Du bist nicht angemeldet.

801

Mittwoch, 18. April 2007, 15:19

Zitat

Original von Darth Nihilus
Heute hab ich mir alle 3 Halo Bücher gekauft 8)
Die ersten paar Seiten hab ich schon gelesen. Ist es nicht ein bisschen komisch, das die 4 Spartaner 1000 Grunts abschlachten ?(

Waren das nicht Team Rot und Team blau aus jeweils 4 Spartanern? Und ausserdem mit nen paar raketen geht das schon^^

Batman!

802

Mittwoch, 18. April 2007, 15:21

So ne Schlacht will ich auch in Halo 3!!!!
Hoffentlich wird ein online koop Modus eingebaut !
bla blub

803

Donnerstag, 19. April 2007, 20:10

Xbox360: Rund um die Halo 3 Beta

Irgendwann im zweiten Halbjahr 2007 erscheint der dritte Teil der Science Fiction Videospielreihe Halo. Mit diesem dritten Teil schliesst Bungie die Geschichte um den Masterchief, der als Kind zum Spartaner mit übernatürlichen Kräften ausgestattet wurde und immer wieder in waghalsigen Aktionen die Welt und das Universum vor den Flood und den Covenant beschützen muss.

Halo 3 - Finish the Fight

Der zweite Teil der Trilogie gilt als Meilenstein des Konsolen Online eSport. Es gibt keine Liga, die sich vor diesem Titel drückt. Der kommende Teil wird da nahtlos ansetzen, wo der zweite Teil aufhörte, also mit Tonnen von Modis und Einstellmöglichkeiten. Weiterhin soll es eine Art Moviesektion geben, mit der man gespielte Spiele mehrfach bewundern, evtl. gar aufzeichnen und am PC bearbeiten kann.

In der am 16. Mai 2007 um 14.00 Uhr startenden Beta Phase können die versierten Spieler drei neue Karten bewundern und auf ihre Multiplayerfähigkeiten testen. Diese drei Karten nennen sich:

- Snowbound
- High Ground
- Valhalla

und sollen laut Entwicklerangaben einen mittel- bis großen Umfang besitzen. Weitere Neuerungen sollen unter anderem das

- Fahrzeug: Mongoose

und etliche neue, beziehungsweise überarbeitete Waffen sein. z.B.:

- die überarbeite Assault Rifle
- der brachiale Brute Spiker
- der verheerende Spartan Laser
- die heimtückischen Spike Granaten
- das Bubble Shield (zuvor als Schildgranate bekannt)

Halo 3 Schildgranate

Das Ende der Testphase ist auf den 7. Juni 2007 um 08:59 Uhr festgelegt. Nach diesem Termin können die auf der Festplatte befindlichen Daten nicht mehr genutzt werden.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, an der Betaphase von Halo 3 teilzunehmen:
# Man besitzt das Spiel Crackdown. Mit Start des Tests legt man das Spiel ein, wählt im laufenden Spiel den Menüpunkt “Downloads / Halo 3 Beta Download” aus, überspielt die benötigten Daten von den Microsoftservern auf seine Xbox 360 Festplatte und startet dann mittels der Crackdown Spieledisk die Betaversion. Lädt man sich über Crackdown die Betaversion herunter, muss man zwingend immer die Disk im Laufwerk haben, um die Betaversion zu spielen.
# Man hat an einem der unzähligen Gewinnspiele zu Jahresbeginn teilgenommen und einen Halo3 Beta Code gewonnen. Die Gewinner wurden zwischenzeitlich von Bungie angeschrieben und informiert.
Sobald die Halo 3 Multiplayer-Beta verfügbar ist, logge dich in den Xbox Live Marktplatz ein und aktiviere Download und Freischaltung der Halo 3 Multiplayer-Beta mit dem von Bunige mitgeteilten Code. Das Spiel findet ihr im Demo Bereich.
# Als deutscher Bürger bei Amazon.de bzw Gamestop.de das Halo 3 Pre-Order Pack erwerben und dann folgende Schritte befolgen:

1. Besuche die Website www.deinhalo3code.de
2. Gebe den in der Packung enthaltenen Code ein
3. Registriere dich auf der Website
4. Sobald die Halo 3 Multiplayer-Beta verfügbar ist, erhältst du eine Email von Bungie mit dem Code für den Xbox Live Marktplatz
5. Logge dich in den Xbox Live Marktplatz ein und aktiviere Download und Freischaltung der Halo 3 Multiplayer-Beta.
6. Das Spiel findet ihr im Demo Bereich
#

Halo 3 Artwork

In der Zwischenzeit sind ein paar Fragen rund um die Beta von Halo 3 entstanden und wir versuchen sie euch zu beantworten.

Wenn ich nun meinen Gamertag ändere, bekomme ich dann meinen Beta Code immer noch oder kann es da zu Komplikationen führen?

Nach derzeitigem Stand der Dinge erhält man als glücklicher Gewinner eine Email mit einem Code, den man im Marktplatz eingeben muss. Aus eigener Erfahrung sind diese Codes nicht Gamertag gebunden. Folglich könnt ihr euren Gamertag ohne Probleme ändern und die Beta spielen.

Ich besitze Crackdown, muss dann immer die Disk beim Halo3 Spielen im Laufwerk sein?

Ja, die Spieldisk von Crackdown muss immer im Laufwerk sein.

Werde ich als deutscher Besitzer von Crackdown ausgeschlossen, oder kann ich auch Halo3 testen?

Die deutschen Spieler werden laut Aussage von Boris Schneider-Johne wahrscheinlich nicht von der Betaphase ausgeschlossen.

Wann bekommt man den Code, um die Beta vom Marktplatz herunterladen zu können?

Die echten Download-Codes gibt es erst, wenn die Beta startet, und zwar per Email direkt an die Leute, die sich über die Webseite angemeldet haben. Alle im Internet gekauften “Freischaltcodes” sind nach aktuellem Stand Fakes. Finger weg!

Ab wie viel Jahren ist die Beta?

Ab 18 Jahren. Jungendliche unter 18 Jahren sind somit ausgeschlossen.

- Keine Gewährleistung auf Richtigkeit der Angaben -

QUELLE

804

Donnerstag, 19. April 2007, 21:44

RE: Halo 3

demo kommt keine!Nur der Beta Test und dann im herbst das spiel

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 20. April 2007, 13:44

Zitat

Original von Der Bozz

ich glaube, das ist schon jedem bekannt :rolleyes: :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

806

Montag, 23. April 2007, 22:23

Zitat

Original von Der Bozz

Das Steht nirgends!

807

Dienstag, 24. April 2007, 15:21

erstes ingame movie:
movie

808

Dienstag, 24. April 2007, 15:39

Cooles Ingame Video ,hoffe die Mukke ist auch im Spiel :biglaugh:

809

Dienstag, 24. April 2007, 16:26

Zitat

Original von Sahban
Cooles Ingame Video ,hoffe die Mukke ist auch im Spiel :biglaugh:

das neue halo theme :biglaugh:

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

810

Dienstag, 24. April 2007, 20:35

goil da vid kannte ich noch gar nicht... :)

811

Dienstag, 24. April 2007, 20:59

In Halo 3 kommt Zanzibar wieder vor 8o :]

Zitat

Nichtmal den einen Tag, den man noch für sein Studium in Anspruch nehmen will, lässt einen das World Wide Web in Frieden. Ich habe es gerade gesehen, das 7-minütige Video von dem gerade alle reden. Worum gehts? 4 on 4 auf Zanzibar - in Halo 3.
Und das konnte ich euch nun wirklich beim besten Willen nicht verschweigen... ihr habt richtig gelesen. Zanzibar wird in Halo 3 wieder am Start sein und zwar in gehörig aufgemotzter Version - und das ist keineswegs übertrieben. Auch wenn man hier -wie immer bei den anonym veröffentlichten Videos- nicht die finale Halo 3-Grafik, sondern eine unfertige Version vom Spiel sieht, macht das ganze schon ordentlich was her. Zum einen sieht die Karte optisch im Vergleich zum Vorgänger äußerst ansprechend aus und dazu kommt, dass sie in ihrer Geometrie extrem ausgebaut wurde. Es gibt neue Gänge, neue Wege und neue Abkürzungen, wo das Auge hinblickt. Beispielsweise ist nun auch unter dem berühmt-berüchtigten Windrad keine actionfreie Zone mehr, denn ein ganzes Tunnelsystem hat Bungie der Map für Halo 3 spendiert.
Dazu befriedigt das Video alle Wünsche, die ein wartender Halo 3-Fan hat:

* Die Sniper sieht nun auch äußerlich fast fertig aus, da nun das Display endlich das Sichtfeld vom Sniper wiederspiegelt.
* Das Bubble Shield sieht man in Aktion.
* Die absolute Tödlichkeit des Spartan Lasers wird demonstriert,
* der Mongoose wird vorgestellt und ihr seht, wie sich die Assault Rifle als neue Standartwaffe in Halo 3 durchgesetzt hat.

Noch Fragen? Ach ja, genau... das (endlich auch einmal mit vernünftiger Auflösung daher kommende) Video findet ihr bei den Kollegen von GameTrailers.com! Aber pssst...Halo 3 ist noch lange nicht fertig und wird sich sicherlich noch in vielen Dingen ändern.

quelle

Trailer zu Zanzibar

Die Map sieht geil aus! :]

812

Mittwoch, 25. April 2007, 11:48

Kann mal wer was zur Grafikqualität der Beta aussagen, von dem was man im neuen Video sieht?

Bin selber im Büro und kann hier keine Filme sehen/herunterladen, würd mich aber interessieren wie euer erster Eindruck ist.

Viele Grüsse,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

813

Mittwoch, 25. April 2007, 11:57

Zitat

Original von rezehnder
Kann mal wer was zur Grafikqualität der Beta aussagen, von dem was man im neuen Video sieht?

Bin selber im Büro und kann hier keine Filme sehen/herunterladen, würd mich aber interessieren wie euer erster Eindruck ist.

Viele Grüsse,
ScarJack

Sieht gut aus...
Also nix bahnbrechendes, mir ist der Mund nicht offen geblieben...halt Standart!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

K-Man

Meister

• KPhoenix

814

Mittwoch, 25. April 2007, 12:47

Naja erinnert mich irgendwie an Halo 2.
Sieht jetzt nicht besonders gut aus. Kann aber auch an der niedrigen Auflösung liegen. Da sieht GRAW, GoW und Konsorten schon deutlich besser aus...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

815

Mittwoch, 25. April 2007, 12:53

Irgendwie sieht die Grafik kaum besser aus als in Halo 2. Vielleicht liegts wirklich an der Auflösung ?(
bla blub

816

Mittwoch, 25. April 2007, 13:16

Spätestens 07.06 werdet ihr von meinen kumpel und ich ein 720p Video sehen.
Wenn Bungie das erlaubt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. April 2007, 13:17)

817

Mittwoch, 25. April 2007, 14:14

Die kleinigkeiten und Details werden sowiso erst im fertigen Game richtig zu sehen sein. Das Grafikstil wird sich von Halo 2 nicht groß unterscheiden, aber das war zu erwarten.

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

818

Mittwoch, 25. April 2007, 14:23

Zitat

Original von El Pazerino
Die kleinigkeiten und Details werden sowiso erst im fertigen Game richtig zu sehen sein. Das Grafikstil wird sich von Halo 2 nicht groß unterscheiden, aber das war zu erwarten.

muss es auch gar nicht! da die grafik bei halo eher eine kleinere rolle spielt....auf den spielspass kommts an.....

halo2 spielt auch net jeder weils der grafikburner ist ;)

819

Mittwoch, 25. April 2007, 14:30

Halo (1) war eines der ersten Spiele das ich damals auf der Xbox 360 gezockt habe und es war auch das Spiel bei dem ich laut "Woooooow!" geschrien habe und mir die Kindlade öfters down under entgleitet ist.

Halo 2 habe ich nie gesehen/gespielt aber das war ja die selbe Konsole...

Bei Halo 3 hätte ich auch gerne wieder dieses "Wooooow!"
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

820

Mittwoch, 25. April 2007, 16:15

Zitat

Original von DrGuu

Halo 2 habe ich nie gesehen/gespielt aber das war ja die selbe Konsole...

WAAAAAS!!! 8o

na denn wird zeit..kostet doch nurnoch 5€ bei ebay....

Thema bewerten