FOR THE LAST FUCKING TIME: IT'S NOT BETA. POST-HUMAN ISN'T THERE BECAUSE I HAVENT PLAYED IT YET. THIS IS ON VETERAN. NO CHEATS, NO MESSING WITH THE GAME CONFIGS. THIS. IS. LEGIT.
Last level. Veteran.
So... yeah...
Zwingt dich ja keiner Unsichtbar zu benutzen

. Ich bin über einen leichten Erfolg dankbar
Wenn ich Spiele NUR wegen der Erfolge spielen würde, hätte ich neben Avatar auch einige Disney Games in der GamerCard.
GOTCHA!
Bin jetzt in Level 16 von 19 und muss sagen es hat bisher einfach so gefetzt. Wirklich der beste shooter den es bis jetzt gibt mal abgesehen von der laschen story aber gut kann ich verschmerzen!
Aber später wird das kriseln echt bißchen grob, was aber nur auffällt wenn man in den Himmel schaut finde ich!
Ich hab es wieder verkauft, Singeplayer fand ich richtig gut, aber der Multiplayer war für'n Arsch.
ich find den Multi klasse, spiele ihn halt nur zwischendurch damit ich das game selber mal durchbekomm!
Hab heute zufällig gesehen das man das Game sogar in 3D zocken kann. Hab ich gar nicht gewusst und gleich mal ausprobiert. Ich muss sagen das macht wirklich nen bisschen was her. Man muss es mögen doch es gefällt mir lol.
war aber bekannt! nur das die wenigsten nen 3D tv daheim haben! setzt sich auch null durch!
Ich hab es wieder verkauft, Singeplayer fand ich richtig gut, aber der Multiplayer war für'n Arsch.
Ich auch
30€ - 32€ verlust, aber juckt. Hauptsache weg damit
Ich habe es mir nun billig geholt

. 33€ all inklusive. Danke euch!
Ey wollte mal fragen wer Lust auf ein paar Runden Online im Team hat. Weil alleine rumlaufen ist es ziemlich madig. Oder wer noch nen Platz für mich frei hätte einfach just 4 fun gute Teamarbeit zu spielen.
Mal schauen was es kosten wird!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
grade crysis 2 durchgespielt. war irgendwie doch einfach zuviel hype um das game. bin schon etwas enttäuscht, bzw fand es nun nicht so der oberburner.
ich sollte mir abgewöhnen spiele nicht immer gleich zu release zu kaufen!
Sprichst mir aus der Seele!
schließe mich deiner meinung an pinhead.ich finde es jetzt im 2. durchgang sogar noch besser als beim 1. mal.
Beim 2. Durchlauf bin ich mit Stealth einfach überall durchgelaufen. Das war noch langweiliger...
also ich sag mal so......gutes game mit teils starker engine....aber der burner wars ned........leider......aber spass hats gemacht
Beim 2. Durchlauf bin ich mit Stealth einfach überall durchgelaufen. Das war noch langweiliger...
man muß ja nicht andauernd stealth benutzen.ich benutze es nur um zu einer guten position zu gelangen und dann wird geballert.erst wenn es zu heiß wird benutze ich dann wieder stealth.