Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Diese Fähigkeit sollte aber nicht auf eine Klasse festgelegt sein, sondern jeder sollte Verwundete im "Last Stand Modus" heilen können. Oder ein Perk der diese Fähigkeit gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (15. September 2007, 19:14)
Zitat
Original von sworn enemy
Ist eigentlich schon was zum SP bekannt, wird es diesmal ne Story geben?? oder hat man wie bei den anderen teilen einfache Missionsziele, ohne Zusammenhang??
Schon klar
Zitat
Original von F34R
Zitat
Original von sworn enemy
Ist eigentlich schon was zum SP bekannt, wird es diesmal ne Story geben?? oder hat man wie bei den anderen teilen einfache Missionsziele, ohne Zusammenhang??
Infinity Ward werkelt an einer der besten Call of Duty Stories, die es je gegeben hat. Das zumindest meinten die Entwickler. Sie stecken sehr viel Aufwand und Zeit in die Story, damit sie perfekt wird. Diesmal soll man auch die Charaktere des Spiels etwas näher kennenlernen, damit so ein noch besseres und packenderes Spielerlebnis entsteht. Mach dir also keine Sorgen. Die Story wird bestimmt ein Meisterwerk sein, welches seines Gleichen sucht.![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich bin ganz zufrieden, die Maps sind passend. Ich finde bei CoD3 die Maps viel zu groß. Wieso Fahrzeuge, es ist eine taktische Kampfgruppe die im Normalfall abgesetzt wird, die ihren Auftrag erledigen und wieder abgeholt werden. Wieso also Fahrzeuge? Zum Sanitäter werde ich nichts sagen, ich war Panzergrenadier und im ewigen Konflikt mit den Sanitätern, wir haben ihn immer zuviel Arbeit gegeben.
Zitat
Original von vRAGmAZTER
Hi Leute,
hab noch 2 Beta Keys übrig, die ich hiermit euch gerne überlasse, viel Spaß damit!
VJWYF-4RK7D-DM4J6-MFJKX-MXP28
V7WG6-8CD9K-RJGJG-RJVGQ-GTVQD
Wenn ihr noch auf der Suche von einem Key seid, hier hab ich gestern sofort einen bekommen: http://www.k-videogames.de/web/win/id,21
Auf jedenfall: geiles Game!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. September 2007, 17:58)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von vRAGmAZTER
Hi Leute,
hab noch 2 Beta Keys übrig, die ich hiermit euch gerne überlasse, viel Spaß damit!
VJWYF-4RK7D-DM4J6-MFJKX-MXP28
V7WG6-8CD9K-RJGJG-RJVGQ-GTVQD
Wenn ihr noch auf der Suche von einem Key seid, hier hab ich gestern sofort einen bekommen: http://www.k-videogames.de/web/win/id,21
Auf jedenfall: geiles Game!
Hi,
mal ne frage,erstmal die Codes sind doch für dei deutsche Beta,ne?
Zweitens:Kostet nichts und man kreigt auch kein unerwünsctes Aboder,oder?
Greetz
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!