Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:32

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.

ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen ;)

pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.


Du weißt ja nicht wo mein Limit ist :biglaugh: ich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....

Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende


aber auf jeden fall besser als forza 1 ,da war man nur am rutschen ,die reifenphysik hat sich deutlich verbessert und forza 2 verdient eigentlich den titel simulation imo
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

802

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von dom85
ich empfehle dir mal das spiel mit handschaltung zu probieren falls du es nicht machst vieleicht merkst du dann was.

ps: ich hab schon mal bei 160 die handbremse ziehen müssen und ja mein auto is ausgebrochen ;)

pps: fahr lieber nicht so oft im straßen verkehr am limit ein tipp von jemanden der weiß warum.ich trag ne hübsche 10 cm narbe auf der stirn und ich mußte schon mal jemand sterben sehen nur so viel dazu.


Du weißt ja nicht wo mein Limit ist :biglaugh: ich hab mal mit 180 einen Doppelten Rittberger gemacht und bin mit 100 km / h in die Leitplanke... (vor 15 Jahren) also seit damals kenn ich Fahrzeugphysik und mein Limit.... von daher: Du kennst nicht mein Limit, Du weißt nicht, wie ich fahre: ichg fahre nie zu schnell und ich halte mich an die Verkehrsregeln, aber wenn es möglich ist, dann fahre ich schnell.
BTW@You: möchte nicht wissen, warum um Himmelswillen jemand bei 160 die Handbremse ziehen muss....

Zurück zum Spiel: ich übe und es wird besser, aber IMHO rutschen mir die Autos zu schnell... Ende


ja is ja ok is deine sache ich glaub dir das du verantwortungsvoll fährst is halt net so rüber gekommen.

btw find ich 240 auf einer leeren bzw freien autobahn mit einem entsprechendem auto nicht zuviel kommt halt auf die situation an.
und so wie du dich eben geeusert hast kannst du das ja einschätzen.

aber zu meinem tipp versuch mal mit hand zu schalten und die motorbremse zunutzen zum bremsen klappt für mich ganz gut.
kann man auch gut nutzen zum überholen wen es die kurve zulässt einfach beim rollen in die kurve ne gang runter und schubs kommt auch das rutschen und man bekommt nochmal nen kleinen schub bei weiten kurven kanns manchmal nützlich sein.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

803

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:41

Zitat

Original von KoopaTroopa
....

Zuerst einmal..: Himmel bist du ein Proll!!! Hast du diese Inet Selbstdarstellung dermaßen nötig?

Falls das stimmt was du da überhaupt verzapfst wirst du hoffentlich so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen!


Zum eigentlichen Thema: Du kannst einen Rennwagen mit mehreren Hundert PS wohl kaum mit einem Kombi vergleichen *lach
Die Beschleunigung ist eine ganz andere, die Fliehkräfte wirken ganz anders, die Reifen sind anders, der Schnitt is anders... einfach alles is anders.

Also erspar uns doch solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche, ausser du weisst von was du sprichst!

Wenn du Probleme hast die Autos auf der Strecke zu halten empfehle ich dir die Fahrhilfen....
Oder eben ein sensibleres Gasgeben, gerade in Kurven und gerade beim Beschleunigen. Dann klappts auch mit dem rutschlosen Fahren!


Nochmal zu dieser Limit Sache:
Soviel ich weiss bist du einer der älteren Semester in diesem Forum, also bitte verhalte dich auch entsprechend. Du musst hier keinem Beweisen wie dick deine Eier sind!
Wenn du den Kick brauchst such in dir auf andere Weise.... sprich mit deiner Frau ob sie vll. im Bett neue Dinge ausprobieren möchte oder dergleichen... dabei werden wenigstens keine anderen geschädigt ;)


Lachhaft.... keine Ahnung, wo Du lebst, aber hier werde ich sogar noch überholt und Sorry, wenn ich gewisse Erfahrungen gemacht habe und die mit einbringe. Und zu Kombis: wer fährt denn immer auf der linken Spur und schnell? Audi Avant, BMW Touring usw. also was ist Dein Problem? Ein V6 hat wohl genug PS... balblabla... ich weiß jedenfalls, wovon ich spreche. Und ich hab auch keine Pseudo-Reifen, sondern hochwertige für die Geschwindigkeit erforderliche (200 € das Stück.. Sorry für den Proll.. ist aber eine Tatsache)... stell Dir mal vor: die sind sogar vorgeschrieben. Und sorry, mein scheiß Kombi hat sogar eingetragene Sportbremsen... aua... sogar mit ABS... aua.... Sportfahrwerk ist auch drinn... aua... ja klar kann ich nur sinnlose Vergleiche anstellen, da das eine Real ist und das andere unreal und genau das kritisiere ich und das darf ich genauso, wie jeder andere auch.

Und gerade die Fahrhilfen sind ja auch zu kritisieren: ich kann im Spiel trotz ABS nicht mehr Lenken? Klar... sehr realistisch...

Nochmal zu dieser Limit Sache:
Soviel ich weiss bist du einer der älteren Member in diesem Forum, also bitte verhalte dich auch entsprechend. Du musst hier keinem Beweisen wie dick deine Eier sind!
Wenn du den Kick brauchst such in dir auf andere Weise.... sprich mit deiner Frau (falls vorhanden) ob sie vll. im Bett neue Dinge ausprobieren möchte oder dergleichen... dabei werden wenigstens keine anderen geschädigt ... vielleicht

Also regt Euch alle ab, jeder hat hier was zu sagen und ich halt auch... ob ich ein Proll bin, wisst Ihr besser. Und ich weiß besser, wie ich bin, steht also nicht zur Debatte, Kumpels.

Also noch einmal ein Dickes Sorry an alle, die sich jetzt selber zu kleine Eier einreden. An mir liegt es nicht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

804

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:50

Zum rutschen:

Ist mir vorhin auch extrem aufgefallen, vielleicht haben bessere Reifen keinen Platz mehr in der Demo gefunden, oder sie haben Winterreifen dran. :D

805

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:50

geht es hier gerade um die Forza 2 Demo ? :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:54

Zitat

Original von counter68
geht es hier gerade um die Forza 2 Demo ? :rolleyes:


Ja, um das Fahrverhalten: man rutscht zu schnell ist meine Meinung und andere sind mit dem Fahrverhalten zufrieden und andere hassen mich, seit ich im Forum bin und mir gefällt die Grafik von Forza 2 sehr gut und ich hätte gern ein realistischeres Fahrverhalten, als es im Moment ist.

:kaffee:

Und es gibt sogar Leute, die mir Recht geben:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also das mit dem ausbrechen fällt mir echt bei ALLEN games auf... mit meiner karre fahr ich mit hundert um die kurve und alles bestens...

wenn ich bei rennspielen mit 100 um die kurve fahre dann brech ich IMMER aus


Zitat

Original von Smasher
Zum rutschen:

Ist mir vorhin auch extrem aufgefallen, vielleicht haben bessere Reifen keinen Platz mehr in der Demo gefunden, oder sie haben Winterreifen dran. :D


Real Driving is different.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

807

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:58

Zitat

Real Driving is different.

Hab ich was anderes behauptet? :o Oder bezieht sich dass nicht auf mich?
Nunja, ich bin ja gespannt inwiefern sich das Fahrverhalten ändern wird wenn neue Reifen montiert werden, ich glaub aber auch nicht wirklich dass in der Demo ''NoName Reifen'' verwendet wurden. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 00:00)


808

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:58

ich hätte ja schweigen können aber

Zitat

Also noch einmal ein Dickes Sorry an alle, die sich jetzt selber zu kleine Eier einreden. An mir liegt es nicht!


less deine posts nochmal durch und stell dir vor du kennst dich nicht persöhnlich und somit nicht deiner genaue fahrweiße.jetzt mach dir ein bild von dir und deiner fahrweiße.und jetzt stell dir vor das du es vieleicht auch mit leuten zutun hast die ihre erfahrungen gemacht haben und das ein oder andere gesehen haben.und jetzt beschwer dich bitte nicht darüber das ein falscher eindruck entstanden ist.

aber is jetzt ja geklärt.

zum rutschen: ihr werdet ihn der vollversion ungefähr 10000000 möglichkeiten haben per setup euer auto genau so abzustimmen wie ihr es braucht/wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 00:01)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

809

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:59

Was eine Zeitlupen-Demo. Ist das alles an Speed in dem Rennen? In den unteren Klassen schläft man ja ein. Als ich gestern abend mit schlechter Grafik geunkt habe, war ich noch der Miesmacher 8).

Ach ja, zu Eurer Diskussion ... 240 auf ner leeren Autobahn ist entschieden zu langsam, bin froh, daß ich wieder meine Sommerreifen drauf hab. Die Winterreifen gingen nur bis 240 :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (11. Mai 2007, 00:00)


810

Freitag, 11. Mai 2007, 00:03

Hachja Giga, schon lange nicht mehr gesehen. Hat wer die ''Game des Jahres Wahl 05'' gesehen? Oh gott, das war so peinlich - wie kann man so etwas senden. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (11. Mai 2007, 00:04)


811

Freitag, 11. Mai 2007, 00:12

hallo an hallo, jetzt muss ich mich doch mal einmischen:)
erstmal zur demo, ist ganz gut gelungen.auch wenn mich das flackern vom fehlenden aa etwas nervt aber ansonsten kann man sie als gelungen betrachten.zumal die vollversion ja noch viele features hat, hier ist man ja nur aufs 3 runden fahren im pulk beschränkt.....noch dazu im arcade modus, wie ich gelesen hab.

zur fahrphysik kann ich sagen das sie mir gerade in den nachvollziehbaren unteren klassen gut gefällt.hab bis jetzt den integra u bwm gespielt, bin allerdings mit pad unterwegs.
ich finde es nachvollziehbar, auch wenn ich manchen leuten recht geben muss, das man zu plötzlich mit dem auto ausbricht....also so unangekündigt.zumal auf einer rennstrecke richtig viel grip vorhanden ist.nicht zu vergleichen mit ner autobahn oder so.man klebt förmlich am asphalt u tastet sich von unten ans limit ran.die die schonmal auf ner rennstrecke unterwegs waren, wissen was ich meine.
aber wenn ich mir meine replays so ansehe, sieht es doch ganz nachvollziehbar aus, wie das auto sich verhält, rutschen über die vorderachse, die lastwechsel, das aufschaukeln...sieht gut aus.
wenn ich wüsste wie ichs online stelle, hätte ich hier auch nen filmchen, 4mb groß, wo man das medical car (übrigens nen kombi)sieht, wie es von der gegengeraden in eine kurve fährt.......vergleicht mans mit nem vergleichbaren auto bei forza so kommt es doch hin, meine ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ussi1979« (11. Mai 2007, 00:15)


mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

812

Freitag, 11. Mai 2007, 00:22

moin, endlich ist die demo draußen!

also mein erster eindruck - klasse! nur bei dem rutschn muss ich recht geben! trotz abs, tcs und haste nicht gesehen, schlittert mir die vette ein wenig zu arg! ja, ist ein hecktriebler mit unmengen an pferdestärken... aber vlt. sinds ja doch nur winterreifen :D

mal eine andere frage:
habts ihr was gefunden, ob man die tastenbelegung ändern kann? habe ein kleines handicap, welches mich dazu zwingt ENTWEDER zu lenken ODER zu bremsen... an sich ne klasse idee mit den LT und RT als bremse und gas... nur bin ich ein oller konsolenzocker, der gern mit X und Viereck (!) also ich mein A und X ;)
jedenfalls: gabs bei teil 1, die möglichkeit die belegungen zu wechseln oder war man da auch gefesselt? bei GT für die playse konnte man ja jede taste selbst belegen... wär mir schon wichtig, weil sonst wirklich spielspaß verloren geht und für knapp 60 euro sollte es shcon drin sein! und bock, für ein *einziges* rennspiel das racingwheel zu holen, hab ich nun auch nicht...

habts ihr ideen, ratschläge!?
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mayospacken« (11. Mai 2007, 00:24)


813

Freitag, 11. Mai 2007, 00:30

Also ichw eiss nicht was ihr habt, wir alle haben bis jetzt nur den Arcade Modus testen können.

Gleich die erste rechts Kurve kann ich gerade noch so mit 120km/h nehmen ohne zu rutschen bei konstanten Gasfuß, da höre ich auch kein rutschen. Falls ich es mit dem Hecktriebler dann doch noch kurz übertreibe zwecks Gasfuß bricht mir das Heck aus, find ich persönlich realistisch :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

814

Freitag, 11. Mai 2007, 00:42

Zitat

Original von Acura
Also ichw eiss nicht was ihr habt, wir alle haben bis jetzt nur den Arcade Modus testen können.

Gleich die erste rechts Kurve kann ich gerade noch so mit 120km/h nehmen ohne zu rutschen bei konstanten Gasfuß, da höre ich auch kein rutschen. Falls ich es mit dem Hecktriebler dann doch noch kurz übertreibe zwecks Gasfuß bricht mir das Heck aus, find ich persönlich realistisch :)


manche glauben vielleicht das das fahrverhalten im arcade modus anders ist als im karriere modus !? ist es aber nicht ,wieso sollte es auch ,selbe fahrphysik egal welcher modus ,siehe granturismo oder forza 1 ,der unterschied ist nur das man im arcade modus für die rennen autos anstatt geld bekommt ,die man im zeitfahren oder arcade modus fahren kann
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

815

Freitag, 11. Mai 2007, 00:45

Was ich meine ist, das ich die erste rechts kurve mit 120 nehmen kann ohne zu rutschen... ;)

Genug geschrieben, ejtzt wirds Lenkrad wieder kurz rangeschraubt und FORZA2 Demo gezockt!
[GC1]Acura 360[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

816

Freitag, 11. Mai 2007, 00:47

Bei GT (alle Teile) fand ich das Fahrverhalten im Arcade-Modus auch schlechter (ja: rutschiger), als im Sim-Modus :dunno: [SIZE=7]
... falls ich überhaupt noch hier posten darf....[/SIZE]

Abgesehen davon ist mir das sowas von egal, da das Spiel sowieso 100% gekauft wird.... und im Sim-Modus kann ich das ja meinem Fahrstil anpassen, wie damals bei GT.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

817

Freitag, 11. Mai 2007, 00:58

Zitat

Original von Acura
Also ichw eiss nicht was ihr habt, wir alle haben bis jetzt nur den Arcade Modus testen können.

Gleich die erste rechts Kurve kann ich gerade noch so mit 120km/h nehmen ohne zu rutschen bei konstanten Gasfuß, da höre ich auch kein rutschen. Falls ich es mit dem Hecktriebler dann doch noch kurz übertreibe zwecks Gasfuß bricht mir das Heck aus, find ich persönlich realistisch :)


jo durch die telemetrie kann man eigentlich schön sehen wie gut man die leistung des wagens durch den controller dosieren kann was wiederrum eine verbesserung zum vorgänger ist, man kann nun jedes fahrzeug eigentlich mit dem gas sehr gut kontrollieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2007, 00:59)


818

Freitag, 11. Mai 2007, 01:03

Zitat

Original von mayospacken
moin, endlich ist die demo draußen!

also mein erster eindruck - klasse! nur bei dem rutschn muss ich recht geben! trotz abs, tcs und haste nicht gesehen, schlittert mir die vette ein wenig zu arg! ja, ist ein hecktriebler mit unmengen an pferdestärken... aber vlt. sinds ja doch nur winterreifen :D

mal eine andere frage:
habts ihr was gefunden, ob man die tastenbelegung ändern kann? habe ein kleines handicap, welches mich dazu zwingt ENTWEDER zu lenken ODER zu bremsen... an sich ne klasse idee mit den LT und RT als bremse und gas... nur bin ich ein oller konsolenzocker, der gern mit X und Viereck (!) also ich mein A und X ;)
jedenfalls: gabs bei teil 1, die möglichkeit die belegungen zu wechseln oder war man da auch gefesselt? bei GT für die playse konnte man ja jede taste selbst belegen... wär mir schon wichtig, weil sonst wirklich spielspaß verloren geht und für knapp 60 euro sollte es shcon drin sein! und bock, für ein *einziges* rennspiel das racingwheel zu holen, hab ich nun auch nicht...

habts ihr ideen, ratschläge!?

ich glaub nur der redi der die beta gezogt hat kann dir das eventuell sagen schreib ihm mal ne pn

Zitat

Original von ltl.vamp
Bei GT (alle Teile) fand ich das Fahrverhalten im Arcade-Modus auch schlechter (ja: rutschiger), als im Sim-Modus :dunno: [SIZE=7]
... falls ich überhaupt noch hier posten darf....[/SIZE]

Abgesehen davon ist mir das sowas von egal, da das Spiel sowieso 100% gekauft wird.... und im Sim-Modus kann ich das ja meinem Fahrstil anpassen, wie damals bei GT.


:knuddel: ;) :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (11. Mai 2007, 01:06)


819

Freitag, 11. Mai 2007, 01:17

Zitat

Original von ronboy

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Nicht übel :)

Aber das kein Anti-Alising da ist stöhrt mich echt :(

Gekauft wird es trotzdem!

mfg


Von Che vom ForzaForum vor etwa 4 stunden gepostet:"2xAA during 60fps gameplay, 4xAA during 30fps replays"...


währe interessant zu wissen warum die von 4x runter auf 2x AA im ingame gegangen sind.

820

Freitag, 11. Mai 2007, 01:18

Zitat

Original von MP3HiFi
Hallo zusammen,

mir gefällt die Demo eigentlich ganz gut. Die Strecke könnte nur etwas länger sein. Auch das Fahrgefühl ist super.

Was mir momentan nicht so gut gefällt ist die etwas träge Steuerung mit Pad, aber ich denke das kann man in der Vollversion einstellen.

Ich bleibe weiterhin bei meiner Vorbestellung.

Gruß
Martin


die mugello strecke in der demo ist nur eine variante, die original strecke ist mit sicherheit 3x länger als die variante in der demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2007, 01:19)


Thema bewerten