Cod auch nur gespielt.

aber mir gefällt einfach nicht das eine Special,Tools ect.(Bewegungsmelder z.B.) kein Sinn mehr machen.

und das die Minimap fehlt(kann man die sich irgendwie aufrufen im HC Modu)s.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 23. März 2010, 23:18

Die Bewegunssenssoren haben noch einen Sinn, man hört ja das piepsen, wenn ein Gegner in Reichweite ist. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

818

Dienstag, 23. März 2010, 23:21

wie Piepsen? naja ich habe ihn ja meisten wenn ich Sniper gespielt habe,
zur Flage oder für meine Teammates in ihre nähe geworfen und ich war etwas weiter weg.

hören die auch ein piepsen dann ?

aber man kann daran nur erkenn das jemand in der Nähe ist oder auch in wlechen Radius ungefähr sich es abspielt.

819

Dienstag, 23. März 2010, 23:50

Du siehst den Gegner durch diesen Sensor auf deiner Map. Der Gegner kann aber das Geräusch hören, dass der Sensor vonsich gibt.

Letztens bin ich an so einem Ding vorbei gerannt und hab es gehört, da war mir klar, dass irgendwo ein Sniper sitzt ^^

820

Mittwoch, 24. März 2010, 10:03

Du siehst den Gegner durch diesen Sensor auf deiner Map. Der Gegner kann aber das Geräusch hören, dass der Sensor vonsich gibt.

Letztens bin ich an so einem Ding vorbei gerannt und hab es gehört, da war mir klar, dass irgendwo ein Sniper sitzt ^^
Ich denke auch, dass es so ist wie blackdevil geschrieben hat. Das piepsen signalisiert lediglich, dass ein Motion Sensor in der Nähe ist. Dass es piepst wenn ein Gegner in den Bereich läuft wäre mir neu.

Hab den HC Modus in BC erst einmal gespielt. In MW2 hab ich ausschließlich HC gespielt. Mal sehen ob ich mich mit dem noch anfreunden kann?!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten