Zitat
Original von Shatsho
Die hatte so ihre Methoden, um mich vom zocken abzuhalten xD
Ich denke, ihr wisst was ich meine
Zitat
Original von Jace
Schnell, schreib mal einer was zum Thema![]()
Zitat
Original von Shatsho
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass manche das Game schon morgen bekommen? Hab zwar auch eine Lieferbestätigung von der Grotte, aber die eine Nummer, um den Versand zu verfolgen, ist bei mir noch nicht vorhanden.
Zitat
naja, wie ich hier schon einige male schrieb (sorry 4 that), liegt meine kopie im gamestop schon seit donnerstag, kann aber nicht ausgehändigt werden, da für den gamestop die situation vorliegt, dass ein "kontrolleur" bzw. "bezirksleiter" kurz vor dem release in den filialen vorbeischaut und kontrolliert, ob die kartons mit den games geöffnet wurden. angeblich soll dies am montag nachmittag geschehen...
Zitat
Original von Shatsho
Zitat
naja, wie ich hier schon einige male schrieb (sorry 4 that), liegt meine kopie im gamestop schon seit donnerstag, kann aber nicht ausgehändigt werden, da für den gamestop die situation vorliegt, dass ein "kontrolleur" bzw. "bezirksleiter" kurz vor dem release in den filialen vorbeischaut und kontrolliert, ob die kartons mit den games geöffnet wurden. angeblich soll dies am montag nachmittag geschehen...
Montag Nachmittag? Das geht doch noch, die Shops liefern ja mehrmals am Tag ihre Ladung aus und die letzte ist bestimmt so um 20Uhr. Jedenfalls ging bei mir bei der Grotte mal ein Game um 20Uhr raus und das am Tag der Bestellung.
Ich denke schon, dass alle Spiele am Montag rausgehen werden und die meisten das Game auch am Dienstag im Briefkasten haben.
Ich muss halt auf den DHL futzi warten, hab nämlich die CE bestellt"
Zitat
Original von uprock
nun is die frage: wenn viele das spiel am montag bekommen, ist es dann ein problem, das auch am montag zu zocken?
ich find das ne extreme, unnötige panikmache, kommt aber aus erster hand von meinem gamestop (rundmail)...?
Zitat
Original von Jace
Naja, jedem seine Meinung. Ich mach Dienstag extra früher frei um mich zu Hause auf die Couch zu hocken. Kann ja das Fenster aufmachen. Dann hab ich genug Sonne![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!