der lag ist bei mir auch noch vorhanden, zwar hat es sich seit dem Anfang verbessert, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Wie befreit ihr euch Online aus Submissions? Weil erst gerade wurde ich von einem Frank Mir (ich war Lesnar) in der ersten Minute durch einen Arm Bar besiegt, obwohl meine Ausdauerleiste zu ca. 3/4 voll war und ich den Stick wie immer gedreht habe!
Yep, man muss die ganze sequenz anschauen.hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...
muss man die ganze sequenz gucken?
danke für den tippYep, man muss die ganze sequenz anschauen.hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...
Während die Lady mit ihren wackeligen Titten über den Bildschirm läuft, solltest du deine Fingern stillhalten.![]()
Hab am Samstag UFC gesehen, da haben Sie auch das Nummerngirl im roten Bikini gezeigt. Die ist echt damn hotdanke für den tippYep, man muss die ganze sequenz anschauen.hat jemand diesen erfolg wo man sich 15mal die nummernladys anguclken muss? ich hab schon mehr als 15 sioe angeguckt aber kam nix...
Während die Lady mit ihren wackeligen Titten über den Bildschirm läuft, solltest du deine Fingern stillhalten.![]()
muss ich mir auch das anschauen wo unten dann steht "trainiert in.." usw.? also sag mal genau von wo bis wo
und wenn grad die lady übern bildschirm läuft sind meine finger eh nich am controller haha spaß![]()
![]()
Herb is ne coole Sau
Jop ich hab den LvL 50 Erfolgja Online sollte man wahrscheinlich das Risiko nicht eingehen, sich durch drehen des RS aus der Submission befreien zu wollen, vorallem wenn man mit Brock (wohl rel. schlechte Submission Defense) gegen einen Mir spielt!
Hat von euch schon jemand den lvl 50 Erfolg? Ich bin jetzt lvl 11, bei mir dauerts also noch...
Mit den Tasten kommt mann zwar besser/sicherer aus ner Sub, allerdings bekommt mann durch den Stick eine bessere Position nach dem mann aus dem Griff gekommen ist.der lag ist bei mir auch noch vorhanden, zwar hat es sich seit dem Anfang verbessert, aber perfekt ist es immer noch nicht!
Wie befreit ihr euch Online aus Submissions? Weil erst gerade wurde ich von einem Frank Mir (ich war Lesnar) in der ersten Minute durch einen Arm Bar besiegt, obwohl meine Ausdauerleiste zu ca. 3/4 voll war und ich den Stick wie immer gedreht habe!
Exakt so verlief auch das reale Match zwischen den Beiden. Von daher ist das gar nicht mal so unrealistisch.
Wenn du Lesnar nimmst, solltest du immer die Tasten benutzen, um dich aus Submission Moves zu befreien. Laut THQ ist es effektiver, sich mit den Tasten zu befreien, wenn der Strength-Wert des Kämpfers höher ist als die Submission Defense. Wenn die Submission Defense des Kämpfers allerdings besser ist als die Strength, dann sollte man die Technical Escape, sprich den Stick, verwenden.
Was den Bodenkampf betrifft, kann ich nur noch einmal meinen Tipp wiederholen. Übt im Trainingsmodus, wählt den leichtesten Schwierigkeitsgrad, nehmt einen guten Bodenkämpfer und wählt bei den Optionen aus, dass euer Gegner nur Griffe anwenden soll. So lässt sich der Bodenkampf leicht trainieren. In dem Sekundenbruchteil, in welchem der Gegner versucht, seine Position zu verbessern, drückt ihr den RS-Stick kurz nach links und schon habt ihr einen Reversal. Hat man das Timing einmal raus, ist das ganz einfach. Wenn es online ruckelt, ist diese Taktik aber leider nicht anwendbar. Der angesprochene Patch soll da Abhilfe schaffen.
Mit den Tasten kommt mann zwar besser/sicherer aus ner Sub, allerdings bekommt mann durch den Stick eine bessere Position nach dem mann aus dem Griff gekommen ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!