Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Dienstag, 19. September 2006, 13:24

IGN Wertung:

802

Dienstag, 19. September 2006, 13:33

Autsch, das ist ja mal ne herbe Kritik!

Eintönige Missionen und viele Bugs, na ich bin gespannt!

Dann hätten wir jetzt folgenden Wertungsschnitt: 7,6/10 (6,8; 8,0; 8,1; 8,5; 7,25; 7,0)

Nach der Demo hätte ich eher mit nem Schnitt von 8,5 gerechnet!?

Und die Entwickler hätten sich doch Zeit lassen können, momentan sind eh zuviele Spiele am Start und bis Weihnachten sind es noch 3 Monate! :O

Werde die Vorbestellung aber trotzdem durchziehen und zur Not den Ebay-Joker nutzen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. September 2006, 13:37)


803

Dienstag, 19. September 2006, 13:44

Ha, schaut Euch das an, hab eben das komplette Review lesen wollen, da stach mir der Hinweis ins Auge, das man bei IGN UK eine andere Sicht zu dem Spiel hätte!

Und das aber gewaltig! :biglaugh:

IGN USA gibt 6,8 IGN UK eine 8,8

Just Cause scheint auf den europäischen Geschmack zugeschnitten zu sein!

Der UK-Wertungsschnitt liegt bei 8,7/10 in den USA liegt er bei bei 7,4/10, insgesamt liegt er jetzt bei 7,8/10

Mal sehen wie das Game dann in den deutschen Medien abschneidet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. September 2006, 13:53)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

804

Dienstag, 19. September 2006, 13:54

8o ist das zu fassen????

Ist ja ein Riesenunterschied! Scheiß Tests, da muss doch einer von beiden Blind sein... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

805

Dienstag, 19. September 2006, 14:55

Naja NNN hat auch net dolle Kritiken bekommen, aber die User bei der Spielegrotte (Mich eingeschlossen, bsi auf das nervige Speichersystem) sind begeistert.
Ich habs mir zumindest heute vorbestellt beim Mediastore in DA und bekomme es mit bissi Glück schon morgen, jaja :D

806

Dienstag, 19. September 2006, 15:12

Zitat

Original von kurtzen
Ha, schaut Euch das an, hab eben das komplette Review lesen wollen, da stach mir der Hinweis ins Auge, das man bei IGN UK eine andere Sicht zu dem Spiel hätte!

Und das aber gewaltig! :biglaugh:

IGN USA gibt 6,8 IGN UK eine 8,8

Just Cause scheint auf den europäischen Geschmack zugeschnitten zu sein!

Der UK-Wertungsschnitt liegt bei 8,7/10 in den USA liegt er bei bei 7,4/10, insgesamt liegt er jetzt bei 7,8/10

Mal sehen wie das Game dann in den deutschen Medien abschneidet!

Gruß,
Max
Ja wie krass ;)

807

Dienstag, 19. September 2006, 17:17

Ein Grafikwertung von 9.1 zu vergeben bei so offensichtlichen Schwächen,
wie Tearing, Popups und der katastrophal amateurhaften Laufanimation sind mit schleierhaft.
Erstmal ein paar deutsche Reviews abwarten.... :)
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

808

Dienstag, 19. September 2006, 19:34

:laola: ich hab Just Cause jetzt entlich hab aber nocht nicht gespielt da ich zu tun habe mit hausaufgaben

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

809

Dienstag, 19. September 2006, 19:36

seit wann ist es draußen???
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


810

Dienstag, 19. September 2006, 19:41

Zitat

Original von Dusel
seit wann ist es draußen???

Also offiziell seit nächsten Freitag :) Aber mein Händler wird es wohl ab morgen haben.

811

Dienstag, 19. September 2006, 19:42

Zitat

Original von Mo Metal
Naja NNN hat auch net dolle Kritiken bekommen, aber die User bei der Spielegrotte (Mich eingeschlossen, bsi auf das nervige Speichersystem) sind begeistert.
Ich habs mir zumindest heute vorbestellt beim Mediastore in DA und bekomme es mit bissi Glück schon morgen, jaja :D

Diese Wertungsabhängigkeit der Spieler heutzutage finde ich ekelhaft. Wenn einem das Setting zusagt, die Demo Spaß gemacht hat, man mit dem Genre was anfangen kann - wieso sollte man sich den Spaß durch eine nahezu nichtsaussagende Prozentzahl von irgend einem Menschen vermiesen lassen?
Bullshit.
Als Orientierung kann man die Wertung evtl. schon nehmen, aber doch bitte nicht als stringente Richtlinien.
Spiele sind sicherlich nicht so Geschmacksabhängig wie Musik, aber der Geschmack spielt trotzdem eine ziemlich große Rolle.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

812

Dienstag, 19. September 2006, 19:42

und ich master hats schon?? obwohl release am 29. ist??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


813

Dienstag, 19. September 2006, 19:42

heute bei zapp für 40€ aber nur für manche leute 40€

814

Dienstag, 19. September 2006, 19:44

Zitat

Original von xMaster
heute bei zapp für 40€ aber nur für manche leute 40€

40,- !? Krass... was'n des für ein Laden?
Ic hwerde 58 berappen müssen...

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

815

Dienstag, 19. September 2006, 19:45

40 €.... wie geil...
[GC3]capplay[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

816

Dienstag, 19. September 2006, 19:45

ich werds erstmal nicht holen, bin für die nächste zeit ausgesorgt und dann kommrt auch noch GoW
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 19. September 2006, 19:47

... und Splinter Cell DA, Rainbow Six Vegas, GoW, NfS: Carbon.... harte Zeiten für den Geldbeutel....
[GC3]capplay[/GC3]

818

Dienstag, 19. September 2006, 19:50

Zitat

40,- !? Krass... was'n des für ein Laden?

der laden heisst Zapp: die geben dir so ein zettel da steht wie viele spiele du gekaufts hast bei denen
und wenn du 5 spiele bei denen gekaufts hast kriegts du immer 20€ rabatt und wenn du 20 spiele bei denen gekauft hast bekommst du 30€ rabatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (19. September 2006, 19:51)


819

Dienstag, 19. September 2006, 19:53

Zitat

Original von xMaster

Zitat

40,- !? Krass... was'n des für ein Laden?

der laden heisst Zapp: die geben dir so ein zettel da steht wie viele spiele du gekaufts hast bei denen
und wenn du 5 spiele bei denen gekaufts hast kriegts du immer 20€ rabatt und wenn du 20 spiele bei denen gekauft hast bekommst du 30€ rabatt


Komisches Geschäftsmodell...ist der Laden online oder wo ist der? Raus damit! :D (Bitte)

820

Dienstag, 19. September 2006, 19:53

Das würd mich auch mal interessieren.Dann kauf ich gleich alle meine Spiele demnächst da.
Dexter - Season 3

Thema bewerten