Kann mir mal einer erklären was immer dieses SEES bedeutet?:-) ...Anscheind hab ich was falsch verstanden,aber kann man die single player kampagne nun im Coop mit jemanden spielen oder nur allein?
Vorhin waren mal 7 Leute drin. Aber naja, der Stream ist sowieso weg@Cuntzler Ich muss dir zustimmen. Die Landschaften sehen wirklich super aus!
@Hopperraper
Der spielt ja ganz allein. Naja, ist auch kein Wunder, 5 Tage vor Release...![]()
Ja, und es sind ja nicht nur die StreamsSo ein Theater mit den den Streams sperren hab ich ja ewig nicht erlebt.
btw ein Gefesselter auf den Bahnschienen gibt echt ne riesen Sauerei. Und R* gibt auch noch nen Erfolg dafür. Krankes Volk![]()
Natürlich. Wäre ansonsten ja absoluter QuatschHi,
kann man Challanges im Free Roam auch mit Freunden spielen ?![]()
Kann mir mal einer erklären was immer dieses SEES bedeutet?:-) ...Anscheind hab ich was falsch verstanden,aber kann man die single player kampagne nun im Coop mit jemanden spielen oder nur allein?
vielleicht heißt das servus und der suija is aus bayern![]()
kampagne geht nur allein. coop modus is fürn mp.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (16. Mai 2010, 23:42)
Sees. Grad mal ein bisschen nach RDR gegoogelt und was neues gefunden. Es wird Social Challenges geben. Durch diese bekommt man exclusive Cheats wie zB Kugeln, die Gegner in Flammen aufgehen lassen...
http://www.rockstargames.com/reddeadrede…ures/socialclub
Zu den AvatarAwards...
It looks like this will have some Avatar awards. Only 2 are known right now, but it sounds like others could be out there too.
Sombrero - shoot somebody's hat off
Posse T-Shirt for completing a community challenge
Es wird immer besser.![]()
Mir fehlte gegenüber GTA SA die Abwechslung. Auch die Missionen waren irgendwie immer das selbe.wie kann man denn bitte von gta IV enttäuscht sein ?
konnt mich da nicht über langeweile beschweren, will gar ned genau wissen wieviele dutzende Stunden ich damit verbracht habMir fehlte gegenüber GTA SA die Abwechslung. Auch die Missionen waren irgendwie immer das selbe.wie kann man denn bitte von gta IV enttäuscht sein ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!