weshalb hast Du die nette lächelnde Dame auf deinem Bild abgeschnitten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anekon« (12. Juni 2009, 14:51)
Also ich glaube das bis jetzt der größtteil der Demos morgens oder Mittags bei uns in europa aufen Marktplatz kamen. Also vondaher rechne ich heute nicht mehr mit ner Demo, WENN dann erst Morgen im laufe des Tages!könnte auch gut sein dass wir erst morgen früh was davon bemerken, wegen der zeitverschiebung oder was meint ihr?!
Eben,Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Das hat doch ein Praktikant in 5 min. gemacht![]()
Hehe, mach ich auch gerade beim schönen Stück Kirschkuchen und zwar wegen PimpMyAss seinem Spruch in seiner Sig und dem von OlDirty:Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Ne ich glaube nicht dran, denn dafür ist es zuruhig um das spiel bzw zum eine Demo!Hehe, mach ich auch gerade beim schönen Stück Kirschkuchen und zwar wegen PimpMyAss seinem Spruch in seiner Sig und dem von OlDirty:Ich tät mich kaputlachen wenn das billige Bildchen tatsächlich von Turn 10 wäre.
Hier sind auch schon alle heiss wie Frittenfett:
Kannte ich beide nich.
So, bitte weitermachen mit den wilden Spekulationen. Ihr glaubt doch nich wirklich, das heute oder morgen ne Demo kommt.![]()
Das war noch nicht alles:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!