Danke für das tolle Video. Man sieht schon die Veränderungen im Gameplay. Die Spieler laufen wesentlich "runder" und bremsen nicht mehr so abgehackt ab nach dem man die Richtung etwas zu sehr gewechselt hat. Auch der Torhüter hat endlich dazu gelernt und weiß auch dass man Bälle fausten kann. Hoffentlich laufen sich die Spieler jetzt mal richtig frei und nicht immer hinter dem Abwehrspieler rum und kommen endlich mal richtig dem Passspieler entgegen. Wäre auch mal toll wenn man etwas einfacher einen flachen Schuss ausführen kann. Lediglich von der Presentation bin ich etwas enttäuscht. Die ist wie immer erste Sahne aber Änderungen zum Vorjahr gibt es kaum (was ich bisher gesehen hab). Bin mal gespannt ob der Kommentar dieses Jahr abwechsungsreicher ist. Bei meiner PSP Version von 2009 gibt es ja mehr Variationen als auf der 360.
Den Fehler sollte man sicherlich nicht machen. Ein Spiel anhand von Videos beurteilen? Pfui. Ein Spiel beurteilen obwohl man keine Infos dazu kennt? FAIL.
respekt an EA...sie entwickeln sich stetig weiter...meine güte , hätte nie gedacht das ich nicht mehr an pes denken würde ! pes werde ich mir wohl nicht holen...hab nicht mal ne ahnung was neu ist im neuen pes teil , geschweige denn einmal nen video gesehen![]()
ja nur weil ihr den club modus nicht zockt..ist es dir egal.naja der FIFA Online Modus ist seit pes 2008 um welten besserdie cheater gehen mir persönlich nicht auf den sack...ich selbst zoqqe so nur mit meinen clan atzen und anderen kollegen die man so kennenlernt durch verschiedene ligen/turniere!! ...und da cheatet keiner aus diversen "kodex gründen"
vondaher betrifft mich das nicht und ist mir wayne! wers braucht .. cheater gibts überall und wirds immer geben !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (27. August 2009, 00:58)
Achso und der Fifa Online Modus ist natürlich erste Sahne?Ausserdem würde ich jetzt nicht so voreilige Urteilen, denn von Pes gibt es im Moment nicht so viele Infos wie bei Fifa
Hallo,Also ich habe gelesen das die Bewegungen jetzt flüssiger den je ablaufen,also kannst du davon augehen das durch die 360° Steuerung alles realistische und besser wird im ablauf sprich keine unrealistische Haken mehr oder komische verrenkungen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!